Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
darf man mit 32 hier schon mitmachen :P

Natürlich. Auch mit 40, 50, 60 usw. :biggrin5: Willkommen!

Guten Morgen an die Spätaufsteher!

Pauli, ich habe alles bei Resogun alleine gemacht. Die letzten 2-3 Level auf Veteran waren schon heavy. Hab mehrer Versuche gebraucht, doch dann irgendwann mit Geduld, Spucke und auch ein bisschen Glück geschafft. Danach brauchte ich auch erst mal eine Augenpflege. :biggrin5:

15x Multi hab ich in Level 1 auf Veteran angefangen. Ging dann bis Anfang Level 2. Braucht man aber auch ein paar Versuche. Hier und da muss man mal ein paar Gegner "stehen lasen" um den Multi auch oben zu lassen und dann später abzuräumen.

Ihr Jungspunde habt alle Glatze? Tztztz...also grau bin ich auch schon so ziemlich. Aber vom Haarausfall blieb ich bis dato verschont. :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cry2:

1 Stunde schlaf innerhalb von 26 Stunden hab ich früher besser verarbeitet:skep::dozey::facepalm:

Räume, die man seeeeehr lange nicht mehr betreten hat, riechen ja mitunter etwas muffig .. oder alt :skep:

Ich hab deswegen zur Sicherheit mal etwas mitgebracht :biggrin5::biggrin5:

100-xl.jpg

Wer seid denn ihr? Wart ihr schonmal hier?:dozey:

Ach egal, ich bin wohl übermüdet. Herzlich Willkommen in unserer Runde. Eine kleine Vorstellung wäre nett:smile:

Cola und ich sind die Küken.

Wir sind halt ewig Jung:cool2:

Nicht das unsere Küken den Flaum davon verlieren :biggrin5: bei der Mischung, gerade Cola wäre nicht begeistert :biggrin5:

:dozey:

Uns Männern ist das egal, wir sind so alt wie wir uns fühlen. Ich bin immer 20 egal ob mit oder ohne Flaum:p:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Natürlich. Auch mit 40, 50, 60 usw. :biggrin5: Willkommen!

Guten Morgen an die Spätaufsteher!

Pauli, ich habe alles bei Resogun alleine gemacht. Die letzten 2-3 Level auf Veteran waren schon heavy. Hab mehrer Versuche gebraucht, doch dann irgendwann mit Geduld, Spucke und auch ein bisschen Glück geschafft. Danach brauchte ich auch erst mal eine Augenpflege. :biggrin5:

15x Multi hab ich in Level 1 auf Veteran angefangen. Ging dann bis Anfang Level 2. Braucht man aber auch ein paar Versuche. Hier und da muss man mal ein paar Gegner "stehen lasen" um den Multi auch oben zu lassen und dann später abzuräumen.

Ihr Jungspunde habt alle Glatze? Tztztz...also grau bin ich auch schon so ziemlich. Aber vom Haarausfall blieb ich bis dato verschont. :biggrin5:

Moin moin.

So ähnlich will ichs auch machen mit dem Multi. 2 mal hats beinahe geklappt. Ich denk mal ich pack das auch alles mit genug Übung. Schick Dir aber trotzdem mal ne FA. ;)

Die Glatze trag ich aus Überzeugung.:xd::'>

Vorheriger Post um 07:25

Post hinzugefügt um 07:26

Sicher bin auch Jahrgang 1981.:xd::'>

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Neuen, alten Neuen, jungen Alten, alten Jungen, haarlosen Alten, haarlosen Jungen, behaarten Alten, behaarten Jungen, Mädels, Jungs, usw. usw ... Ach, Ihr wisst schon, was ich sagen möchte :)

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Neuen, alten Neuen, jungen Alten, alten Jungen, haarlosen Alten, haarlosen Jungen, behaarten Alten, behaarten Jungen, Mädels, Jungs, usw. usw ... Ach, Ihr wisst schon, was ich sagen möchte :)

Guten Morgen :)

Ich fühle mich übergangen. Ich bin die alte, gefärbte Alte:frown:

Geschrieben
Guten Morgen :)

Ich fühle mich übergangen. Ich bin die alte, gefärbte Alte:frown:

... Guten Morgen noch an alle alte, junge, gefärbte, naturfarbenen, roten, blonden, brünetten, schwarzen, kurz-lang-mittel-Minipli-Naturlocken-Stoppel-Mittelscheitel-Seitenscheitel-Irokesenschnitt tragenden Mädels, Jungs, Damen, Herren (oder beides), Albinos, jeglicher ethnischen Herkunft und Religion angehörigen Lebensform dieser Welt bzw. dieses Universums wünsche ich Einen schönen guten Morgen ;):biggrin5:

@Lalilu: Du bist anstrengend ;):smile:

Geschrieben
Dann kannst du ja am Kaffee sparen:dozey:

Liebste Lalilu, nimm mein Geld, meine Wohnung, mein Auto, meine Konsole (äh, ne, die nicht), schick mich nackelig auf die Strasse, egal was, aber lass mir meinen Kaffee :frown::biggrin5:

Ich genehmige mir lieber noch eine frische Tasse und Deinen Humor :smile: doppelt wirkt besser.

Geschrieben
Liebste Lalilu, nimm mein Geld, meine Wohnung, mein Auto, meine Konsole (äh, ne, die nicht), schick mich nackelig auf die Strasse, egal was, aber lass mir meinen Kaffee :frown::biggrin5:

Ich genehmige mir lieber noch eine frische Tasse und Deinen Humor :smile: doppelt wirkt besser.

Liebster smilo, ich habe heute meinen großzügigen Tag. Behalte alles:smile:

Geschrieben

Ein Hallo in die Runde :smile:

Ich glaube, die Oma hier bin dann wohl ich:skep::cool2:

Lalilu das erste kann ich nicht beantworten da ich dein Alter nicht kenne und man Frauen ja bekanntlich besser nicht danach fragt :biggrin5:

Ich bin eben einfach nett :)

Nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von scheiße iconxd.gif

Mein Spruch den ich ja immer sagen muß wenn dieses Wort fällt :facepalm: ich kann da einfach nicht anders ^^

Geschrieben
Ein Hallo in die Runde :smile:

Lalilu das erste kann ich nicht beantworten da ich dein Alter nicht kenne und man Frauen ja bekanntlich besser nicht danach fragt :biggrin5:

Nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von scheiße iconxd.gif

Mein Spruch den ich ja immer sagen muß wenn dieses Wort fällt :facepalm: ich kann da einfach nicht anders ^^

Vielen Dank liebste Sunshine :)

Und zur Info, ich mache in nicht mal mehr drei Monaten das halbe Jahrhundert voll:facepalm:

Ich hatte übrigens einen kleinen Exkurs zum Orthopäden meines Vertrauens. Die Kurze war in der Schule umgeknickt und hat eine Bänderdehnung.

Natürlich habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich gleich mal einrenken lassen :)

Geschrieben
Vielen Dank liebste Sunshine :)

Und zur Info, ich mache in nicht mal mehr drei Monaten das halbe Jahrhundert voll:facepalm:

Ich hatte übrigens einen kleinen Exkurs zum Orthopäden meines Vertrauens. Die Kurze war in der Schule umgeknickt und hat eine Bänderdehnung.

Natürlich habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich gleich mal einrenken lassen :)

Das war doch nicht böse gemeint :mmmhmm: das sag ich wirklich immer :biggrin5: ich schwör :xd::'>:cool2: (sagt man doch heute so oder :skep: Cola?)

Bänderdehnung ist nicht wirklich was schönes gute Besserung der Kurzen :smile:

Huhu Bäckilein, beides :xd::'>:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...