back-page Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wer nicht will der hat schon;) Als "Altlast aus'm Ü30" braucht man so'n Quatsch nicht :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Jetzt wirst du aber fies Das WB bekommt dir nicht Ach komm, soooooooooo fies war das doch gar nicht:shy: Doch war sehr bekömmlich. Eine Platin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:p:biggrin5: Als "Altlast aus'm Ü30" braucht man so'n Quatsch nicht :biggrin5: Das kann ich als "New-Generation" nicht beurteilen:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ach komm, soooooooooo fies war das doch gar nicht:shy:Doch war sehr bekömmlich. Eine Platin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:p:biggrin5: Das kann ich als "New-Generation" nicht beurteilen:biggrin5: Soso da hast du also schon ein "Erfolgserlebnis" hinter dich gebracht Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Soso da hast du also schon ein "Erfolgserlebnis" hinter dich gebracht Oh Ja. Glückshormonausschüttung pur:drool5: Zitieren
Gast Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Du zockst einfach die Falschen Spiele in deinem Alter sollte man sowas wie Flower spielen Flower, flOw .. da kann ich ja gleich in Rente gehen.Wie rede ich den Duki den an ^^ Die Anrede würde mir 10 Tage Forenurlaub einbringen. Das passiert wenn man seine PS4 vernachlässigt und ins Exil auf den Dachboden schickt Da wird sie wohl auch wieder hinwandern. Hatte mir eigentlich von Mercenary Kings was erhofft, aber das macht alleine irgendwie nicht so viel Spaß wie gedacht.Schon wieder Krank? Sollen wir schonmal einen Zivi bestellen, der deine Posts dann auf schlossermorgana untersucht:biggrin5:Ein weiblicher Zivi der mich untersucht? Klasse, wann kommt sie denn? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Oh Ja. Glückshormonausschüttung pur:drool5: Wie einfach es ist euch glücklich zu machen tztz Flower, flOw .. da kann ich ja gleich in Rente gehen.^^ Die Anrede würde mir 10 Tage Forenurlaub einbringen. Ach du bist noch gar nicht in Rente Ich darf das Ich kenne Frank jetzt schon sooo lange glaub mir "unsere" anderen Anreden willst du gar nicht wissen :mmmhmm: nicht wahr Dukeboy (habe das gefühl du liest das ) Zitieren
Gast Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ach du bist noch gar nicht in Rente Duke, ich werde hier gehänselt. Die ist böse zu mir. Phh.. dann schiebe ich mich mit meinem Rollator mal auf die Arbeit. Spätschicht ist schon was tolles. :emot-what: Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 12:51 Ich weiß nicht ob man da gratulieren soll, aber Glückwunsch zur Fuchtelplatin Cola. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Duke, ich werde hier gehänselt. Die ist böse zu mir. Phh.. dann schiebe ich mich mit meinem Rollator mal auf die Arbeit. Spätschicht ist schon was tolles. :emot-what: Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 12:51 Ich weiß nicht ob man da gratulieren soll, aber Glückwunsch zur Fuchtelplatin Cola. Ich und böse Wünsche dir trotzdem viel Spaß arbeite nicht so viel Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Mahlzeit. GW zur Platin Cola. Schlosser irgendwie scheinst du nicht den rechten Draht zur PS4 zu finden. Ich bin grad wieder begeistert. Diesmal von infamous Ss . Nur leider ist das wieder ein Spiel wo der Lüfter der Konsole hoch fährt extrem. Immer bei Sony exclusives war das bis jetzt so. Muss ich mir wohl doch endlich das Wireless Gold besorgen. Bin übrigens das Risiko eingegangen und habe nochmal ne 320gb bestellt. Hoffe diesmal klappt alles. Und in 3h darf ich dann auch wieder zur Schicht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 @Pauli & schlosser: Danke:smile: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 @Pauli & schlosser: Danke:smile: Hab ich ja ganz vergessen GW zur Platin des ZAUBERSTABS Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hat hier schon mal jemand bei gamingoase.de bestellt? Ist das ein vertrauenswürdiger Shop? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hat hier schon mal jemand bei gamingoase.de bestellt? Ist das ein vertrauenswürdiger Shop? Kann ich dir leider nix zu sagen habe da noch nix bestellt Was für ein Game hast du den ins Auge gefasst? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Gar keins. Geht um ein Headset. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hab ich ja ganz vergessen GW zur Platin des ZAUBERSTABS Danke:smile: Die härteste Platin bisher:biggrin5: Hat hier schon mal jemand bei gamingoase.de bestellt? Ist das ein vertrauenswürdiger Shop? Ne, da hab ich auch noch nicht bestellt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Schönen Sonntag zusammen^^ @Cola und Sunshine: GW zur Platin .Ich hoffe ich habe niemanden vergessen @all: Raven´s Cry erscheint auch für PS4. Endlich Licht am Horizont. Ich glaube, dass wird ein RPG auf das selbst ich mich freue. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Gleich gehts los:drool5: Schönen Sonntag zusammen^^ @Cola und Sunshine: GW zur Platin .Ich hoffe ich habe niemanden vergessen @all: Raven´s Cry erscheint auch für PS4. Endlich Licht am Horizont. Ich glaube, dass wird ein RPG auf das selbst ich mich freue. Danke und dir auch nen schönen Sonntag:smile: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Gar keins. Geht um ein Headset. Darf man fragen welches? Danke:smile: Die härteste Platin bisher:biggrin5: härteste :'>:::'> Schönen Sonntag zusammen^^ @Cola und Sunshine: GW zur Platin .Ich hoffe ich habe niemanden vergessen Danke dir auch einen schönen Sonntag Gleich gehts los:drool5: was ich weiß ich werde diese Frage bereuen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Darf man fragen welches? härteste :'>:::'> Danke dir auch einen schönen Sonntag was ich weiß ich werde diese Frage bereuen Na klar härteste. Der Boden war hart:dozey: Formel 1 natürlich;) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Na klar härteste. Der Boden war hart:dozey:Formel 1 natürlich;) Dann ist ja gut wenn´s nur am Boden lag Wie langweilig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.