Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Bloss nicht das artet wieder aus Stimmt, ich poste es im Single/Vergeben Thread. Du bist doch ne gute Partie, PS3-PS4-PSV und gleich alles doppelt.. Ich glaube The Walking Dead muss ich mir dennoch kaufen The Walking Dead für die Vita kostet fast nichts mehr und hat mir darauf noch mehr Spaß gemacht. Die Touchscreen Steuerung wurde da gut integriert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Morgen wird sie schon da sein Übrigens ist mir eingefallen, dass ich noch eine zweite Speicherkarte mit 16 GB da habe. Die habe ich Weihnachten 2012 bekommen, in der Hoffnung, mal auf der vita der kurzen daddeln zu dürfen. Nur weiß ich nicht mehr, wo ich die hingelegt habe Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Stimmt, ich poste es im Single/Vergeben Thread. Du bist doch ne gute Partie, PS3-PS4-PSV und gleich alles doppelt.. :'> :mmmhmm: magst dich einreihen Da gab es doch irgendwo nen besseren Thread als Zockerin keine Chance oder so :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ach Sunshine, wir machen deinen eigenen Thread auf. Wir müssen uns nur noch einen Titel überlegen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ach Sunshine, wir machen deinen eigenen Thread auf. Wir müssen uns nur noch einen Titel überlegen. irgendwie beunruhigt mich das gerade irgendwie Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Morgen wird sie schon da sein Übrigens ist mir eingefallen, dass ich noch eine zweite Speicherkarte mit 16 GB da habe. Die habe ich Weihnachten 2012 bekommen, in der Hoffnung, mal auf der vita der kurzen daddeln zu dürfen. Nur weiß ich nicht mehr, wo ich die hingelegt habe Hier im Forum werden sogar noch 16 GB Karten gesucht. GewinnerTyp sucht z.B. eine und eine 16 GB Karte reicht eigentlich. Ich habe mir die zweite 16 GB Karte nur gekauft weil ich sie für 20€ bekommen habe. Vorrat für schlechte Zeiten und so.. :mmmhmm: magst dich einreihen Da gab es doch irgendwo nen besseren Thread als Zockerin keine Chance oder so :'> Einreihen als Anwärter oder im Single Thread? Als zockende Single Frau keine Chancen? Ne, da kommste nicht rein. Der Thread ist jungen und unerfahrenen Frauen vorbehalten. Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:37 Ach Sunshine, wir machen deinen eigenen Thread auf. Wir müssen uns nur noch einen Titel überlegen. Gute Idee, ich rede noch mit Draga das sunshine für den Thread keine Mod Rechte bekommt. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Einreihen als Anwärter oder im Single Thread? Als zockende Single Frau keine Chancen? Ne, da kommste nicht rein. Der Thread ist jungen und unerfahrenen Frauen vorbehalten. Gute Idee, ich rede noch mit Draga das sunshine für den Thread keine Mod Rechte bekommt. Als Anwärter natürlich Na gott sei dank würde in diesen Thread auch nicht reinpassen Dann muss ich mich wohl noch mal an Duke wenden :biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Als Anwärter natürlich Na gott sei dank würde in diesen Thread auch nicht reinpassen Dann muss ich mich wohl noch mal an Duke wenden :biggrin5: Was bringt man Dir als Anwärter zum kennenlernen mit? Ein PS4 Spiel oder eine Sammelfigur? Nix da, ich wende mich schon an Draga weil ich weiß das Duke auf Deiner Seite steht. Hier wird nicht mit unfairen Mitteln gespielt und der Moderator Status ausgenutzt. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was bringt man Dir als Anwärter zum kennenlernen mit? Ein PS4 Spiel oder eine Sammelfigur? Nix da, ich wende mich schon an Draga weil ich weiß das Duke auf Deiner Seite steht. Hier wird nicht mit unfairen Mitteln gespielt und der Moderator Status ausgenutzt. Ach kann auch ruhig nur :'> ein PS3 oder Vitaspiel sein Du machst dir ja schon richtig Gedanken Würde ich doch nie tun Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ach kann auch ruhig nur :'> ein PS3 oder Vitaspiel sein Du machst dir ja schon richtig Gedanken Würde ich doch nie tun Natürlich mache ich mir Gedanken. Vor allem darüber das dukenukemforever mit einer Keule hinter mir steht und sagt wehe tue tust dem Mädchen weh. Alternativ so ein Empfang wie bei Bad Boys II, das wollte ich eigentlich immer bei meiner Tochter machen. Habe es dann aber sein gelassen. (Ihre Mutter war dagegen. *g*) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Natürlich mache ich mir Gedanken. Vor allem darüber das dukenukemforever mit einer Keule hinter mir steht und sagt wehe tue tust dem Mädchen weh. Alternativ so ein Empfang wie bei Bad Boys II, das wollte ich eigentlich immer bei meiner Tochter machen. Habe es dann aber sein gelassen. (Ihre Mutter war dagegen. *g*) ...dem Mädchen das hast du jetzt aber süß gesagt Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Stimmt, ältere Dame oder mitte Dreißig hört sich besser an. *duw* Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:31 Nachdem ich scheinbar alle erfolgreich verkrault habe werde ich noch ein wenig TLoU LB zocken. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Stimmt, ältere Dame oder mitte Dreißig hört sich besser an. *duw*Nachdem ich scheinbar alle erfolgreich verkrault habe werde ich noch ein wenig TLoU LB zocken. Laßt mich den ersten Stein werfen :emot-pervert: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Huch, da wird man doch glatt von der Polizei aus dem Mittagsschläfchen gerissen. Die können wohl nicht mehr ohne mich. Wollten eine Info über meine Nachbarin, die doch seit vorigem Jahr nicht mehr hier wohnt. Oder doch? Vielleicht liegt ja ne Leiche in der Wohnung. Die suchen ja schon übern halbes Jahr nach der. Interessant, der Fall wurde scheinbar wieder aufgenommen. Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Laßt mich den ersten Stein werfen :emot-pervert: Das zu dem Thema .Seltsam, Ellie hat auch gerade einen Backstein in der Hand. Ich fühle mich verfolgt.. Ach nee, kann nicht sein. Ellie ist mindestens 25 Jahre jünger. Huch, da wird man doch glatt von der Polizei aus dem Mittagsschläfchen gerissen. Die können wohl nicht mehr ohne mich. Wollten eine Info über meine Nachbarin, die doch seit vorigem Jahr nicht mehr hier wohnt. Oder doch? Vielleicht liegt ja ne Leiche in der Wohnung. Die suchen ja schon übern halbes Jahr nach der. Interessant, der Fall wurde scheinbar wieder aufgenommen. Du weißt doch das die deutschen Beamten nicht die schnellsten sind. Das dauert bis die mal in die Pötte kommen, es sei denn sie bekommen noch Geld von Dir. Dann sind sie richtig flott. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Das zu dem Thema .Seltsam, Ellie hat auch gerade einen Backstein in der Hand. Ich fühle mich verfolgt.. Du weißt doch das die deutschen Beamten nicht die schnellsten sind. Das dauert bis die mal in die Pötte kommen, es sei denn sie bekommen noch Geld von Dir. Dann sind sie richtig flott. Das brauchst du nicht Schätzken du weißt doch widme dich deinen Freunden und deinen Feinden erst recht Das unterschreib ich Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Das zu dem Thema .Seltsam, Ellie hat auch gerade einen Backstein in der Hand. Ich fühle mich verfolgt.. Ach nee, kann nicht sein. Ellie ist mindestens 25 Jahre jünger. Du weißt doch das die deutschen Beamten nicht die schnellsten sind. Das dauert bis die mal in die Pötte kommen, es sei denn sie bekommen noch Geld von Dir. Dann sind sie richtig flott. Vielleicht komm ich ja ins Fernsehn. Vater hat den Bescheid vom blitzen. 15 Euro. Paar Tage später stand in der Zeitung, dass der Blitzer gesprengt wurde. Jetzt steht wieder ein neuer da. Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Das brauchst du nicht Schätzken du weißt doch widme dich deinen Freunden und deinen Feinden erst recht Ich gebe zu das ich den Spruch gerade googlen musste, aber den Film habe ich auch schon ein paar mal gesehen. :48: Vielleicht komm ich ja ins Fernsehn.Vater hat den Bescheid vom blitzen. 15 Euro. Paar Tage später stand in der Zeitung, dass der Blitzer gesprengt wurde. Jetzt steht wieder ein neuer da. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon im Fernsehen war. Da will ich nicht wieder rein.In Püttlingen wurden stationäre Blitzer von Anwohnern zugeparkt. Wenn die wenigstens vor Schulen oder so stehen würden, aber die werden ja lieber dort aufgestellt wo es sich finanziell rechnet. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Auf jeden Fall.play-asia hat das Spiel leider erst vor einer Woche versandt. Kann noch etwas dauern bis es da ist, hätte da jetzt richtig Lust drauf. Moin Cola, war gestern im Media Markt Saarlouis. Die haben da noch stapelweise folgende Spiele liegen. Wonderbook - Privatdetektiv Diggs 5€ Wonderbook - Dinosaurier im Reich der Giganten 5€ Der Puppenspieler - 10€ Urlaub, was ist das? Kann man das essen? Das sind ja geniale Preise. Unser Media Markt zu Hause hat solche Angebote nicht. Kann man bei dir eine Bestellung aufgeben;-) Guten Abend noch an alle:-) Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Das sind ja geniale Preise. Unser Media Markt zu Hause hat solche Angebote nicht. Kann man bei dir eine Bestellung aufgeben;-)Guten Abend noch an alle:-) Klar, ich wohne nur 5 km von dem Media Markt weg und die Spiele liegen da stapelweise. Muss nur wissen was Du möchtest.Edit: Die Wonderbook Spiele sind ohne Buch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.