Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 tag zusammen, hab grad den thread hier entdeckt und da spam mein fünfter vorname is dacht ich mir ich spiel mal mit.User: johnnychives PSN-ID: johnnychives Jahrgang: 1981 PLZ: 70193 meine karriere fing an mit computergezocke beim besten freund (mit vater in der hp-chefetage, dementsprechend hardware zuhause gehabt), dann nes, gameboy, snes, n64, ps1, gamecube, ps2, ps3... hmkay... ich hab ne tochter (12) mit nem grausigen musik- aber dafür ganz anständigem 'spielegeschmack' bin gelernter mediengestalter, arbeite als grafiker & fotograf... und ich glaub ich sollte genau damit jetzt mal weiter machen cheers! Herzlich Willkommen in unseren kleinen und gemütlichen Runde. Mahlzeit alle zusammen So, das rumgammeln online hat sich gelohnt, Platin bei WRC4 ist eingefahren Dann gibt es für dich ein Glückwunsch zur Platin, wenn Lalilu nicht will. Dann brauch ich dich heute Abend also nicht einladen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Was? Sowas gibts wirklich? Zu meiner AC4-Zeit war Prestige 4 das höchste was ich zu Gesicht bekam. Und da dachte ich mir schon: oweiowei....Aber mal ehrlich:Wer macht denn sowas? Kleine Kiddies die kein Geld für ein anderes Game haben? Also da müsste mein Herz ein Affe sein, bis ich sowas tun würde. Guten Morgen noch an die Nachzügler. Naja es gibt ja auch Gamer die ein ganzes Jahr lang immer mit dem jeweils aktuellen cod, FIFA oder eben AC verbringen. Glückwunsch smilo. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Keine Angst, hab nur Mittagspause und schau mich dann immer ein bisschen ausführlicher hier um. Witzig finde ich die Smilo-Reaktionsverzögerung, vermutlich dem Alter geschuldet. Schon 2 Glückwünsche und er verkündet hier groß und breit seine neueste Platin.... liegt nur daran das ich mich Eurem Tempo anpasse, ich mõchte Euch doch nicht überfordern :biggrin5: Ach ja, Guten Morgen an alle :'>:: Jetzt aber ganz schnell: Pauli und Rawboy: Dankeschön Zitieren
Gast Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen smilo und danke. Aber da huschen im Spiel viele rum, die stehen kurz vor dem Level-Cap oder haben es bereits. Und das liegt bei 5000:eek6: Ich habe bei Uncharted 3 auch mehr als 600 Spielstunden auf der Uhr.Auch ne Art Altersvorsorge. oder Mangelnde Auswahl an PS4 Spielen.. So, das rumgammeln online hat sich gelohnt, Platin bei WRC4 ist eingefahren Glückwunsch, dann hast Du ja wieder Zeit für Borderlands. hmkay... ich hab ne tochter (12) mit nem grausigen musik- aber dafür ganz anständigem 'spielegeschmack' bin gelernter mediengestalter, arbeite als grafiker & fotograf... und ich glaub ich sollte genau damit jetzt mal weiter machen cheers!Herzlich Willkommen.Das mit dem Musikgeschmack liegt am Alter. Meiner 14 jährige Tochter steht auch irgendwelche Rap Musik mit der ich gar nichts anfangen kann. Ein Fotograf, da habe ich ja einen Leidensgenossen hier. Arbeite seit 10 Jahren freiberuflich für diverse Printmedien und Firmen als Fotograf. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 hast du denn schon alles aufgeräumt und die Sammeltrophäen mitgenommen? Jo das machste automatisch. Nix Schweres dabei. Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen teilen war aber hier ging das mit Links. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Jo das machste automatisch. Nix Schweres dabei. Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen teilen war aber hier ging das mit Links. Das habe ich schon bemerkt. Drei oder vier Bezirke habe ich schon fertig. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Das habe ich schon bemerkt. Drei oder vier Bezirke habe ich schon fertig. Und das ändert sich auch nicht. Das haste in NullKomma nichts zusammen. Schaltet sich aber nicht alles immer sofort frei. Ist manchmal auch ein wenig Storyabhängig. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Oh Gott wenn ich da an die Scherben in Infamous Teil 1 denke... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Oh Gott wenn ich da an die Scherben in Infamous Teil 1 denke... Ich weiß ja nicht wie es da war aber hier ist es echt Simpel. Das Spiel kam letzten Freitag und am Mittwoch war ich schon durch und hatte auch alle Sammelaufgaben schon erledigt. Und tagsüber gehe ich arbeiten. Also das passt schon Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich weiß ja nicht wie es da war aber hier ist es echt Simpel. Das Spiel kam letzten Freitag und am Mittwoch war ich schon durch und hatte auch alle Sammelaufgaben schon erledigt. Und tagsüber gehe ich arbeiten. Also das passt schon Naja in Teil 2 wurde so eine Art Radar,der Scherbensinn eingeführt. In Teil 1 gabs den nochnicht und das war echt mühsam . Allein für die letzte Scherbe irgendwo finden hab ich 3h gebraucht. Und der endbos in Teil 1 war auf höchstem Grad auch frustig. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Naja in Teil 2 wurde so eine Art Radar,der Scherbensinn eingeführt. In Teil 1 gabs den nochnicht und das war echt mühsam . Allein für die letzte Scherbe irgendwo finden hab ich 3h gebraucht. Und der endbos in Teil 1 war auf höchstem Grad auch frustig. Die Bosse könnten hier auch etwas nervig werden auf Schwer ... Scherben werden alle auf der Map freigeschaltet und lassen sich alle gut finden das ist kein Problem. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Mahlzeit! Feierabend und Wochenende! :-) @smilo: Glückwunsch zur platin. Herzlich willkommen an den neuen. Wieder ein jungspund!:-) :-). Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Die Bosse könnten hier auch etwas nervig werden auf Schwer ... Scherben werden alle auf der Map freigeschaltet und lassen sich alle gut finden das ist kein Problem. Hey Räuber, falls du nach Platin einen Abnehmer für Infamous SS brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich weiß ja nicht ob du ein Sammler bist oder deine Games wie ich wieder verscherbelst. Ich brauche auf jeden Fall bald mal wieder Spielenachschub und Infamous SS steht da jetzt erstmal ganz oben auf der Liste. Also wenn dem so ist, gib mir ein Zeichen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Hey Räuber, falls du nach Platin einen Abnehmer für Infamous SS brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich weiß ja nicht ob du ein Sammler bist oder deine Games wie ich wieder verscherbelst. Ich brauche auf jeden Fall bald mal wieder Spielenachschub und Infamous SS steht da jetzt erstmal ganz oben auf der Liste. Also wenn dem so ist, gib mir ein Zeichen. Sammler bin ich nur bei Titeln die mir besonders gut gefallen. Hab z.B. von der PS3 noch TLoU, Borderlands 1&2, Skyrim und die Uncharted Reihe. Obwohl ich wohl jetzt mangels PS3 dann doch mal tauschen oder verkaufen werde Infamous bekommt aber erstmal mein Cousin dem hab ich das schon zugesagt. Das könnte 2-3 Monate dauern bis ich das dann wieder hab ... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Okay, ist ja nicht weiter schlimm. Infamous SS ist für mich so ein typischer "Klassiker" den man sich nicht zwingend neu kaufen muss. Ich schau mich mal in den nächsten Tagen bei Ebay um. Halbes Stündchen noch, dann gehts endlich ins Wochenende. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Okay, ist ja nicht weiter schlimm. Infamous SS ist für mich so ein typischer "Klassiker" den man sich nicht zwingend neu kaufen muss. Ich schau mich mal in den nächsten Tagen bei Ebay um.Halbes Stündchen noch, dann gehts endlich ins Wochenende. Ich vermute mal stark das dies auch in Zukunft einer der Titel für PSN+ werden wird. Gut dauert dann noch mind. 9 Monate. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Mahlzeit:smile: Endlich laaaaaaaaaanges WE:drool5: Da ich die nächsten 9 Tage durcharbeiten muß, werde ich leider keine Zeit für ihn haben. Aber ich kann mal Cola fragen ob er zum aufpassen vorbei kommt. Vergiss es. Den mist den du mit Smilo anstellst, darfst du selbst ausbaden. Ich muss meine Suppe ja auch selbst auslöffeln:cool2: @Lalilu: Danke Dir. Ranhalten ist etwas ūbertrieben, eher bemühen um nicht zu sehr hinterher zu hinken Ersetze "hinterherhinken" mit "davon eilen" das passt eher:emot-what: Glückwunsch zur Platin. Aber jetzt fängst du gefälligst ein laaaaaaanges RPG an oder hast ein Zockerloch. OK?:'> @Lalilu: Glückwunsch zum 25000. Level:smile: @Neuankömmling: Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Boah .... ich glaube, ich brauche einen Mittagsschlaf. Das Essen bei Muttern macht mich fertig. Zitieren
johnnychives Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 @Neuankömmling: Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde:smile: einmal flächendeckend danke an alle, und natürlich n schönes wochenende gruß, der jungspund :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Mahlzeit in die Runde und natürlich schönes WE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.