Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit zusammen :)

Das mit den Servern ist doch aber schon seit Tagen bekannt.

@Dark: Da haben wir doch gestern noch darüber gesprochen^^

Mir war das nicht bekannt, der erste Beitrag dazu ist von gestern im entsprechenden Thread. Da sind auch recht aktuelle Spiele dabei. :eek6:
Geschrieben
Mir war das nicht bekannt, der erste Beitrag dazu ist von gestern im entsprechenden Thread. Da sind auch recht aktuelle Spiele dabei. :eek6:

Hier vor 5 Tagen:

https://forum.trophies-ps3.de/news/75599-news-vorschlagen-11.html#post5839622

Sollen auch Rockstar-Titel wie GTA IV dabei sein. Aber diverse Publisher arbeiten an einer Lösung. Das Schärfste ist ja Lost Planet 3. Das Spiel ist gerade mal 9 Monate alt :)

Geschrieben
Hier vor 5 Tagen:

https://forum.trophies-ps3.de/news/75599-news-vorschlagen-11.html#post5839622

Sollen auch Rockstar-Titel wie GTA IV dabei sein. Aber diverse Publisher arbeiten an einer Lösung. Das Schärfste ist ja Lost Planet 3. Das Spiel ist gerade mal 9 Monate alt :)

Den News vorschlagen Thread kannte ich nicht.

Rockstar arbeitet an einer Lösung, wobei ich da gespannt bin welche Titel es da auf die neuen Server schaffen.

Lost Planet 3 ist imho ein Witz, ein Jahr sollten die Server mindestens online bleiben.

Geschrieben
Den News vorschlagen Thread kannte ich nicht.

Rockstar arbeitet an einer Lösung, wobei ich da gespannt bin welche Titel es da auf die neuen Server schaffen.

Lost Planet 3 ist imho ein Witz, ein Jahr sollten die Server mindestens online bleiben.

Wenn, dann wird wohl Midnight Club durch das Raster fallen. GTA IV war doch jetzt noch 2 mal im Sale :)

Ich mache jetzt mal mein Mittagsschläfchen. Das Vollpumpen mit Kaffee wirkt schon lange nicht mehr :(

Geschrieben

Juhu, Borderlands Pre-Sequel für PS3 wurde offiziell bestätigt. Ich motte mein PS4 wieder ein, die brauche ich erst nächstes Jahr wieder.

Wenn, dann wird wohl Midnight Club durch das Raster fallen. GTA IV war doch jetzt noch 2 mal im Sale :)

Ich mache jetzt mal mein Mittagsschläfchen. Das Vollpumpen mit Kaffee wirkt schon lange nicht mehr :(

Midnight Club ist das älteste, da gehe ich auch nicht wirklich davon aus das die Server dort online bleiben.

Gute Nacht. :)

Geschrieben
Mahlzeit zusammen :)

Das mit den Servern ist doch aber schon seit Tagen bekannt.

@Dark: Da haben wir doch gestern noch darüber gesprochen^^

Klar. Aber welche Games genau wusste ich net. Und unreal steht eigentlich noch auf der to do liste...wie auch hunted. Bulletstorm hab ich keinen Bock mehr. Und mortal kombat ist auch gestrichen.

Hoffentlich schaffen es die zwei games auf andere server...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Juhu, Borderlands Pre-Sequel für PS3 wurde offiziell bestätigt. Ich motte mein PS4 wieder ein, die brauche ich erst nächstes Jahr wieder.

Midnight Club ist das älteste, da gehe ich auch nicht wirklich davon aus das die Server dort online bleiben.

Gute Nacht. :)

Nicht dein Ernst. Und es kommt nicht für die PS4?:eek6:

Dann staubt die PS4 bei mir aber auch komplett ein:smile:

Bin übrigens wieder wach. Wir haben ein totes Hasenbaby gefunden und schon beerdigt :(

Geschrieben
Nicht dein Ernst. Und es kommt nicht für die PS4?:eek6:

Dann staubt die PS4 bei mir aber auch komplett ein:smile:

Angekündigt wurde es für PS3 und Xbox. Release ist erst im Herbst, oh menno. :(
Bin übrigens wieder wach. Wir haben ein totes Hasenbaby gefunden und schon beerdigt :(
Das ist bitter, hoffentlich hat das die kleine nicht mitbekommen. Bei uns ist immer ein riesen Theater wenn ein Meerwutz oder so stirbt.
Geschrieben
Angekündigt wurde es für PS3 und Xbox. Release ist erst im Herbst, oh menno. :(

Das ist bitter, hoffentlich hat das die kleine nicht mitbekommen. Bei uns ist immer ein riesen Theater wenn ein Meerwutz oder so stirbt.

Was meinst wohl, was hier los war. Sie hat ihn neben dem Stall beim sauber machen gefunden :(

Dafür hat sie jetzt 2 Freundinnen da und der zweite durfte aus dem Nest geholt werden. Er hat jetzt die Augen auf und die Trauer ist schon etwas der Freude gewichen.

Geschrieben
Guten Tag :)

Dann melde ich mich mal wieder mit einer traurigen Nachricht. Am 31.05.2014 gehen die Server vom Online Dienst Gamespy down. Wenn die Spiele nicht auf einen andere Server verschoben werden betrifft es aktuell folgende Spiele.

@Rawboy: Panik, Hilfe meine Borderlands JP GOTY ist immer noch nicht da.

Davon hab ich auch einige.

Age of Booty,Midnight Club Los Angeles,Dungeon Defenders,Unreal Tournament 3,Borderlands.

Aber so ist das nun mal.

Zum Glück wird Fallout3 nie davon betroffen sein. :biggrin5:

Geschrieben

Guckuck, bin auch da. :biggrin5:

Guten Morgen.

Lalilu, wie gefällt dir Infamous SS? Ich hoffe mal, meins trudelt heute endlich ein. Hab alle anderen PS4-Games verliehen. :frown: Naja, sind ja nur zwei.... :biggrin5: Gestern wegen Mangel noch mal Outlast angeschmissen. Also ich muss echt sagen, ich finds ja eher witzig statt gruselig. Aber Laune machts auf jeden Fall.

Geschrieben

Guten Morgen,

da vor ner Stunde hier noch nix los war habe ich mit The Last of Us - Left Behind angefangen.

Dann mal ne Runde Käffchen für alle, ich renne weiter durch leere Levels.

Geschrieben

Na dann mach mal. Ich fahre jetzt gleich mal zu meiner wöchentlichen Massage. Danach noch ein paar Rechnungen anweisen (ich schiebe die schon ständig vor mir her) und dann ziehe ich mir mal The Wolf among us die 3. Staffel :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...