Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Armes Kerlchen :frown:

Stellt sich diese Frage überhaupt? Denk mal an Ihre bevorzugten Spiele ....

Mahlzeit Hotze :)

Dann wäre das aber nicht das einzige was an dem armen Kerl dran glauben müsste, wenn man nach den Games geht die sie zockt:dozey::biggrin5:

Ne, das macht die Tierärztin. Aber ich habe ihm im Außengehege Einzelhaft verordnet. Der mischt die beiden Weiber total auf. Nicht, dass das andere Weibchen auch noch wirft :(

Der arme, einmal spass gehabt und dann direkt einzelhaft:xD::biggrin5:

@kampfratz: Mahlzeit

Geschrieben
Ist doch komisch, dass euch nur das Männchen leid tut. Die armen Weibchen, die ständig werfen, die sind egal:eek6:

Die Weibchen bekommen ja auch nix weggeschnippelt:dozey:

Außerdem ist das die Natur. Die einen rammeln und die anderen werfen:biggrin5:

Geschrieben
Nach persönlicher Begrüßung gebe ich die auch noch mal zurück.

Mahlzeit Lali, Smilo und Cola :biggrin5:;)

Äh, wie, zurückgeben :eek6: Willst die nicht mehr? :biggrin5:

Ist doch komisch, dass euch nur das Männchen leid tut. Die armen Weibchen, die ständig werfen, die sind egal:eek6:

Die tun uns natürlich auch leid, aber das ist halt so ne Sache mit dem wegschnippeln und wenn wir Männer uns darüber Gedanken machen ...

Ich muß grad dran denken, als es bei unseren beiden Katern damals soweit war, die ersten 2 Tage danach hab ich immer leise aufgestöhnt, wenn die sich aufs Hinterteil haben plumpsen lassen :frown:

Dann wäre das aber nicht das einzige was an dem armen Kerl dran glauben müsste, wenn man nach den Games geht die sie zockt:dozey::biggrin5:

Der arme, einmal spass gehabt und dann direkt einzelhaft:xd::'>:biggrin5:

@kampfratz: Mahlzeit

Jo, kaum auf den Geschmack gekommen, schon isses wieder weg :biggrin5:

(Moment, ich hab auch nur einen Sohn .... :skep:)

@kampfratz: Mahlzeit :)

Geschrieben
Die Weibchen bekommen ja auch nix weggeschnippelt:dozey:

Außerdem ist das die Natur. Die einen rammeln und die anderen werfen:biggrin5:

Mahlzeit an alle:-)

Gw zum Nachwuchs Lalilu.

Weggeschnippelt nicht. Aber das rein ist einfacher als raus.

Geschrieben
Ah hab ich mich mal wieder falsch ausgedrückt :biggrin5: Naja ich schiebs mal aufs Alter :biggrin5:

Blos gut, das man immer eine Ausrede parat hat, und das Alter ist dafür universell einsetzbar :biggrin5::biggrin5: (mach ich auch immer)

Geschrieben

Entweder ist meine Vita jetzt vollständig hinüber oder die Cheffin zockt tatsächlich FIFA :dozey:

Geschrieben
Dann ist deine Vita wohl hinüber. Ich hatte heute Infamous drin :)
FIFA 14 (PS4) wurde mir bei Dir angezeigt als ich den vorherigen Post verfasst hatte.

Hmh, seltsam.

Geschrieben
Definitiv nicht. Sonst wäre es ja auch in meiner Trophäenliste :)
Nur wenn Du synchronisierst.
Nachwehen vom Alkohol?:dozey::biggrin5:
Ich hab Dich auch lieb. :fishy:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...