Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soderle und zurück von der Massage.

@Hotze: Dann auf zum bösen Durchgang :)

Jo werde ich heute mal anfangen ... aber dann direkt auf Experte. Bin mal gespannt ob ich das hinbekomme ... gibt schon 1-2 knifflige Stellen.

Im Sommer soll TLoU für die PS4 rauskommen :smile::smile::smile: Das hol ich mir auf jedenfall nochmal.

Geschrieben
Jo werde ich heute mal anfangen ... aber dann direkt auf Experte. Bin mal gespannt ob ich das hinbekomme ... gibt schon 1-2 knifflige Stellen.

Im Sommer soll TLoU für die PS4 rauskommen :smile::smile::smile: Das hol ich mir auf jedenfall nochmal.

Habs gelesen. Ich werde es mir definitiv nicht holen. Der Wiederspielwert des Spieles war für mich gleich null :)

Dann würde ich doch eher nochmal Tomb Raider machen.

Dark möchte mit mir Diabolo auf der . Kann man da den Charakter nicht übernehmen, wenn man es dann auf der PS4 zockt? Ich hab da irgendetwas im Hinterstübchen:skep:

Geschrieben
Habs gelesen. Ich werde es mir definitiv nicht holen. Der Wiederspielwert des Spieles war für mich gleich null :)

Dann würde ich doch eher nochmal Tomb Raider machen.

Dark möchte mit mir Diabolo auf der . Kann man da den Charakter nicht übernehmen, wenn man es dann auf der PS4 zockt? Ich hab da irgendetwas im Hinterstübchen:skep:

Das ist bei mir genau umgekehrt ... Tomb Raider fand ich eher ... bescheiden um es mal diplomatisch auszudrücken. TLoU ist für mich persönlich immer noch eins der besten Spiele überhaupt.

Keine Ahnung was Diablo angeht müsste man mal googlen. Obwohl willst du denn dann Diablo 2mal spielen ... :emot-raise:

Geschrieben
Das ist bei mir genau umgekehrt ... Tomb Raider fand ich eher ... bescheiden um es mal diplomatisch auszudrücken. TLoU ist für mich persönlich immer noch eins der besten Spiele überhaupt.

Keine Ahnung was Diablo angeht müsste man mal googlen. Obwohl willst du denn dann Diablo 2mal spielen ... :emot-raise:

Klar will ich es dann 2 mal spielen. Ich lass dich doch net hängen :)

Aber andererseits hab ich nicht so die Lust drauf, weil ich noch so viel hier habe. Heute, als ich in der Stadt zur Massage war, hab ich schon mal dem Kauf wiederstanden:dozey:

Geschrieben
Klar will ich es dann 2 mal spielen. Ich lass dich doch net hängen :)

Aber andererseits hab ich nicht so die Lust drauf, weil ich noch so viel hier habe. Heute, als ich in der Stadt zur Massage war, hab ich schon mal dem Kauf wiederstanden:dozey:

Ah das passt schon, ich denke ja Lion und Oma stossen auch noch dazu und es gibt doch bestimmt einige beim ü30 die da auch noch mitmachen. Aber ich schnapp mir sofort die 1080p ... das hatte ich mir schon vorgenommen das ich das auschließlich auf der PS4 zocke.

Mahlzeit Sunny

Sach mal Zeche Zollverein in welchem Stadtteil liegt die (größtenteils :-) )

Geschrieben
Ah das passt schon, ich denke ja Lion und Oma stossen auch noch dazu und es gibt doch bestimmt einige beim ü30 die da auch noch mitmachen. Aber ich schnapp mir sofort die 1080p ... das hatte ich mir schon vorgenommen das ich das auschließlich auf der PS4 zocke.

Mahlzeit Sunny

Sach mal Zeche Zollverein in welchem Stadtteil liegt die (größtenteils :-) )

Mahlzeit Hotze :J: wie kommst du jetzt auf sowas :skep:

Die liegt eher in Stoppenberg würde ich jetzt mal so sagen grenze Schonnebeck/Katernberg, je nachdem von welcher Richtung du kommst. Tendiere aber eher zu Stoppenberg :smile:

Edit: Der Haupteingang ist quasi direkt gegenüber von meiner ehemaligen Schule und die lag in Stoppenberg also muß es wohl Stoppenberg sein ^^ Das Gelände ist aber riesig

Geschrieben
Mahlzeit Hotze :J: wie kommst du jetzt auf sowas :skep:

Die liegt eher in Stoppenberg würde ich jetzt mal so sagen grenze Schonnebeck/Katernberg, je nachdem von welcher Richtung du kommst. Tendiere aber eher zu Stoppenberg :smile:

Edit: Der Haupteingang ist quasi direkt gegenüber von meiner ehemaligen Schule und die lag in Stoppenberg also muß es wohl Stoppenberg sein ^^ Das Gelände ist aber riesig

Will am Samstag ne Radtour mit der Kleinen machen und wir dachten wir fahren mal zu Zollverein. Mit dem Auto weiß ich das aber es soll da auch Radwege hingeben. Zur Not fahren wir zur Kemmnade :biggrin5:

Geschrieben
Will am Samstag ne Radtour mit der Kleinen machen und wir dachten wir fahren mal zu Zollverein. Mit dem Auto weiß ich das aber es soll da auch Radwege hingeben. Zur Not fahren wir zur Kemmnade :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ja da gibt es viele schöne Radwege auch mit Fahrradverleih sogar :biggrin5:

Kemmnade liegt aber in einer ganz anderen Richtung :xd::'> Hattingen und da ist am WE immer viel los :dozey:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ja da gibt es viele schöne Radwege auch mit Fahrradverleih sogar :biggrin5:

Kemmnade liegt aber in einer ganz anderen Richtung :xd::'> Hattingen und da ist am WE immer viel los :dozey:

Ja wir liegen genau dazwischen :biggrin5: Und das mit dem WE weiß ich ja deshalb kam halt die Idee mit Zollverein.

Geschrieben
Ja wir liegen genau dazwischen :biggrin5: Und das mit dem WE weiß ich ja deshalb kam halt die Idee mit Zollverein.

Also ich gehe öfters Inliner fahren und das ist am WE am Stausee ne Qual :xd::'> Genau wie am Baldeneysee :dozey: Völlig überlaufen vor allem wenn das Wetter schön ist :smile:

Geschrieben
Also ich gehe öfters Inliner fahren und das ist am WE am Stausee ne Qual :xd::'> Genau wie am Baldeneysee :dozey: Völlig überlaufen vor allem wenn das Wetter schön ist :smile:

Ja und da es am Samstag gutes Wetter geben soll wirds wohl die Zeche. hab jetzt schonmal gegooglet und der Radweg bis zu Zollverein geht quasi vor unserer Tür los. Passt doch

Geschrieben

Klar mache ich da 100 %. Wenn ich dann die Enkel hüte, habe ich es hoffentlich fertig:biggrin5:

Aber Spaß bei Seite. Ich bin doch nicht krank. Das tue ich mir garantiert nicht an!!!!

Das heißt Du willst kein Defiance mit mir spielen? Phh.. Dann bestelle ich mir auch nicht die Ultimate Edition die alle DLCs beinhaltet.

Ich habe die letzten Tage den Defiance Thread beobachtet, das hätte ich mir eh nicht mehr bestellt. :D

Guten Morgen. Mist verpennt.
Dann sind wir schon zu zweit.

Bloß das ich fast die Mittagschicht verschlafen habe.. :dozey:

Geschrieben

Mahlzeit:smile:

Endlich Feierabend.

Guten Morgen zusammen. Danke für das nette Video Cola. Was hast du denn für Sorgen?

!

Danke der Nachfrage:smile:

Ich hab keine Sorgen, nur die üblichen Steinchen die ich noch aus dem weg am räumen bin.

Das Video hab ich in Vorfreude auf die Schicht gepostet, hat mich direkt munterer gemacht:biggrin5:

Mahlzeit!

@cola : wegen online fahren am we weiss ich noch nicht, ob ich zeit und lust hab.

meiner oma geht es nicht wirklich gut. Sind wahrscheinlich die letzten tage bzw. Wochen.

Das tut mir leid für dich und deine Familie.

Ist kein ding, das Spiel läuft nicht weg und Familie geht immer vor:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...