Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Guten Morgen zusammen So, große Kanne Kaffee, lecker Frühstück und dazu im TV einen Bericht über die teuerste Rasenmäherausstellung der Welt brummmm Guten Morgen:smile: Also ich hab festgestellt, mein Rasenmäher ist lauter. Vielleicht sollte ich mit dem da auch mal mitfahren:cool2: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Guten Morgen:smile:Also ich hab festgestellt, mein Rasenmäher ist lauter. Vielleicht sollte ich mit dem da auch mal mitfahren:cool2: Ich weiss nicht, sie diskutieren ja mehrere Lautsprecher einzusetzen damit die Lautstärke besser rüber kommt. Ich glaub so leise sind sie nicht wirklich wie es rüberkommt. Aber ich weiss was ihr meint! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Guten Morgen:smile:Also ich hab festgestellt, mein Rasenmäher ist lauter. Vielleicht sollte ich mit dem da auch mal mitfahren:cool2: Ich glaub nicht, das es da nur um die Lautstärke geht. Bei der Geschwindigkeit hast dann wohl doch leichte Nachteile Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich weiss nicht, sie diskutieren ja mehrere Lautsprecher einzusetzen damit die Lautstärke besser rüber kommt.Ich glaub so leise sind sie nicht wirklich wie es rüberkommt. Aber ich weiss was ihr meint! Mehrere Lautsprecher machen die aber auch nicht kerniger. Ich glaub nicht, das es da nur um die Lautstärke geht. Bei der Geschwindigkeit hast dann wohl doch leichte Nachteile Meiner klingt aber kerniger. Ach das ist kein Problem, ich häng mich an einen Mercedes und kurz vorm ziel kletter ich auf sein Frontspoiler:cool2: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich weiss nicht, sie diskutieren ja mehrere Lautsprecher einzusetzen damit die Lautstärke besser rüber kommt.Ich glaub so leise sind sie nicht wirklich wie es rüberkommt. Aber ich weiss was ihr meint! Also Soundingenieure kennt man in der Automobilindustrie, aber bei der F1:eek6: Ferrari, sponsort by Bose Mehrere Lautsprecher machen die aber auch nicht kerniger.Meiner klingt aber kerniger. Ach das ist kein Problem, ich häng mich an einen Mercedes und kurz vorm ziel kletter ich auf sein Frontspoiler:cool2: Hey, jetzt nicht mit den Rennklassen durcheinander kommen, Seitenwagenrennen ist was anderes Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Also Soundingenieure kennt man in der Automobilindustrie, aber bei der F1:eek6:Ferrari, sponsort by Bose Hey, jetzt nicht mit den Rennklassen durcheinander kommen, Seitenwagenrennen ist was anderes Vielleicht kann ich die Idee ja der FIA verkaufen. 2 Mann 1 Auto, so können die noch mehr Kohle sparen:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Vielleicht kann ich die Idee ja der FIA verkaufen. 2 Mann 1 Auto, so können die noch mehr Kohle sparen:biggrin5: Dann mach doch gleich einen F1-Bus, mit 22 Sitzplätzen. Nicht sehr spannend, aber die Teamwertung wird interessant @Lalilu: Guten Morgen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Dann mach doch gleich einen F1-Bus, mit 22 Sitzplätzen. Nicht sehr spannend, aber die Teamwertung wird interessant @Lalilu: Guten Morgen Ne ein Bus ist zu langweilig. Besser die Motoren raus, ein loch in den Fussraum und dann wird gefahren wie bei den Feuersteins. Und natürlich müssen die fahrer dann Brumm Brumm machen, für die Sound Kulisse:biggrin5: @Lalilu: Guten Morgen:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ne ein Bus ist zu langweilig. Besser die Motoren raus, ein loch in den Fussraum und dann wird gefahren wie bei den Feuersteins. Und natürlich müssen die fahrer dann Brumm Brumm machen, für die Sound Kulisse:biggrin5:@Lalilu: Guten Morgen:smile: Sowas gibt es doch schon, Bobbycar, sogar in Ferrari-Rot Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ihr seid doch alle bischen Gaga!:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ihr seid doch alle bischen Gaga!:biggrin5: Und genau deswegen fūhlst Du Dich bei uns so wohl, Willkommen im Club Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich sehe schon, demnächst gibt es das ü30 Seifenkisten-Rennen. :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hab ich die letzten 10 Runden verpasst? War mir mal den Bauch vollschlagen:cool2: Sowas gibt es doch schon, Bobbycar, sogar in Ferrari-Rot Stimmt, aber da gibt es ja auch schon Hightech dinger. Besser wäre die Fahrer müssten ihre Kisten selbst zusammenbauen. Natürlich aus Schnellwachsendem Bambus, der Umwelt zuliebe:biggrin5: Ihr seid doch alle bischen Gaga!:biggrin5: Was heißt hier ein bisschen? Ich sehe schon, demnächst gibt es das ü30 Seifenkisten-Rennen. :biggrin5: Und du bist das Gridgirl oder wie? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Und genau deswegen fūhlst Du Dich bei uns so wohl, Willkommen im Club Oh ja, das tu ich! @Cola: Wir hätten hier einige Grid Girls! Und die Chefin darf dann Pokale verteilen und wird mit Champus geduscht!:biggrin5: @Pauli: Bin gerade bei Amazon unterwegs. Ich weiss du willst keine mehr bestellen, aber dort gibt es noch einige normel Slim PS3s. @Cola: Jetz kommen ja wieder zwei Legoteile für dich! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Oh ja, das tu ich!@Cola: Wir hätten hier einige Grid Girls! Und die Chefin darf dann Pokale verteilen und wird mit Champus geduscht!:biggrin5: @Pauli: Bin gerade bei Amazon unterwegs. Ich weiss du willst keine mehr bestellen, aber dort gibt es noch einige normel Slim PS3s. @Cola: Jetz kommen ja wieder zwei Legoteile für dich! Ich glaub daß die Chefin geduscht wird, wird nicht klappen. Die fängt jeden tropfen des kostbaren gesöffs auf und trinkt ihn:: Bevor ich mir wieder ein Legoteil kaufe muss ich erst mal Marvel beenden;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich glaub daß die Chefin geduscht wird, wird nicht klappen. Die fängt jeden tropfen des kostbaren gesöffs auf und trinkt ihn::Bevor ich mir wieder ein Legoteil kaufe muss ich erst mal Marvel beenden;) Wie will sie das machen wenn sie von drei seiten angespritzt wird?!?:biggrin5: Es geht um Lego, bist du wirklich so eisern? Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hab ich die letzten 10 Runden verpasst? War mir mal den Bauch vollschlagen:cool2:Stimmt, aber da gibt es ja auch schon Hightech dinger. Besser wäre die Fahrer müssten ihre Kisten selbst zusammenbauen. Natürlich aus Schnellwachsendem Bambus, der Umwelt zuliebe:biggrin5: Was heißt hier ein bisschen? Und du bist das Gridgirl oder wie? Nein, ich wiiiiiiiiiillllllllllll auch eine Seifenkiste aus Bambus und dann heize ich damit unseren Rodelberg runter:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Wie will sie das machen wenn sie von drei seiten angespritzt wird?!?:biggrin5:Es geht um Lego, bist du wirklich so eisern? Die schafft das. Champagner ist doch auch ne Weinart, da hätten auch 10 Leute keine Chance sie nass zu spritzen:biggrin5::biggrin5: Ja so eisern bin ich. Den Movieteil hab ich auch noch nicht. Und da ich eh etwas sparen muss, fällt es einem noch leichter;) Nein, ich wiiiiiiiiiillllllllllll auch eine Seifenkiste aus Bambus und dann heize ich damit unseren Rodelberg runter:biggrin5::biggrin5: Na dann ok, dann haben wir ne weibliche Teilnehmerin in unserem Rennfeld:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Juhu, ihr werdet alle in meinem Windschatten fahren:auto: Cola hast du dir die Vita jetzt vorbestellt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.