Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Klar, ich wohne nur 5 km von dem Media Markt weg und die Spiele liegen da stapelweise. Muss nur wissen was Du möchtest.

Edit: Die Wonderbook Spiele sind ohne Buch.

Einmal das Estrichspiel und die Dinosaurier bitte:-)

Meine Vita habe ich jetzt ungesehen storniert und neu bestellt. Das ist ja eine Frechheit mit dem Preis von Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einmal das Estrichspiel und die Dinosaurier bitte:-)

Meine Vita habe ich jetzt ungesehen storniert und neu bestellt. Das ist ja eine Frechheit mit dem Preis von Amazon.

Kein Problem, fahre morgen in den Media Markt. Brauche ja eh noch ein Mitbringsel für sunshine. *hust*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, fahre morgen in den Media Markt. Brauche ja eh noch ein Mitbringsel für sunshine. *hust*

:smile::smile::smile::smile:

Dann schlage ich mich am Montag noch mit Amazon. Mal sehen ob die rechnen können und mir gleich die Differenz der Vita überweisen oder lieber noch doppelt Portokosten oben drauf zahlen. Dann warte ich halt noch etwas länger auf die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile::smile::smile::smile:

Dann schlage ich mich am Montag noch mit Amazon. Mal sehen ob die rechnen können und mir gleich die Differenz der Vita überweisen oder lieber noch doppelt Portokosten oben drauf zahlen. Dann warte ich halt noch etwas länger auf die Vita.

Bei mir wurde vor kurzem der Preis eines Objektives von 1999€ auf 1899€ gesenkt und es war noch in der Versandvorbereitung. Ich musste es nochmal bestellen und habe auf Anweisung die Annahme des ersten Pakets verweigert. Manchmal ist amazon schon seltsam, bzw. der Kundenberater den man gerade erwischt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde vor kurzem der Preis eines Objektives von 1999€ auf 1899€ gesenkt und es war noch in der Versandvorbereitung. Ich musste es nochmal bestellen und habe auf Anweisung die Annahme des ersten Pakets verweigert. Manchmal ist amazon schon seltsam, bzw. der Kundenberater den man gerade erwischt.

Das war bei mir letztes mal auch so, dabei wäre es bedeutend günstiger ohne das ganze hin und her geschicke. Aber wenn sie es so wollen......ist aber auch bei anderen Versandfirmen so.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend und guten Morgen. :biggrin5:

Gestern ist Infamous SS angekommen und dann gleich mal 2-3 Stündchen angespielt. Gefällt mir überraschend gut. Ich war da ja vor Release eher skeptisch, ob das was für mich ist.

Infamous SS ist ein gutes Spiel. Meiner Meinung nach, kommt es aber nicht an Teil 2 ran. Auf Dauer fand ich den ersten Run doch etwas monoton. So hatte der zweite Teil Z.B. 40 Missionen.

Im Übrigen hat Amazon das vita Bundle wieder auf über 230 € angehoben. Das war dann wohl gestern ein wahres Schnäppchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Infamous SS ist ein gutes Spiel. Meiner Meinung nach, kommt es aber nicht an Teil 2 ran. Auf Dauer fand ich den ersten Run doch etwas monoton. So hatte der zweite Teil Z.B. 40 Missionen.

Im Übrigen hat Amazon das vita Bundle wieder auf über 230 € angehoben. Das war dann wohl gestern ein wahres Schnäppchen :)

Was war denn da gestern bei Amazon? Ich habe nur gesehen, dass das Bundle mit den 10 Spielen diese Woche 2x drin war für 149 Euro. Gabs das wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn da gestern bei Amazon? Ich habe nur gesehen, dass das Bundle mit den 10 Spielen diese Woche 2x drin war für 149 Euro. Gabs das wieder?

Moin Moin an alle:-)

Das Lego Vita Bundle gab es für 149,-. Habe gleich neu bestellt, das andere geht zurück.

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 08:51

Das Angebot von Amazon ist noch drin mit 149,-. Lieferzeit 1-2 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn da gestern bei Amazon? Ich habe nur gesehen, dass das Bundle mit den 10 Spielen diese Woche 2x drin war für 149 Euro. Gabs das wieder?

Das Bundle war nicht in den Blitzangeboten. Schlosser postete, dass es bei MM in Saarlouis 149 € kostet. Ich schaue bei Amazon und siehe da der gleiche Preis. Da habe ich natürlich auch zugeschlagen. Vita, 6 Legospiele plus 16 GB Speicherkarte :)

Moin Moin an alle:-)

Das Lego Vita Bundle gab es für 149,-. Habe gleich neu bestellt, das andere geht zurück.

Das Angebot von Amazon ist noch drin mit 149,-. Lieferzeit 1-2 Monate

Ich habe es jetzt auch gesehen. Sind ja fast Lieferzeiten wie bei der PS4:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das war ja wirklich ein richtig guter Schnapp und ich ärger mich jetzt auch ein bisschen... :frown:

Ich hatte das Lego-Bundle ja wochenlang vorbestellt. Da war der Preis fast immer bei 220 Euro. Zwischendurch gings mal kurz runter und ich hätte diese Woche bei Release "nur" 193 Euro bezahlt. Da sind ja 149 Euro wirklich fast geschenkt.

Ja Gono, schick die Vorbestellte zurück. Ärgerlich für die Leute die es vorbestellt haben und jetzt den Preissturz verpasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das war ja wirklich ein richtig guter Schnapp und ich ärger mich jetzt auch ein bisschen... :frown:

Ich hatte das Lego-Bundle ja wochenlang vorbestellt. Da war der Preis fast immer bei 220 Euro. Zwischendurch gings mal kurz runter und ich hätte diese Woche bei Release "nur" 193 Euro bezahlt. Da sind ja 149 Euro wirklich fast geschenkt.

Ja Gono, schick die Vorbestellte zurück. Ärgerlich für die Leute die es vorbestellt haben und jetzt den Preissturz verpasst haben.

Kannst es immer noch für 149€ bestellen. Nur liegt die Lieferzeit jetzt bei 1 - 2 Monate.

Hier der Link:

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00JBM0NS2/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, das war ja wirklich ein richtig guter Schnapp und ich ärger mich jetzt auch ein bisschen... :frown:

Ich hatte das Lego-Bundle ja wochenlang vorbestellt. Da war der Preis fast immer bei 220 Euro. Zwischendurch gings mal kurz runter und ich hätte diese Woche bei Release "nur" 193 Euro bezahlt. Da sind ja 149 Euro wirklich fast geschenkt.

Ja Gono, schick die Vorbestellte zurück. Ärgerlich für die Leute die es vorbestellt haben und jetzt den Preissturz verpasst haben.

Rücklieferbelege sind schon beantragt. Dann warte ich halt noch etwas länger, aber das ist nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja die Vorbestellte behalten und die Neue zurück schicken. Die sind ja identisch und Amazon weiß ja so nicht, welchen Karton du da zurück schickst.

Also meine Überlegung ist beendet. Gekauft - Lieferzeit 9ter bis 23ster Mai. Allerdings vermute ich mal stark, dass sie früher kommt.

Rücklieferbelege beantragt? Die kann man doch direkt drucken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja die Vorbestellte behalten und die Neue zurück schicken. Die sind ja identisch und Amazon weiß ja so nicht, welchen Karton du da zurück schickst.

Also meine Überlegung ist beendet. Gekauft - Lieferzeit 9ter bis 23ster Mai. Allerdings vermute ich mal stark, dass sie früher kommt.

Rücklieferbelege beantragt? Die kann man doch direkt drucken....

Da die Lieferzeit aber erst ab 5.Mai ist kommt die andere nicht mehr rechtzeitig zurück. Habe hier gerade keinen Drucker:-D Ich habe die Vita ja auch noch nicht gesehen. Die steht noch ungeöffnet im Schrank auf der Arbeit:-D

Klar kommt die früher, kriegst dann meine Retoure:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...