Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja hab noch bissel Zeit in diversen Modi verbracht und da trifft man durchaus einige 99 er.

Was? Sowas gibts wirklich? Zu meiner AC4-Zeit war Prestige 4 das höchste was ich zu Gesicht bekam. Und da dachte ich mir schon: oweiowei....

Aber mal ehrlich:Wer macht denn sowas? Kleine Kiddies die kein Geld für ein anderes Game haben? Also da müsste mein Herz ein Affe sein, bis ich sowas tun würde.

Guten Morgen noch an die Nachzügler.

Geschrieben
Ach was. Für was? Macht dir doch so viel Spaß. Und du tust es aus reiner Ñächstenliebe ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Natürlich für die erlittene Pein während des Spiels. Und du warst einer von denen, die es mir empfohlen haben. Mildernde Umstände gibt es natürlich für das "wenn es läuft":dozey:

Geschrieben
Seid ihr immer noch an dem einem Spiel dran ... Defiance oder so? :biggrin5:

Aba sischa.

Ich habe aber jetzt wenigstens mal Level 2500. Nur noch 3 Kapitel und den Wochenvertrag, der am Montag erneuert wird.

Der ein oder andere Mitspieler hat zwischenzeitlich sogar schon Hallus und bildet sich ein, ich mach es für ihn fertig.:biggrin5:

Geschrieben

Na gott sei Dank meinst du ja net mich damit.

Und empfohlen hab ichs dir bestimmt net. Sowas würde ich dir nie antun. Das hast jemand anderen zu verdanken.

Ach bis du wiederkommst hab ich platin.;)

Geschrieben
Aba sischa.

Ich habe aber jetzt wenigstens mal Level 2500. Nur noch 3 Kapitel und den Wochenvertrag, der am Montag erneuert wird.

Der ein oder andere Mitspieler hat zwischenzeitlich sogar schon Hallus und bildet sich ein, ich mach es für ihn fertig.:biggrin5:

Zum Glück ist das Spiel nichts für mich :biggrin5: Werde heute mal mit dem Expertenlauf bei Infamous beginnen ... bin mal gespannt wie schwer der ist.

Geschrieben
Na gott sei Dank meinst du ja net mich damit.

Und empfohlen hab ichs dir bestimmt net. Sowas würde ich dir nie antun. Das hast jemand anderen zu verdanken.

Ach bis du wiederkommst hab ich platin.;)

Hahaha.......:xd::'>:xD::xd::'>

Zum Glück ist das Spiel nichts für mich :biggrin5: Werde heute mal mit dem Expertenlauf bei Infamous beginnen ... bin mal gespannt wie schwer der ist.

Ich bin mal gespannt. Eigentlich war der Vorgänger nicht sonderlich schwer. Und laut den Schwierigkeitsbewertungen hält es sich bei Second Son auch in Grenzen.

Ich glaube, ich mach mal am Montag weiter :)

Geschrieben
Na gut, direkt nachdem Colafreak80 und ich die Platin bei GTA IV geholt haben steige ich bei Warframe mit ein.

Ne im Ernst, zeitlich wird mir das zuviel. Hecke zockt seit Wochen nur noch Warframe und ich bin zur Zeit mit

Borderlands 1 GOTY USK/PEGI

Borderlands 1 GOTY Japan

Borderlands 2 GOTY

Killzone Mercenary

Uncharted 3 GOTY (warten wir auch Double Treasure Event)

The Last of Us (letzter MP DLC bringt Online Trophys mit)

Multiplayertechnisch mehr als ausreichend versorgt.

Deswegen werde ich wohl auch vorerst auf Tomb Raider Definitive Edition und The Last of Us (PS4) verzichten.

Auch ne Art Altersvorsorge. :biggrin5:

Glückwunsch, dann kann die Platin ja bald fallen.

tümdelümdelüm..

Ich glaube hier hat so mancher Ü30er unfreiwillig ein psnprofiles Profil :D

Wer macht denn sowas schon freiwillig? :biggrin5:

Einen Gruß lass ich mal noch da, dann muss ich erstmal den Aufwasch machen!

Gestern gab es kein warmes Wasser bei uns. :smile:

Geschrieben

Ich bin mal gespannt. Eigentlich war der Vorgänger nicht sonderlich schwer. Und laut den Schwierigkeitsbewertungen hält es sich bei Second Son auch in Grenzen.

Ich glaube, ich mach mal am Montag weiter :)

Ich lass mich mal überraschen.

Geschrieben

tag zusammen, hab grad den thread hier entdeckt und da spam mein fünfter vorname is dacht ich mir ich spiel mal mit.

User: johnnychives

PSN-ID: johnnychives

Jahrgang: 1981

PLZ: 70193

meine karriere fing an mit computergezocke beim besten freund (mit vater in der hp-chefetage, dementsprechend hardware zuhause gehabt), dann nes, gameboy, snes, n64, ps1, gamecube, ps2, ps3...

hmkay... ich hab ne tochter (12) mit nem grausigen musik- aber dafür ganz anständigem 'spielegeschmack' ;) bin gelernter mediengestalter, arbeite als grafiker & fotograf... und ich glaub ich sollte genau damit jetzt mal weiter machen :D cheers!

Geschrieben
Glückwunsch zur Platin und den 100%ern, Smilo. Was steht als nächstes auf deiner Daddel-Liste an?

Oha, da macht mir wer als Oberstalker Konkurrenz:eek6:

Ich schließe mich den Glückwünschen mal an :)

tag zusammen, hab grad den thread hier entdeckt und da spam mein fünfter vorname is dacht ich mir ich spiel mal mit.

User: johnnychives

PSN-ID: johnnychives

Jahrgang: 1981

PLZ: 70193

meine karriere fing an mit computergezocke beim besten freund (mit vater in der hp-chefetage, dementsprechend hardware zuhause gehabt), dann nes, gameboy, snes, n64, ps1, gamecube, ps2, ps3...

hmkay... ich hab ne tochter (12) mit nem grausigen musik- aber dafür ganz anständigem 'spielegeschmack' ;) bin gelernter mediengestalter, arbeite als grafiker & fotograf... und ich glaub ich sollte genau damit jetzt mal weiter machen :D cheers!

Herzlich willkommen im Seniorenclub :)

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 11:50

Mahlzeit alle zusammen :)

So, das rumgammeln online hat sich gelohnt, Platin bei WRC4 ist eingefahren :D

Wie schon geschrieben:

Dann mal Glückwunsch. Hälst dich in letzter Zeit aber ordentlich ran^^

Geschrieben
Glückwunsch zur Platin und den 100%ern, Smilo. Was steht als nächstes auf deiner Daddel-Liste an?

Danke Dir. Erst mal gehts mit Borderlands weiter, und dann mal Mass Effect und Arcania abschließen.

@Lalilu: Danke Dir. Ranhalten ist etwas ūbertrieben, eher bemühen um nicht zu sehr hinterher zu hinken :biggrin5:

Juten Tach an den "Neuankömmling" :)

Geschrieben
Oha, da macht mir wer als Oberstalker Konkurrenz:eek6:

:biggrin5: Keine Angst, hab nur Mittagspause und schau mich dann immer ein bisschen ausführlicher hier um.

Witzig finde ich die Smilo-Reaktionsverzögerung, vermutlich dem Alter geschuldet. Schon 2 Glückwünsche und er verkündet hier groß und breit seine neueste Platin.... :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:09

Post hinzugefügt um 12:09

Ach ja, willkommen dem Neuen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...