darkfortune Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Hi und Mahlzeit. Hab mich mal kurz wieder ausgebuddelt. Geniesst das Wetter. Gott sei Dank gleich Feierabend....was mir heut sehr entgegen kommt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Mahlzeit zusammen Hi und Mahlzeit. Hab mich mal kurz wieder ausgebuddelt. Geniesst das Wetter. Gott sei Dank gleich Feierabend....was mir heut sehr entgegen kommt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Warum? Damit du endlich an die DLC´s von Defiance kannst:biggrin5: Zitieren
darkfortune Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Mahlzeit zusammen Warum? Damit du endlich an die DLC´s von Defiance kannst:biggrin5: Klar. Das machen wir ja zusammen. Gibt doch nix Geileres als Defiance. Das absolute Überspiel schlechthin. Dich hats doch auch gepackt ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Klar. Das machen wir ja zusammen. Gibt doch nix Geileres als Defiance. Das absolute Überspiel schlechthin. Dich hats doch auch gepackt ^^Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich kann es kaum noch abwarten. Wann bist du denn on? Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Zwei Stunden Reifen gewechselt, das nächste mal fahre ich in die Werkstatt. @schlosser: Habe jetzt eins von den Gold HS ergattert für 93€ bei gamingoase.de, bin gespannt, kannte den Laden vorher nicht.Ne vernünftige PS3 zu bekommen ist gar nicht mehr so einfach im Moment. Find es immer noch schwach von Sony das sie die Slim nicht mehr produzieren. Für Infamous SS musst du die Vorgänger nicht unbedingt kennen. Ich kann sie dir aber empfehlen, sind tolle Games. Teil 1 ist zwar technisch ganz schön veraltet inzwischen aber das mindert nicht den Spielspaß. Von dem Laden habe ich auch noch nichts gehört, hat aber nichts zu sagen.Ich verstehe auch nicht warum Sony nicht mehrere PS3 Varianten anbietet. Klar ist die Produktion so kostengünstiger, aber eine Slim ist mir lieber als eine Super Slim. inFamous 2 und Festival of Blood habe ich hier noch als digitalen Download installiert. Second Son würde ich dann aber zuerst anfangen damit ich mal in den Genuss der PS4 käme. Ich mußte bei der ersten Mission auch erst viele Wiederholungen hinlegen. Bin irgendwann einfach mal einen anderen Weg gegangen und dann ging es.Der Frustfaktor ist hoch,weil man doch häufiger eine Mission neu starten muß. Gut gefällt mir die Einbindung des Touchpads vorne für die Karte. Ich nehem an das bezieht sich auf Mercenary Kings. Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht wusste das man mit dem Touchpad die Karte öffnen kann. Dann lade ich es mir mal wieder runter und gebe dem Spiel noch eine Chance. Danke. Für einen sensationellen Preis schlag ich vllt doch noch zu. PS Vita WiFi inklusive 16 GB Speicherkarte für 149€ ist meiner Meinung nach günstig. Die 16er Karte kostet sonst alleine schon 35€. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Hallo in die Runde hier steppt ja heute der ups Fehlalarm Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Hallo in die Runde hier steppt ja heute der ups Fehlalarm Was erwartest Du bei dem Wetter. Bei mir sind es aktuell noch 21°C, das bleibt die Konsole und der PC mal aus. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Was erwartest Du bei dem Wetter. Bei mir sind es aktuell noch 21°C, das bleibt die Konsole und der PC mal aus. Dafür der Fernseher und die Vita an :'> Wunderschönen guten Abend Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Dafür der Fernseher und die Vita an :'>Wunderschönen guten Abend Stimmt, den Fernseher hatte ich heute schon kurz an. Musste mir noch ein paar Filme vom Sky Receiver auf das Tablett kopieren.Wenn ich es mir so recht überlege könnte ich auf dem Balkon noch etwas mit der Vita zocken bevor ich auf die Nachtschicht muss. In diesem Sinne, schönen Abend an alle die noch kommen und die die gerade insgeheim mitlesen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Stimmt, den Fernseher hatte ich heute schon kurz an. Musste mir noch ein paar Filme vom Sky Receiver auf das Tablett kopieren.Wenn ich es mir so recht überlege könnte ich auf dem Balkon noch etwas mit der Vita zocken bevor ich auf die Nachtschicht muss. In diesem Sinne, schönen Abend an alle die noch kommen und die die gerade insgeheim mitlesen. Wußte ich es doch Wünsche dir auch einen schönen Abend und ne ruhige Schicht Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Zwei Stunden Reifen gewechselt, das nächste mal fahre ich in die Werkstatt. Von dem Laden habe ich auch noch nichts gehört, hat aber nichts zu sagen. Ich verstehe auch nicht warum Sony nicht mehrere PS3 Varianten anbietet. Klar ist die Produktion so kostengünstiger, aber eine Slim ist mir lieber als eine Super Slim. inFamous 2 und Festival of Blood habe ich hier noch als digitalen Download installiert. Second Son würde ich dann aber zuerst anfangen damit ich mal in den Genuss der PS4 käme. Ich nehem an das bezieht sich auf Mercenary Kings. Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht wusste das man mit dem Touchpad die Karte öffnen kann. Dann lade ich es mir mal wieder runter und gebe dem Spiel noch eine Chance. PS Vita WiFi inklusive 16 GB Speicherkarte für 149€ ist meiner Meinung nach günstig. Die 16er Karte kostet sonst alleine schon 35€. [/left] Ja, bezog sich auf MK. Das mit der Karte hatte ich auch nur durch Zufall rausbekommen. Nabend noch an alle.:-) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ja, bezog sich auf MK. Das mit der Karte hatte ich auch nur durch Zufall rausbekommen.Nabend noch an alle.:-) Nabend Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Guten Abend:smile: Endlich Feierabend:cool2: Hier ist ja echt tote Hose:dozey: Zitieren
darkfortune Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Guten Morgen So gestern endlich auch Platin gekriegt. Ich kann jedem nur raten dem seine Nerven lieb und teuer sind, die Finger von diesem Drecksgame zu lassen. Ich habs entsprechend bereits hier im Forum bewertet...als warnung an alle. Mein innigster Dank gilt lalilu und redbull. Ohne die beiden hätte ich das net überlebt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
smilodon65 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Guten Morgen allerseits Guten MorgenSo gestern endlich auch Platin gekriegt. Ich kann jedem nur raten dem seine Nerven lieb und teuer sind, die Finger von diesem Drecksgame zu lassen. Ich habs entsprechend bereits hier im Forum bewertet...als warnung an alle. Mein innigster Dank gilt lalilu und redbull. Ohne die beiden hätte ich das net überlebt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Na dann mal Glückwunsch und Danke für die Warnung, hab es auch noch liegen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Guten Morgen zusammen^^ Guten MorgenSo gestern endlich auch Platin gekriegt. Ich kann jedem nur raten dem seine Nerven lieb und teuer sind, die Finger von diesem Drecksgame zu lassen. Ich habs entsprechend bereits hier im Forum bewertet...als warnung an alle. Mein innigster Dank gilt lalilu und redbull. Ohne die beiden hätte ich das net überlebt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ach komm Dark, so schlimm war es doch auch wieder nicht. Ist doch ein tolles Spiel (wenn es dann mal läuft) Trotzdem hatte ich in der letzten Woche den Eindruck, dass es stabiler lief Jedenfalls GW zur Platin. Als kleiner Tipp am Rande, bei Bewertungen schreibt man nicht nur Text, man drückt auch auf das entsprechende Knöpfchen zum Bewerten @smilo: Mit der richtigen Truppe geht es eigentlich noch. Alleine ist es der Horror. Wären die Server stabil, wäre es ein gutes Spiel aus dem man viel rausholen kann. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ein sonniges guten Morgen:-) @dark Gw zur Platin. Zitieren
darkfortune Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Guten Morgen zusammen^^Ach komm Dark, so schlimm war es doch auch wieder nicht. Ist doch ein tolles Spiel (wenn es dann mal läuft) Trotzdem hatte ich in der letzten Woche den Eindruck, dass es stabiler lief Jedenfalls GW zur Platin. Als kleiner Tipp am Rande, bei Bewertungen schreibt man nicht nur Text, man drückt auch auf das entsprechende Knöpfchen zum Bewerten @smilo: Mit der richtigen Truppe geht es eigentlich noch. Alleine ist es der Horror. Wären die Server stabil, wäre es ein gutes Spiel aus dem man viel rausholen kann. Also ich hab Defiance gezockt. Was du gezockt hast weiß ich net. Ich kann mich nur an Wochen purer Qual erinnern. @Smilo Danke. Ich kann dir nur empfehlen....verkauf es. Lass den Fluch an dir vorbeiziehen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Guten Morgen allesamt:smile: @Smilo Danke. Ich kann dir nur empfehlen....verkauf es. Lass den Fluch an dir vorbeiziehen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Glückwunsch zur Platin:smile: Hör auf ihm das auszureden. Smilo wollte etwas längeres mal wieder zocken und das scheint das ideale Game zu sein. Und zugleich meine Chance aufzuholen:devilish: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.