Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Da die Lieferzeit aber erst ab 5.Mai ist kommt die andere nicht mehr rechtzeitig zurück. Habe hier gerade keinen Drucker:-D Ich habe die Vita ja auch noch nicht gesehen. Die steht noch ungeöffnet im Schrank auf der Arbeit:-D

Klar kommt die früher, kriegst dann meine Retoure:-D

Achso, jetzt verstehe ich. :biggrin5: Ich dachte du hättest gestern auch zeitig die "Neue" bestellt und bekommst diese heute so wie Lalilu.

Da deine Lieferzeit am 5. Mai beginnt, meine erst am 9. Mai, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass DU deine eigene Retoure wieder bekommst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, jetzt verstehe ich. :biggrin5: Ich dachte du hättest gestern auch zeitig die "Neue" bestellt und bekommst diese heute so wie Lalilu.

Da deine Lieferzeit am 5. Mai beginnt, meine erst am 9. Mai, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass DU deine eigene Retoure wieder bekommst. :biggrin5:

:-D:-D:-D Wahrscheinlich schon. Ich hatte es erst gestern abend gelesen, da war sie schon ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

149€ ist schon ein starker Preis. Ich ringe aber noch mit mir selbst ob ich sie kaufe, im Einkaufswagen liegt sie jedenfalls schon:xD::biggrin5:

Wie bekommt man die Downloadspiele eigentlich auf die Vita? Über WLAN? Oder kann man die Vita auch mit der PS3 per Schnur verbinden und die man dort gedownloadet hat rübertransferieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

149€ ist schon ein starker Preis. Ich ringe aber noch mit mir selbst ob ich sie kaufe, im Einkaufswagen liegt sie jedenfalls schon:xD::biggrin5:

Wie bekommt man die Downloadspiele eigentlich auf die Vita? Über WLAN? Oder kann man die Vita auch mit der PS3 per Schnur verbinden und die man dort gedownloadet hat rübertransferieren?

Meine wird schon in Aachen rumgefahren:biggrin5:

Ich glaube es geht beides. Direkt runterladen und von PS3/PS4 kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

149€ ist schon ein starker Preis. Ich ringe aber noch mit mir selbst ob ich sie kaufe, im Einkaufswagen liegt sie jedenfalls schon:xD::biggrin5:

Wie bekommt man die Downloadspiele eigentlich auf die Vita? Über WLAN? Oder kann man die Vita auch mit der PS3 per Schnur verbinden und die man dort gedownloadet hat rübertransferieren?

WLAN oder Du lädst die Spiele mit der PS3 und schiebst sie mit dem Datenkabel auf die Vita.

Media Markt Saarlouis hat sie noch da liegen, ich würde aber amazon empfehlen da die problemlos tauschen wenn was an der Konsole ist.

Meine wird schon in Aachen rumgefahren:biggrin5:

Ich glaube es geht beides. Direkt runterladen und von PS3/PS4 kopieren.

Ui, da glüht heute die Internetverbindung. Laden laden laden :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

WLAN oder Du lädst die Spiele mit der PS3 und schiebst sie mit dem Datenkabel auf die Vita.

Media Markt Saarlouis hat sie noch da liegen, ich würde aber amazon empfehlen da die problemlos tauschen wenn was an der Konsole ist.

Ui, da glüht heute die Internetverbindung. Laden laden laden :)

Och ne .... höchstens TWD. Die kurze bekommt die Codes ohne Trophäen plus HDR (das hab ich ja schon über Plus). Erst muss doch auch mal der Akku laden :)

Auf der PS3 hab ich noch genug mit Diablo und TWAU. Dann noch DN mit Hotze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och ne .... höchstens TWD. Die kurze bekommt die Codes ohne Trophäen plus HDR (das hab ich ja schon über Plus). Erst muss doch auch mal der Akku laden :)

Auf der PS3 hab ich noch genug mit Diablo und TWAU. Dann noch DN mit Hotze.

Uncharted GA ist auch zu empfehlen, das Spiel macht eine Menge Spaß und mit dem letzten Patch ist auch das Prämien farmen verbessert worden.

TWD wird Dich überraschen, auf der PS3 hatte ich da einige Ruckler und auf der Vita läuft es wie geschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wird schon in Aachen rumgefahren:biggrin5:

Ich glaube es geht beides. Direkt runterladen und von PS3/PS4 kopieren.

Guten Morgen.

WLAN oder Du lädst die Spiele mit der PS3 und schiebst sie mit dem Datenkabel auf die Vita.

Media Markt Saarlouis hat sie noch da liegen, ich würde aber amazon empfehlen da die problemlos tauschen wenn was an der Konsole ist.

Ui, da glüht heute die Internetverbindung. Laden laden laden :)

Danke für die Aufklärung:biggrin5:

Wenn dann fahr ich in den Saarbrücker MM, im Saarlouiser war ich noch nie. Ich weiß gar nicht wo der ist:xD::biggrin5:

Im Moment ist genug angezockt.

BTW Cola ist off. Er wird wohl nicht zu MM sein:eek6::skep::biggrin5:

Ich bin doch da:dozey:, du hast doch wohl hoffentlich nicht die schlossermorgana:skep::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung:biggrin5:

Wenn dann fahr ich in den Saarbrücker MM, im Saarlouiser war ich noch nie. Ich weiß gar nicht wo der ist:xD::biggrin5:

Ich bin doch da:dozey:, du hast doch wohl hoffentlich nicht die schlossermorgana:skep::lol:

Bin mal gespannt was das Vita Bundle im Media Markt Saarbrücken kostet. Zur Not kannst Du aus den Media Markt Saarlouis verweisen und hoffen das sie Dir die Vita für den gleichen Preis geben.

Ich würde aber amazon bevorzugen. Die Vita hat nur ein Jahr Garantie und danach darfst Du die Reparatur selbst bezahlen, unser MM ist da knallhart. amazon tauscht Dir die Vita oder zahlt Dir das Geld zurück.

Ich schlossermorgana Dich gleich, hatte gestern nur ein paar Bierchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was das Vita Bundle im Media Markt Saarbrücken kostet. Zur Not kannst Du aus den Media Markt Saarlouis verweisen und hoffen das sie Dir die Vita für den gleichen Preis geben.

Ich würde aber amazon bevorzugen. Die Vita hat nur ein Jahr Garantie und danach darfst Du die Reparatur selbst bezahlen, unser MM ist da knallhart. amazon tauscht Dir die Vita oder zahlt Dir das Geld zurück.

Ich schlossermorgana Dich gleich, hatte gestern nur ein paar Bierchen. :D

Eine fahrt in den MM hab ich in nächster zeit nicht geplant, wenn dann wird es ne spontan aktion. Wenn dann werde ich sie mir auch bei amazon holen, aber mal schauen. Bin noch unentschlossen.

Ein paar bierchen würden bei mir schon zu einer doppelten schlossermorgana führen:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine fahrt in den MM hab ich in nächster zeit nicht geplant, wenn dann wird es ne spontan aktion. Wenn dann werde ich sie mir auch bei amazon holen, aber mal schauen. Bin noch unentschlossen.

Ein paar bierchen würden bei mir schon zu einer doppelten schlossermorgana führen:xD::biggrin5:

Ich mache sowas immer spontan. Huch, ihr habt eine PS4 da? Habe zwar keine PS4 Spiele aber egal, bitte einpacken. :)

So, spontan DOOM 3 im Store gekauft und dadurch ist die Disc Version frei. Jemand Interesse an langen Ladezeiten und einer schweren Platin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache sowas immer spontan. Huch, ihr habt eine PS4 da? Habe zwar keine PS4 Spiele aber egal, bitte einpacken. :)

So, spontan DOOM 3 im Store gekauft und dadurch ist die Disc Version frei. Jemand Interesse an langen Ladezeiten und einer schweren Platin? :D

So ist es meistens. Man geht nur mal kurz gucken und kommt mit leerem Geldbeutel und vollen taschen aus dem laden wieder raus:xD::biggrin5:

Wieso kaufst du ein Game im Store, wenn du das selbe schon als Disk hast?:eek6::skep: Du bist ja schlimmer als ne Frau:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kaufst du ein Game im Store, wenn du das selbe schon als Disk hast?:eek6::skep: Du bist ja schlimmer als ne Frau:biggrin5:
Die Disc Version ist aus England und hat nur englische Sprachausgabe. Davon ab erhoffe ich mir bei der Store Version bessere Ladezeiten. Alternativ könnte ich auch weniger sterben, aber das ist bei den drei Spielen so eine Sache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit.

@schlosser : sorry war seit gestern mittag nicht mehr on. Wenn dein Angebot noch steht würde ich alle drei nehmen. :-)

ne gute Stunde noch dann endlich Wochenende! :-)

und nächste Woche hat auch nur vier Tage! :-)

Ich fahre nachher noch für Gonozal in den Media Markt. Kaufe Dir dann alle drei Spiele.

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 14:29

Zurück von der erfolgreichen Einkaufstour, dann bräuchte ich bei Gelegenheit nur noch die Adressen via PN.

39788-albums5516-picture57353.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...