Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ne, das macht die Tierärztin. Aber ich habe ihm im Außengehege Einzelhaft verordnet. Der mischt die beiden Weiber total auf. Nicht, dass das andere Weibchen auch noch wirft Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Mahlzeit. Ach der arme rammler!:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Armes Kerlchen Stellt sich diese Frage überhaupt? Denk mal an Ihre bevorzugten Spiele .... Mahlzeit Hotze Dann wäre das aber nicht das einzige was an dem armen Kerl dran glauben müsste, wenn man nach den Games geht die sie zockt:dozey: Ne, das macht die Tierärztin. Aber ich habe ihm im Außengehege Einzelhaft verordnet. Der mischt die beiden Weiber total auf. Nicht, dass das andere Weibchen auch noch wirft Der arme, einmal spass gehabt und dann direkt einzelhaft:: @kampfratz: Mahlzeit Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ist doch komisch, dass euch nur das Männchen leid tut. Die armen Weibchen, die ständig werfen, die sind egal:eek6: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Nach persönlicher Begrüßung gebe ich die auch noch mal zurück. Mahlzeit Lali, Smilo und Cola Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ist doch komisch, dass euch nur das Männchen leid tut. Die armen Weibchen, die ständig werfen, die sind egal:eek6: Die Weibchen bekommen ja auch nix weggeschnippelt:dozey: Außerdem ist das die Natur. Die einen rammeln und die anderen werfen:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Nach persönlicher Begrüßung gebe ich die auch noch mal zurück.Mahlzeit Lali, Smilo und Cola Äh, wie, zurückgeben Willst die nicht mehr? Ist doch komisch, dass euch nur das Männchen leid tut. Die armen Weibchen, die ständig werfen, die sind egal:eek6: Die tun uns natürlich auch leid, aber das ist halt so ne Sache mit dem wegschnippeln und wenn wir Männer uns darüber Gedanken machen ... Ich muß grad dran denken, als es bei unseren beiden Katern damals soweit war, die ersten 2 Tage danach hab ich immer leise aufgestöhnt, wenn die sich aufs Hinterteil haben plumpsen lassen Dann wäre das aber nicht das einzige was an dem armen Kerl dran glauben müsste, wenn man nach den Games geht die sie zockt:dozey:Der arme, einmal spass gehabt und dann direkt einzelhaft:'> @kampfratz: Mahlzeit Jo, kaum auf den Geschmack gekommen, schon isses wieder weg (Moment, ich hab auch nur einen Sohn .... ) @kampfratz: Mahlzeit Zitieren
Gonozal Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Die Weibchen bekommen ja auch nix weggeschnippelt:dozey:Außerdem ist das die Natur. Die einen rammeln und die anderen werfen:biggrin5: Mahlzeit an alle:-) Gw zum Nachwuchs Lalilu. Weggeschnippelt nicht. Aber das rein ist einfacher als raus. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Äh, wie, zurückgeben Willst die nicht mehr? Ah hab ich mich mal wieder falsch ausgedrückt Naja ich schiebs mal aufs Alter Zitieren
smilodon65 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ah hab ich mich mal wieder falsch ausgedrückt Naja ich schiebs mal aufs Alter Blos gut, das man immer eine Ausrede parat hat, und das Alter ist dafür universell einsetzbar :biggrin5: (mach ich auch immer) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Blos gut, das man immer eine Ausrede parat hat, und das Alter ist dafür universell einsetzbar :biggrin5: (mach ich auch immer) Ja klar ist das Beste Argument Zitieren
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Entweder ist meine Vita jetzt vollständig hinüber oder die Cheffin zockt tatsächlich FIFA Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Entweder ist meine Vita jetzt vollständig hinüber oder die Cheffin zockt tatsächlich FIFA Dann ist deine Vita wohl hinüber. Ich hatte heute Infamous drin Zitieren
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Dann ist deine Vita wohl hinüber. Ich hatte heute Infamous drin FIFA 14 (PS4) wurde mir bei Dir angezeigt als ich den vorherigen Post verfasst hatte.Hmh, seltsam. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 FIFA 14 (PS4) wurde mir bei Dir angezeigt als ich den vorherigen Post verfasst hatte.Hmh, seltsam. Definitiv nicht. Sonst wäre es ja auch in meiner Trophäenliste Guten Abend!Feierabend! Guten Abend^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 FIFA 14 (PS4) wurde mir bei Dir angezeigt als ich den vorherigen Post verfasst hatte.Hmh, seltsam. Nachwehen vom Alkohol? Guten Abend!Feierabend! Schönen Feierabend:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Von mir auch ein guten Abend in die Runde. Bin noch bis 2200 malochen. Zitieren
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Definitiv nicht. Sonst wäre es ja auch in meiner Trophäenliste Nur wenn Du synchronisierst.Nachwehen vom Alkohol? Ich hab Dich auch lieb. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Nur wenn Du synchronisierst.Ich hab Dich auch lieb. Ich habe synchronisiert. Schau mal nach, wann ich die heutigen Trophäen bei Infamous erspielt habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.