Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was hab ich eigentlich so vorbestellt? Mal sehen ... Destiny, Watch Dogs, Schatten von Mordor, The Order 1886, The Elder Scrolls Online, Bound by Flame und für die PS3 noch Sacred 3.

Der Rest ist Abarbeitung des Spielebergs.

Dann mal viel Spaß auf der Arbeit, hehehe :biggrin5:

Gesprochen wurd ja generell nicht viel, gequatscht wurd noch ein wenig nachdem wir aufgehört hatten. Aber Pieptöne hab ich nicht mitbekommen ... oder meinst Du Ihre Lust-Freudenschreie wegen Deiner Geschenke? ;):biggrin5:

Allein daran sieht man mal was noch alles auf uns zu kommt. Und das ist ja längst nicht alles. Die Zockerzukunft sieht rosig aus. :biggrin5:

Sagt mir auch nix und habs erst mal Googeln müssen:xD:

Ist wohl ein Indie-Titel:

https://blog.de.playstation.com/2014/03/25/fez-erscheint-diese-woche-fur-ps3-ps4-und-ps-vita/

Das spricht mich jetzt zwar nicht so an speziell aber generell machen die meisten Indipendent Spiele echt Laune.

Geschrieben
Allein daran sieht man mal was noch alles auf uns zu kommt. Und das ist ja längst nicht alles. Die Zockerzukunft sieht rosig aus. :biggrin5:

Das spricht mich jetzt zwar nicht so an speziell aber generell machen die meisten Indipendent Spiele echt Laune.

Für mich ist es etwas zu teuer. Wenn es mal im Angebot oder kostenlos bei Plus kommt ist es ne überlegung wert. Intressant sieht es schon aus.

Geschrieben
Sagt mir auch nix und habs erst mal Googeln müssen:xD:

Ist wohl ein Indie-Titel:

https://blog.de.playstation.com/2014/03/25/fez-erscheint-diese-woche-fur-ps3-ps4-und-ps-vita/

@lali und cola

Ja sicher ... ein ziemlich bekanntes sogar. Hat ein total witziges Spielprinzip. Muss man sich anschauen kann man schlecht erklären. Man steuert eher die Welt als die Spielfigur. Ist von Phil Fish ... ist zwar ein arroganter Vogel aber geiler Programmierer :biggrin5:

Is halt ein ziemlich witziges Puzzlespiel.

Geschrieben
Für mich ist es etwas zu teuer. Wenn es mal im Angebot oder kostenlos bei Plus kommt ist es ne überlegung wert. Intressant sieht es schon aus.

Als plusler bekommst du glaub am Anfang gleich nen Rabatt in der ersten release Woche.

Geschrieben
@lali und cola

Ja sicher ... ein ziemlich bekanntes sogar. Hat ein total witziges Spielprinzip. Muss man sich anschauen kann man schlecht erklären. Man steuert eher die Welt als die Spielfigur. Ist von Phil Fish ... ist zwar ein arroganter Vogel aber geiler Programmierer :biggrin5:

Is halt ein ziemlich witziges Puzzlespiel.

Hab nen Video gesehen, das Spielprinzip ist es, was es für mich intressant macht. Aber denoch zu teuer mMn.

Der Programierer sagt mir nix:xD::biggrin5:

Als plusler bekommst du glaub am Anfang gleich nen Rabatt in der ersten release Woche.

Dann sind immer noch 8€, wenn ich richtig gerechnet hab:smile:

Guten Abend.

Feierabend. :-)

Nabend:smile:

Schönen Feierabend.,

Geschrieben
Ich glaub ich hab genug zum Zocken. Hoffentlich fällt morgen endlich Level 2500. Dann noch die Story durch huschen und ganz nach unten im Korb mit Defiance.^^

Schönen Abend zusammen.

Level 2500? Alter Schwede, wie lange sitzt man denn daran?:eek6:

Guten Abend Chefin:smile:

Geschrieben
Ich glaub ich hab genug zum Zocken. Hoffentlich fällt morgen endlich Level 2500. Dann noch die Story durch huschen und ganz nach unten im Korb mit Defiance.^^

Schönen Abend zusammen.

Eh.. da gibt es noch DLCs. Du willst doch bestimmt 100% erreichen.. :D
Geschrieben
Für 5 € würde ich es mir überlegen.

Schönen Feierabend:smile:

Danke. Zocke mich grad durch die Indie PS4 Plus Spiele und die machen alle Spaß. Gerade wenn man was für zwischendurch sucht. 8euro würde ich für outlast z.b. zahlen. Sogar nen 10er. Contrast ist auch ein schönes Spiel aber sehr kurz. Das gibt's auch für die PS3.

Geschrieben

Guten Morgen:smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X94ZM-paqIc]Jürgen von der Lippe - Guten Morgen, liebe Sorgen - 1987 - Donnerlippchen - YouTube[/url]

Heute mal ein Lied zum Start in den Tag, das wohl jeder hier kennen müsste:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Danke für das nette Video Cola. Was hast du denn für Sorgen?

Level 2500? Alter Schwede, wie lange sitzt man denn daran?:eek6:

Guten Abend Chefin:smile:

Die durchschnittlichen Platinzeit beträgt ca. 180 h. Aber es gibt ein Event, da levelt man in 15 min 10 Egopunkte hoch. Nur spawnt das unregelmässig. Deshalb läuft hier die Konsole den ganzen Tag und ich warte darauf. Das ein oder andere Event geht auch gut. Wenn ich Glück mit den Spawns habe, klappt es heute :) Aber es ist auch mal wieder eine Serverdownzeit von 2 h angekündigt.:frown:

Eh.. da gibt es noch DLCs. Du willst doch bestimmt 100% erreichen.. :D

Klar mache ich da 100 %. Wenn ich dann die Enkel hüte, habe ich es hoffentlich fertig:biggrin5:

Aber Spaß bei Seite. Ich bin doch nicht krank. Das tue ich mir garantiert nicht an!!!!

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Ich möchte mal wieder einen Tag frei haben. Mein Terminplan ist bis zum Urlaub noch so voll gestopft:-( Da bleibt kaum Zeit übrig und am We wird mir auch noch 1 Stunde geklaut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...