Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke. Also ich denke schon alleine wegen dem durchgehenden Rahmenteil unten würde das nicht passen. Schade aber ich denke die Ladestation ist mir wichtiger.

Und wegen der ps3, das sind echt Hammerpreise. Da hol ich mir glaub doch ne 500gb Super Slim. Evtl.das Batman Bundle. Ewig wird die PS3 Ära eh nicht mehr andauern.

Geschrieben
Sonst gehst du Workaholic doch gerne arbeiten:eek6: Warst du gestern feiern oder wie?:dozey:

Da ich heute arbeiten mußte, war ich gestern nicht feiern...also war ich total fit bei der arbeit. :biggrin5: Aber bei dem Wetter weiss man mitlerweile das nichts los ist, und dann ist es einfach nur ärgerlich im Laden zu stehen. :mad1:

So, dann mache ich jetzt auch mal Feierabend. :smile: Euch allen noch einen schönen Restsonntag. ;)

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

... und nochmals Nachwuchs im Hause Lalilu. Unter den neuen Kaninchen war wohl doch ein Rammler. Wir sind gestern nach Hause gekommen und im Stall war ein nest mit 2 kleinen Babies drinnen.

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen Euch allen :)

Guten Morgen zusammen^^

... und nochmals Nachwuchs im Hause Lalilu. Unter den neuen Kaninchen war wohl doch ein Rammler. Wir sind gestern nach Hause gekommen und im Stall war ein nest mit 2 kleinen Babies drinnen.

Na dann ist ja wieder bei Dir Spaß und Trouble angesagt :) Glückwunsch.

Geschrieben
Nix da. Die gehen weg und dem kleinen Unruhestifter wird was abgeschnippelt:biggrin5:

:eek6: Oooooh, dann bin ich mal ab heute gaaanz besonders nett und lieb zu Dir, möchte mal lieber nicht als Unruhestifter bei Dir gelten :skep:;):biggrin5:

Aber schad um die Kleinen :frown:

Geschrieben
:eek6: Oooooh, dann bin ich mal ab heute gaaanz besonders nett und lieb zu Dir, möchte mal lieber nicht als Unruhestifter bei Dir gelten :skep:;):biggrin5:

Aber schad um die Kleinen :frown:

Klar ist es schade. Aber wir haben schon vier Kaninchen. Ich denke das reicht. Vor allem, da die sehr verwöhnt sind. Nix Trockenfutter. Nur frisches Gemüse :)

Geschrieben
Klar ist es schade. Aber wir haben schon vier Kaninchen. Ich denke das reicht. Vor allem, da die sehr verwöhnt sind. Nix Trockenfutter. Nur frisches Gemüse :)

Klar, irgendwo muß man ne Grenze setzen, vor allem bei dem Verwöhnprogramm.

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Um diese Uhrzeit noch Bronze?:skep: Naja, nimm ich trotzdem. ;):biggrin5:

Moin Moin, wurde extra für Dich reserviert :smile: und die üblichen Frührumtreiber sind entweder auf Arbeit oder noch in den Federn :biggrin5:

... oder leiden unter der Eintagsgrippe :D:D

MORGEN schlosser !!!

Geschrieben

Guten Morgen:smile:

Guten Morgen zusammen^^

Die vermehren sich ja wie die Karnickel:xD::biggrin5:

Glückwunsch zum Nachwuchs Chefin:biggrin5:

Moin Moin :)

Oh je, was habe ich Kopfschmerzen. Nie wieder Alkohol :skep:

Tse tse, die Jugend von heute:frown2:

Geschrieben
So, morgen ist der Racker dran. Dann wird geschnippelt :)

@Cola: Danke für die Glückwünsche

@Hotze: mahlzeit

Armes Kerlchen :frown:

Das machst du aber nicht selbst, oder?:eek6::skep:

@Hotze: Mahlzeit

Stellt sich diese Frage überhaupt? Denk mal an Ihre bevorzugten Spiele ....

Mahlzeit Hotze :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...