Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich habe synchronisiert. Schau mal nach, wann ich die heutigen Trophäen bei Infamous erspielt habe Jedenfalls keine um die verdächtige Zeit als Du FIFA 14 auf der PS4 gezockt hast.https://psnprofiles.com/trophies/2481-inFAMOUS-Second-Son/Lalilu170101?order=date〈=en-us#content PSV geht an amazon zurück, Begründung Lalilus Status wird angeblich. Icht richtig angezeigt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Guten Morgen:-) Der Urlaub rückt näher:-) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Einen schönen guten Morgen an alle Entweder ist meine Vita jetzt vollständig hinüber oder die Cheffin zockt tatsächlich FIFA Nachwehen vom Alkohol? Alkoholbedingter Vita-Virus, auch Schlossermorgana genannt :biggrin5: Guten Morgen:-)Der Urlaub rückt näher:-) Morgen Gono, jaaa, ab Mittwoch nächster Woche Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Guten Morgen zusammen:) @Schlosser: Sollte nur zeigen, dass hier von morgens bis nachmittags Infamous in der Konsole war ^^ Ich spiele garantiert kein FIFA. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Einen schönen guten Morgen an alle Alkoholbedingter Vita-Virus, auch Schlossermorgana genannt :biggrin5: Morgen Gono, jaaa, ab Mittwoch nächster Woche Ich muß nur noch zweimal los und habe dann ab Samstag Urlaub:-) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich muß nur noch zweimal los und habe dann ab Samstag Urlaub:-) Stimmt, Ihr habt ja ab dem 3. Mein Kleiner muß noch eine Woche mehr, aaaber dann Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Stimmt, Ihr habt ja ab dem 3.Mein Kleiner muß noch eine Woche mehr, aaaber dann Morgen ist der letzte Schultag und dann sind erstmal 3 Wochen Ferien. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Gott sei dank leben wir in NRW Da habe ich noch ein paar Tage Schonfrist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Gott sei dank leben wir in NRW Da habe ich noch ein paar Tage Schonfrist. Diesmal finde ich das ganz gut mit den Ferien. Das Wecken ist seit Montag ein Qual. Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Noch ca. 10.000 Tage arbeiten, dann hab ich auch Urlaub. :biggrin5: Aber dazwischen fallen bestimmt noch ein paar freie Tage an. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Guten Morgen:smile: Alkoholbedingter Vita-Virus, auch Schlossermorgana genannt :biggrin5: Das ist gut. Schlossermorgana:smilielol5: Guten Morgen zusammen:) @Schlosser: Sollte nur zeigen, dass hier von morgens bis nachmittags Infamous in der Konsole war ^^ Ich spiele garantiert kein FIFA. Wann seit ihr denn mit eurem Morsespiel Defiance fertig? On-Off-On-Off-On, da wird man ja ganz kirre:dizzy2: Oder wollt ihr 3 etwas mitteilen und ich hab es nur noch nicht entschlüsseln können:skep::'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 So liebe Männer. Ihr dürft eine Gedenkminute einlegen. Ich habe gerade den Hasen zum Tierarzt gebracht. @Cola: Ich muss noch zwei Kapitel machen, dann bin ich fertig. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 So liebe Männer. Ihr dürft eine Gedenkminute einlegen. Ich habe gerade den Hasen zum Tierarzt gebracht. @Cola: Ich muss noch zwei Kapitel machen, dann bin ich fertig. Der arme kleine. Ruhe in frieden kleiner vom kleinen:frown: Dann hast du es ja bald gepackt:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Der arme kleine. Ruhe in frieden kleiner vom kleinen:frown:Dann hast du es ja bald gepackt:smile: Der Kleine vom Kleinen bleibt ja dran. Das Geläut läutet nur nie wieder Ja, ich habe es bald geschafft.^^ Aber ich bin doch kaum on/off. Bei mir ist es eigentlich ziemlich konstant. Wenn ich auch von den Defiance-Serven fliege und das Spiel neu starten muss Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Der Kleine vom Kleinen bleibt ja dran. Das Geläut läutet nur nie wieder Ja, ich habe es bald geschafft.^^ Aber ich bin doch kaum on/off. Bei mir ist es eigentlich ziemlich konstant. Wenn ich auch von den Defiance-Serven fliege und das Spiel neu starten muss Das geläut und der kleine vom kleinen hängen aber zusammen;):'> Ne bei dir ging es 1-2 mal pro abend wo ich on war. Bei Lion ist es noch seltener. Am schlimmsten ist es aber bei Dark, der hat ja viel zu morsen:: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Guten Morgen liebe Leute. Gestern die erste Sitzung meiner Paradonthose-Behandlung hinter mich gebracht. Gibt Schöneres - gibt Schlimmeres. Heute ist aber wieder alles fluffig. Uiui, was dem Hasen bevorsteht, steht bei mir dieses Jahr auch noch an... Aber dann eher freiwillig, der arme Hase hat ja keine Wahl. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Äh, mal so nebenbei, wenn eine/einer von Euch bei der Deutschen Bank ist, schaut mal lieber schnell auf Euren Kontostand, am besten online. Da gibt es Probleme bei der Quartalsabrechnung, hab nur keine Ahnung ob das hier regional begrenzt ist oder auf ganz Deutschland geht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Guten Morgen liebe Leute. Gestern die erste Sitzung meiner Paradonthose-Behandlung hinter mich gebracht. Gibt Schöneres - gibt Schlimmeres. Heute ist aber wieder alles fluffig. Uiui, was dem Hasen bevorsteht, steht bei mir dieses Jahr auch noch an... Aber dann eher freiwillig, der arme Hase hat ja keine Wahl. Guten Morgen:smile: Wir legen für dich dann auch eine Trauerminute ein, wenn es so weit ist;) Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:16 Äh, mal so nebenbei, wenn eine/einer von Euch bei der Deutschen Bank ist, schaut mal lieber schnell auf Euren Kontostand, am besten online.Da gibt es Probleme bei der Quartalsabrechnung, hab nur keine Ahnung ob das hier regional begrenzt ist oder auf ganz Deutschland geht. Bei denen bin ich nicht. Was haben die denn für Probleme? Haben sie zuviel abgezogen? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Kann man wohl sagen, wenn mir als Qartalsabrechnung -35.000€ berechnet werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.