Gast Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Aber Schlosser steigt jetzt bei warframe mit ein Lass mich zwei Sekunden überlegen..Nö. Außerdem liegt meine PS4 irgendwo original verpackt auf dem Dachboden. Bin ich viel zu faul die holen zu gehen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Lass mich zwei Sekunden überlegen..Nö. Außerdem liegt meine PS4 irgendwo original verpackt auf dem Dachboden. Bin ich viel zu faul die holen zu gehen. Ach komm schon, macht echt Laune hab mittlerweile 140h aufm Timer ... vom hecke seiner Zeit möchte ich gar nicht erst reden. :'D Musst du ja nicht sofort machen, ich geb dir Zeit bis morgen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Mahlzeit.Kampfratz tut mir leid für dich. Dann mal viel Kraft für dich und deine Familie. Sowas ist immer sehr aufwühlend. Danke! Klar ist es aufwühlend aber zumindest nicht unerwartet. @Cola: Danke! Zitieren
Gast Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ach komm schon, macht echt Laune hab mittlerweile 140h aufm Timer ... vom hecke seiner Zeit möchte ich gar nicht erst reden. :'DMusst du ja nicht sofort machen, ich geb dir Zeit bis morgen. Na gut, direkt nachdem Colafreak80 und ich die Platin bei GTA IV geholt haben steige ich bei Warframe mit ein.Ne im Ernst, zeitlich wird mir das zuviel. Hecke zockt seit Wochen nur noch Warframe und ich bin zur Zeit mit Borderlands 1 GOTY USK/PEGI Borderlands 1 GOTY Japan Borderlands 2 GOTY Killzone Mercenary Uncharted 3 GOTY (warten wir auch Double Treasure Event) The Last of Us (letzter MP DLC bringt Online Trophys mit) Multiplayertechnisch mehr als ausreichend versorgt. Deswegen werde ich wohl auch vorerst auf Tomb Raider Definitive Edition und The Last of Us (PS4) verzichten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Guten Abend zusammen^^ Es ist vollbracht. Ich bin Level 2505:cheer: Jetzt hab ich auch mal wieder etwas mehr Zeit für euch @Kampfratz: Das tut mir leid. Schon eine aufwühlende Sache, jemanden zu verlieren:frown: @Schlosser: Die Server sind etwas stabiler und ich hatte heute nur einen Vollfreeze. Aber die DLC Trophäen sind eh teilweise abartig. Jetzt noch die letzten drei Kapitel und am Montag die Reputation. Die Platin ist nicht umsonst Ultra rare. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Glückwunsch. Übrigens , dafür das du keine card von psnprofiles hast wurde dein Profil trotzdem recht häufig angesehen. Immerhin 488 mal. Das weiß ich weil ich grad selber gestalked habe. Zitieren
Gast Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 @Schlosser: Die Server sind etwas stabiler und ich hatte heute nur einen Vollfreeze. Aber die DLC Trophäen sind eh teilweise abartig. Jetzt noch die letzten drei Kapitel und am Montag die Reputation. Die Platin ist nicht umsonst Ultra rare. Glückwunsch, dann kann die Platin ja bald fallen.Glückwunsch. Übrigens , dafür das du keine card von psnprofiles hast wurde dein Profil trotzdem recht häufig angesehen. Immerhin 488 mal. Das weiß ich weil ich grad selber gestalked habe. tümdelümdelüm.. Ich glaube hier hat so mancher Ü30er unfreiwillig ein psnprofiles Profil Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen:smile: Heute zum letzten Arbeitstag mal ein wenig Frieden:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GvD8Y6gr9lk]Germany 1982 - Nicole - Ein bisschen Frieden - YouTube[/url] Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen zum letzten Arbeitstag der Woche. Die gute alte Nicole. Lang lang ists her. The Last of Us für die PS4 fänd ich persönlich ja mal ziemlich geil. Trotzdem dürfen auch mal so langsam tolle neue Titel auf den Markt geschmissen werden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen:-) Ist leider erst mein vorletzter Arbeitstag diese Woche:-( Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Moin Gono, Tja, gelitten! Jeder bekommt was er/sie verdient. Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:08 Hast du schon gesehen, das Vita-Lego-Superduperpack ist nochmal 6 Euro billiger geworden.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Moin Gono,Tja, gelitten! Jeder bekommt was er/sie verdient. Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:08 Hast du schon gesehen, das Vita-Lego-Superduperpack ist nochmal 6 Euro billiger geworden.... Ich werde mal schauen was ich schönes auf der Arbeit für dich finde und dir dann ein leckeres Süppchen kochen;-) Hatte ich noch nicht gesehen. Das wird ja immer besser:-) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen alle zusammen Glückwunsch, Lalilu, Respekt vor Deiner Ausdauer. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen alle zusammen Glückwunsch, Lalilu, Respekt vor Deiner Ausdauer. Guten Morgen smilo und danke. Aber da huschen im Spiel viele rum, die stehen kurz vor dem Level-Cap oder haben es bereits. Und das liegt bei 5000:eek6: Ich habe aber eben mal geschaut. Ganze 461 Leute haben bei Defiance Platin. Zitieren
Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann werde ich jetzt schnell noch ein bißchen die Sonne genießen bevor meine dritt letzte Schicht für diese Woche beginnt. @Lalilu: GW zur Platin. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann werde ich jetzt schnell noch ein bißchen die Sonne genießen bevor meine dritt letzte Schicht für diese Woche beginnt. @Lalilu: GW zur Platin. Guten Morgen Rawboy. Ich habe die Platin noch nicht. Aber das schlimmste habe ich hinter mir. Es fehlt noch die volle Reputation (die kommt am Montag, wenn die neuen Wochenverträge kommen) und 3 Kapitel der Hauptstory. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen smilo und danke. Aber da huschen im Spiel viele rum, die stehen kurz vor dem Level-Cap oder haben es bereits. Und das liegt bei 5000:eek6: Ich habe aber eben mal geschaut. Ganze 461 Leute haben bei Defiance Platin. Haben die noch andere Hobbys? Platin in dem Spiel ist ja dann ein richtig kleines Aushängeschild. Einen wunderschönen guten Morgen. Dann werde ich jetzt schnell noch ein bißchen die Sonne genießen bevor meine dritt letzte Schicht für diese Woche beginnt. @Lalilu: GW zur Platin. Moin Rawboy, ich genieße schon einige Zeit und wart auf ne Lobby bei WRC. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Haben die noch andere Hobbys? Platin in dem Spiel ist ja dann ein richtig kleines Aushängeschild. Haben die überhaupt noch ein Leben abseits der Konsole würde ich da eher fragen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Haben die überhaupt noch ein Leben abseits der Konsole würde ich da eher fragen. :biggrin5: Das hast jetzt aber gut gesagt :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.