Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Yeehhaa Feierabend.

Morgen gibt's dann ne Exkursion nach Dresden in die Körperwelten.

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:31

Da gibt's sicher auch Zauberstäbe.

Schönen Feierabend:smile:

Ist das das Plastinierte Gedöns? Auf Fotos fand ich das schon seltsam:J:

Die würde ich aber links liegen lassen:xD:

Geschrieben
Schönen Feierabend:smile:

Ist das das Plastinierte Gedöns? Auf Fotos fand ich das schon seltsam:J:

Die würde ich aber links liegen lassen:xD:

Danke.

Ja das sind diese plastinate. Bin ja gespannt. Fahr mit drei Kollegen hin und darf es als Weiterbildung über die Firma abrechnen.

Davon abgesehen war ich auch bei echten Autopsien schon anwesend.

Keine Angst,diese Zauberstäbe werde ich sicher nicht anfassen.

Geschrieben
Danke.

Ja das sind diese plastinate. Bin ja gespannt. Fahr mit drei Kollegen hin und darf es als Weiterbildung über die Firma abrechnen.

Davon abgesehen war ich auch bei echten Autopsien schon anwesend.

Keine Angst,diese Zauberstäbe werde ich sicher nicht anfassen.

Das ist ja dann praktisch, wenn du das noch bezahlt bekommst.

Autopsien?:skep: Da hätte sich mein Magen bedankt:dozey:

Anfassen darfst du da bestimmt eh nix, ist ja wie ein Museum oder so;)

Geschrieben
Mahlzeit. GW zur Platin Cola.

Schlosser irgendwie scheinst du nicht den rechten Draht zur PS4 zu finden. Ich bin grad wieder begeistert. Diesmal von infamous Ss . Nur leider ist das wieder ein Spiel wo der Lüfter der Konsole hoch fährt extrem. Immer bei Sony exclusives war das bis jetzt so.

Muss ich mir wohl doch endlich das Wireless Gold besorgen.

Bin übrigens das Risiko eingegangen und habe nochmal ne 320gb bestellt. Hoffe diesmal klappt alles.

Und in 3h darf ich dann auch wieder zur Schicht.

An Infamous SS habe ich Interesse, weiß nur nicht ob ich dafür die Vorgänger gespielt haben muss. Wenn es ein wenig günstiger wird werde ich es mir zulegen.

Das Wirless Gold HS verkauft sich wie geschnittenes Brot, das sehe ich selten zu einem vernünftigen Kurs bei einem Händler auf Lager. Ich hoffe das Du dieses mal Glück mit der PS3 hast. Ich brauche auch noch eine neue PS3 Slim/Super Slim für meine Nichte. Werde da ab jetzt den Markt wieder genauer beobachten.

schlosser alleine fand ich Mercenary kings besser. Wobei ich auch erst 4 Missionen geschafft habe. Hatte bis jetzt online immer nur welche gefunden, die nach dem Start direkt wieder verschwunden sind.
Ich habe noch nichtmal die erste Mission beendet bekommen. Irgendwann wusste ich nicht mehr wo ich hin soll.

Werde es dann doch wieder als Gast anspielen, die Videos von dem Spiel versprechen eigentlich eine Menge Spielspaß.

Ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen :emot-raise::biggrin5::P
Es wird bei einer leeren Drohung bleiben. Ich nehme für den Rest des Abends Forenfrei und zocke irgendwas ohne Zauberstäbe.
Geschrieben

@schlosser: Habe jetzt eins von den Gold HS ergattert für 93€ bei gamingoase.de, bin gespannt, kannte den Laden vorher nicht.

Ne vernünftige PS3 zu bekommen ist gar nicht mehr so einfach im Moment. Find es immer noch schwach von Sony das sie die Slim nicht mehr produzieren.

Für Infamous SS musst du die Vorgänger nicht unbedingt kennen. Ich kann sie dir aber empfehlen, sind tolle Games. Teil 1 ist zwar technisch ganz schön veraltet inzwischen aber das mindert nicht den Spielspaß.

Geschrieben

Guten Morgen.

Aiaiai, was war denn hier am WE los? Hormonstau? :biggrin5:

Södele, ich hab jetzt die Vita-Lego-Dingens wieder abbestellt. Irgendwie bin ich nicht zu 100% überzeugt, daher lass ich es. Dafür aber jetzt auch Infamous in der Bucht geschossen. Wird dann wohl die Woche eintrudeln.

Und Glückwünsche zu euren errungenen Platin.

Geschrieben
An Infamous SS habe ich Interesse, weiß nur nicht ob ich dafür die Vorgänger gespielt haben muss. Wenn es ein wenig günstiger wird werde ich es mir zulegen.

Das Wirless Gold HS verkauft sich wie geschnittenes Brot, das sehe ich selten zu einem vernünftigen Kurs bei einem Händler auf Lager. Ich hoffe das Du dieses mal Glück mit der PS3 hast. Ich brauche auch noch eine neue PS3 Slim/Super Slim für meine Nichte. Werde da ab jetzt den Markt wieder genauer beobachten.

Ich habe noch nichtmal die erste Mission beendet bekommen. Irgendwann wusste ich nicht mehr wo ich hin soll.

Werde es dann doch wieder als Gast anspielen, die Videos von dem Spiel versprechen eigentlich eine Menge Spielspaß.

Es wird bei einer leeren Drohung bleiben. Ich nehme für den Rest des Abends Forenfrei und zocke irgendwas ohne Zauberstäbe.

Guten Morgen! :-)

Heute mal ohne Nebel:-)

Ich mußte bei der ersten Mission auch erst viele Wiederholungen hinlegen. Bin irgendwann einfach mal einen anderen Weg gegangen und dann ging es.

Der Frustfaktor ist hoch,weil man doch häufiger eine Mission neu starten muß. Gut gefällt mir die Einbindung des Touchpads vorne für die Karte.

Geschrieben

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Ist das ein geiles Wetter:drool5: Und natürlich hab ich Mittagschicht:J:

@Raindancer: Danke:smile:

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 10:40

Für alle die sich ne Vita zulegen wollen, heute um 19 Uhr ist das Vita-Mega-Pack 1 im Osterblitzangebot von Amazon:

https://www.amazon.de/Angebote/b/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&node=872398&site-redirect=de&tag=trophps3de-21

Geschrieben

Ihr seit heute ja gesprächig:dozey: Dann mach ich mich halt zur Mittagschicht:J:

Noch allen einen schönen sonnigen Tag:smile:

`tach und Hallo alle zusammen :)

Glückwunsch für alle Platinerfolge.

Tach und danke:smile:

JC-tumbleweed.gif(Hallooooo?)

Hallo:smile:

Warum so schüchtern? Wir beißen nicht:p:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...