Gast Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Was kann ich denn dafür wenn du nur Crap zockst (GTA & NFS mal ausgeklammert) Jetzt sei nicht so und pack Dein Borderlands 1 aus.Rawboy, smilo, Du und ich.. das würde doch eine feine Männerrunde ergeben. Ich habe auch bestimmt irgendwo noch ne dicke Wumme und ein fettes Schild für Dich. Das bekommst Du aber erst nach dem Du Dich mit Rawboy duelliert hast. Hatte ich das nicht längst zu dir gesagt:biggrin5:Wegen fortgeschrittenem Alter und nicht bedienen können der SuFu kann ich mich gerade nicht daran erinnern. Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:14 @schlosser: gw noch zur Platin in Killzone hd . Das ist doch mal was. Be........wegung. über ihre Köpfe. Tötet Sie. Still. Aaaangriff.Je öfters ich es gespielt habe, desto mehr Spaß hatte ich damit. Fand es wirklich klasse nachdem ich mir mal eingepläut hatte das es ein PS2 Spiel ist. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Jo mir hats als Nostalgie Trip auch viel Spaß gemacht Killzone auf Platin zu bringen. Cola könnte aber wirklich mal Borderlands zocken. Lieber freak,du verpasst was. Wenn ich irgendwann mal wieder ne ps3 am Start habe will ich definitiv teil 2 zocken. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Jetzt sei nicht so und pack Dein Borderlands 1 aus.Rawboy, smilo, Du und ich.. das würde doch eine feine Männerrunde ergeben. Ich habe auch bestimmt irgendwo noch ne dicke Wumme und ein fettes Schild für Dich. Das bekommst Du aber erst nach dem Du Dich mit Rawboy duelliert hast. Wegen fortgeschrittenem Alter und nicht bedienen können der SuFu kann ich mich gerade nicht daran erinnern. Lass mal gut sein. Hab keine lust die ganze zeit dann über HS zu hören "Cola, oben im Himmel sind keine Gegner, die sind direkt vor dir" oder "Wo verdammt nochmal irrt Cola rum":: Zitieren
Gast Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Jo mir hats als Nostalgie Trip auch viel Spaß gemacht Killzone auf Platin zu bringen.Cola könnte aber wirklich mal Borderlands zocken. Lieber freak,du verpasst was. Wenn ich irgendwann mal wieder ne ps3 am Start habe will ich definitiv teil 2 zocken. War mein erster Killzone Teil und er hat mir so gut gefallen das ich gleich mit Killzone Mercenary auf der Vita weiter mache.Hast Du Deine letzte PS3 Slim (die mit den laufwerksgeräuschen) auch zurück schicken müssen? Lass mal gut sein. Hab keine lust die ganze zeit dann über HS zu hören "Cola, oben im Himmel sind keine Gegner, die sind direkt vor dir" oder "Wo verdammt nochmal irrt Cola rum":: Wo verdammt nochmal irrt der denn jetzt rum habe ich schon bei einigen Mitspielern in Borderlands 1 gedeacht. Da wärst Du garantiert nicht der einzige..Nun gut, dann muss ich halt auf einen neuen NFS Teil hoffen der Multiplayer lastiger ist was die Trophäen angehen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 War mein erster Killzone Teil und er hat mir so gut gefallen das ich gleich mit Killzone Mercenary auf der Vita weiter mache.Hast Du Deine letzte PS3 Slim (die mit den laufwerksgeräuschen) auch zurück schicken müssen? Wo verdammt nochmal irrt der denn jetzt rum habe ich schon bei einigen Mitspielern in Borderlands 1 gedeacht. Da wärst Du garantiert nicht der einzige.. Nun gut, dann muss ich halt auf einen neuen NFS Teil hoffen der Multiplayer lastiger ist was die Trophäen angehen. Wenn ich in diesem Jahrtausend mal ne PS4 habe und GTA 5 darauf erscheint, können wir ja NfS und GTA da zusammen zocken;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann schnappe ich mir doch schnell mal Gold. @ Schlosser: GW zur Plachtin Und ich bin am überlegen ob ich mir jetzt auch KZ für die Vita holen soll...dann haben wir noch ein Spiel zum zocken. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Guten Morgen:-) Dann nehme ich Silber:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Guten morgen. Dann nehm ich formel1 bronze. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 War mein erster Killzone Teil und er hat mir so gut gefallen das ich gleich mit Killzone Mercenary auf der Vita weiter mache.Hast Du Deine letzte PS3 Slim (die mit den laufwerksgeräuschen) auch zurück schicken müssen? Wo verdammt nochmal irrt der denn jetzt rum habe ich schon bei einigen Mitspielern in Borderlands 1 gedeacht. Da wärst Du garantiert nicht der einzige.. Nun gut, dann muss ich halt auf einen neuen NFS Teil hoffen der Multiplayer lastiger ist was die Trophäen angehen. Ja hab die auch zurück geschickt. Hatte es noch mit anderen Discs getestet und das Geräusch war genauso unrund. Natürlich blöd jetzt grad gar keine ps3 zu haben. Die nächste will ich hier vor Ort kaufen. Ich lass mir Konsolen nicht mehr schicken. Vorheriger Post um 08:56 Post hinzugefügt um 08:56 Und guten Morgen natürlich an alle. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Seid ihr alle ausgeflogen?:skep: Nö ich bin am zocken:cool2: Zitieren
Rawboy Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Nö ich bin am zocken:cool2: Ein überlebender. Wieso zockst du bei diesem Wetter? Dann kannst du auch arbeiten gehen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ein überlebender. Wieso zockst du bei diesem Wetter? Dann kannst du auch arbeiten gehen. Na klar, Unkraut vegeht nicht;) Eigentlich wollte ich heute im Garten ein wenig machen. Aber da ich heute die sch...., äh... es im Magen habe, bleibe ich lieber in der nähe von meinem Tröhnchen und zocke. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ja super. Ich habs auch im Magen. Aber ich bin auf Schicht. Noch bis 22.00 Uhr. Zitieren
Gast Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Wenn ich in diesem Jahrtausend mal ne PS4 habe und GTA 5 darauf erscheint, können wir ja NfS und GTA da zusammen zocken;)GTA V tue ich mir nicht wieder an. R* ist gerade wieder fleißig am patchen, natürlich die Aufträge die in ihren Augen zuviel RP und $ bringen.@ Schlosser: GW zur Plachtin Und ich bin am überlegen ob ich mir jetzt auch KZ für die Vita holen soll...dann haben wir noch ein Spiel zum zocken. Grafisch ist Killzone Mercenary eine Bombe. Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen, habe erst zwei Aufträge gespielt und hänge seit dem im Multiplayer rum.Läuft aber nicht weg, habe das Spiel bei den Dezember PSN-Angeboten geholt, somit kann ich es nicht verkaufen. Ja hab die auch zurück geschickt. Hatte es noch mit anderen Discs getestet und das Geräusch war genauso unrund. Natürlich blöd jetzt grad gar keine ps3 zu haben. Die nächste will ich hier vor Ort kaufen. Ich lass mir Konsolen nicht mehr schicken.Bei der Drehzahl des BR-Laufwerks ist eine Unwucht nicht das beste für die Lebensdauer.Bei uns gibt es vor Ort leider nur noch PS3 Ultraslims, hoffe Du hast Erfolg bei der Suche. Messe gleich mal den Vita Griff aus, glaube nicht das der auf die Station passt. Wahrscheinlich wird der Abstand zwischen den Hörncher zu klein sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Klar sind wir ausgeflogen und haben mal das Wetter genossen. Ich habe keine Sche.... Ähm Magen @Schlosser: Glückwunsch zur Platin Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ich geh jetzt auch davon aus nur noch ne Super slim zu bekommen. Naja werde gleich nen standfuß dazu nehmen dann kann ich damit leben. Bin schon gespannt ob das Netzteil wieder so wackelig ist wie bei der Anderen. Frag mich nur welches bundle es wird. Das mit tlou sicher nicht. Ich hab die Befürchtung das der Griff auch zu lang sein wird. Sind das zwei Einzelteile oder unten verbunden? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ja super. Ich habs auch im Magen. Aber ich bin auf Schicht. Noch bis 22.00 Uhr. Das ist ja noch übler, du bist da ja unterwegs und hast kein WC in der nähe,oder? GTA V tue ich mir nicht wieder an. R* ist gerade wieder fleißig am patchen, natürlich die Aufträge die in ihren Augen zuviel RP und $ bringen. Dir kann man es aber auch nicht recht machen:dozey: So einen epischen Meilenstein in der Videospielgeschichte muss man doppelt genießen:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.