Gonozal Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Nabend:-) Bei dem schönen Wetter mußte man den Nachmittag einfach im Garten verbringen. :-) Die Kohlen glühen auch schon:-) Zitieren
Rawboy Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Da bin ich wieder. Ich mußte mal ebend in die City rein fahren und ein Spiel bei Saturn kaufen weil der GS hier nebenan es nicht hatte. Zitieren
Gast Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 @Schlosser: Glückwunsch zur PlatinDie konnte ich lange verheimlichen. Danke. Ich geh jetzt auch davon aus nur noch ne Super slim zu bekommen. Naja werde gleich nen standfuß dazu nehmen dann kann ich damit leben. Bin schon gespannt ob das Netzteil wieder so wackelig ist wie bei der Anderen. Frag mich nur welches bundle es wird. Das mit tlou sicher nicht.Ich hab die Befürchtung das der Griff auch zu lang sein wird. Sind das zwei Einzelteile oder unten verbunden? Der originale Standfuß der Slim macht zumindest einen guten Eindruck. Das GTA V Bundle kann ich Dir auch nicht empfehlen. Ich würde mir für 190€ eine 500GB Slim besorgen.Der PDP Vita Griff ist an einem Stück, und ich sage gleich das ich technisches Zeichnen gehasst habe.. Dir auch nicht recht machen:dozey:So einen epischen Meilenstein in der Videospielgeschichte muss man doppelt genießen:cool2: Level 100 hält mich davon ab.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Level 100 hält mich davon ab.. Das ist doch noch die leichteste Übung. In 100 Stunden hat man die spätestens:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Nabend:-)Bei dem schönen Wetter mußte man den Nachmittag einfach im Garten verbringen. :-) Die Kohlen glühen auch schon:-) Wir haben auch gerade den Grill angehabt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Die konnte ich lange verheimlichen. Danke. Der originale Standfuß der Slim macht zumindest einen guten Eindruck. Das GTA V Bundle kann ich Dir auch nicht empfehlen. Ich würde mir für 190€ eine 500GB Slim besorgen. Der PDP Vita Griff ist an einem Stück, und ich sage gleich das ich technisches Zeichnen gehasst habe.. Level 100 hält mich davon ab.. Danke für die Mühe. Messe ich morgen mal aus. Kannst du evtl.noch ein Foto von der Rückseite machen? @cola: im allerschlimmsten Notfall könnte man auch bei dem ein oder anderen Patienten mal aufs WC verschwinden. Zitieren
Gast Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Das ist doch noch die leichteste Übung. In 100 Stunden hat man die spätestens:dozey:100 Stunden plus 50 für den Single Player und das für eine Doppelplatin? Wenn es soweit kommen sollte dürft ihr mich bescheuert nennen.Danke für die Mühe. Messe ich morgen mal aus. Kannst du evtl.noch ein Foto von der Rückseite machen? Mache ich morgen, habe heute meinen PC durch ein Firmware Upgrade ins Jenseits befördert. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 100 Stunden plus 50 für den Single Player und das für eine Doppelplatin? Wenn es soweit kommen sollte dürft ihr mich bescheuert nennen.Mache ich morgen, habe heute meinen PC durch ein Firmware Upgrade ins Jenseits befördert. Als wenn das deine erste Doppelplatin wäre:cry2: Wie zum Teufel hast du das mit deinem PC angestellt? Zitieren
Gast Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Als wenn das deine erste Doppelplatin wäre:cry2:Wie zum Teufel hast du das mit deinem PC angestellt? Die anderen haben aber Spaß gemacht und nicht so lange gedauert. Wenn es keinen Megasuper RP Glitch bis dahin gibt kann ich es mir nicht vorstellen GTA V nochmal zu kaufen. Außerdem fand ich die Story nicht toll. Habe mir gerade erst GTA San Andreas und Vice City (PS2) gekauft. Da ist die Story imho stimmiger.Ich habe meinen Chipkartenleser ein Firmwareupdate verpasst. DELL sagt End of Life (also keinen Support mehr) und ich habe eine andere Firmware eingespielt. Chipkartenleser tot, einen neuen inklusive USB 3.0 PCIe Karte bestelle ich gleich. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Die anderen haben aber Spaß gemacht und nicht so lange gedauert. Wenn es keinen Megasuper RP Glitch bis dahin gibt kann ich es mir nicht vorstellen GTA V nochmal zu kaufen. Außerdem fand ich die Story nicht toll. Habe mir gerade erst GTA San Andreas und Vice City (PS2) gekauft. Da ist die Story imho stimmiger.Ich habe meinen Chipkartenleser ein Firmwareupdate verpasst. DELL sagt End of Life (also keinen Support mehr) und ich habe eine andere Firmware eingespielt. Chipkartenleser tot, einen neuen inklusive USB 3.0 PCIe Karte bestelle ich gleich. Ich fand die Story geil. Und mir hatte das spiel sehr viel spass gemacht. Aber Geschmäcker sind verschieden;) Dann lebt ja dein PC noch. Du hast ja nur den Chipkartenleser standrechtlich erschossen:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ich fand die Story geil. Und mir hatte das spiel sehr viel spass gemacht. Aber Geschmäcker sind verschieden;)Dann lebt ja dein PC noch. Du hast ja nur den Chipkartenleser standrechtlich erschossen:biggrin5: Ich fand das jeder Char eine gute Story hatte, aber im gesamten hat mir am Schluss was gefehlt. So ein richtig großer Knall wie bei den Vorgängern.Nur ist gut, der Chipkartenleser ist fest im PC verbaut. War ja so klar das wenn ich mir mal wieder neue Speicherkarten für die Kamera kaufe die mein PC nicht lesen kann. Davon ab habe ich am Dienstag einen größeren Fototermin, bis dahin muss die Kiste wieder laufen oder ich muss das Anschlusskabel für die Kamera suchen gehen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Huch schon 3 Uhr, wo ist denn die Zeit hin:dozey: Ich fand das jeder Char eine gute Story hatte, aber im gesamten hat mir am Schluss was gefehlt. So ein richtig großer Knall wie bei den Vorgängern.Nur ist gut, der Chipkartenleser ist fest im PC verbaut. War ja so klar das wenn ich mir mal wieder neue Speicherkarten für die Kamera kaufe die mein PC nicht lesen kann. Davon ab habe ich am Dienstag einen größeren Fototermin, bis dahin muss die Kiste wieder laufen oder ich muss das Anschlusskabel für die Kamera suchen gehen. Ich fand den schluss geil. Vielleicht kommt ja noch ein DLC mit nem großen knall;) Das ist dann natürlich blöd, wenn du den beruflich brauchst:J: Zitieren
Gast Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Huch schon 3 Uhr, wo ist denn die Zeit hin:dozey:Ich fand den schluss geil. Vielleicht kommt ja noch ein DLC mit nem großen knall;) Das ist dann natürlich blöd, wenn du den beruflich brauchst:J: Ich finde das klasse. Pause um kurz vor zwei begonnen und kurz nach drei beendet. Auf die DLCs bin ich schon gespannt, die von GTA IV haben mir gut gefallen. Hoffe das die bei V auch gut sind. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich finde das klasse. Pause um kurz vor zwei begonnen und kurz nach drei beendet. Auf die DLCs bin ich schon gespannt, die von GTA IV haben mir gut gefallen. Hoffe das die bei V auch gut sind. Bekommst du die stunde die fehlt bezahlt oder wird die abgezogen? TLoD DLC fand ich geil, die mit dem Gay Tony ging mir nicht so ab, die war mir zu keine ahnung. Deshalb hatte ich den auch nicht beendet. Ich hoffe beim 5er kommt ein DLC mit Trevor, wo er die ganze stadt in schutt und asche legt oder so:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Bekommst du die stunde die fehlt bezahlt oder wird die abgezogen?TLoD DLC fand ich geil, die mit dem Gay Tony ging mir nicht so ab, die war mir zu keine ahnung. Deshalb hatte ich den auch nicht beendet. Ich hoffe beim 5er kommt ein DLC mit Trevor, wo er die ganze stadt in schutt und asche legt oder so:biggrin5: Ich bekomme die fehlende Stunde bezahlt. TBoGT hat mir besser gefallen als TLaD, aber die Geschmäcker sind verschieden. Einen Trevor DLC würde ich auch befürworten, wird Zeit das Rockstar wenigstens mal was ankündigt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Guten Morgen:-) Und wer gibt mir meine fehlende Stunde zurück:-D Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Guten Morgen! Wir haben die Stunde doch nur verschlafen!:) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Guten Morgen:smile: Ich bekomme die fehlende Stunde bezahlt. Da hast du aber Glück;) Guten Morgen!Wir haben die Stunde doch nur verschlafen!:) Ich war wach:: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Guten Morgen zusammen So, große Kanne Kaffee, lecker Frühstück und dazu im TV einen Bericht über die teuerste Rasenmäherausstellung der Welt brummmm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.