Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo mach mal ... ich find das Game wirklich Top

Ich mach ja. Aber ich möchte erst das Leveln bei Defiance fertig machen. Deshalb läuft hier auch den ganzen Tag dir Konsole. So bekomme ich die interessanten Events mit. Da gibt es ein paar Sachen bei denen man 1 komplettes Levelup in 15 min macht.

Ich bin jetzt 2312 von 2500. Ein Ende ist absehbar:cool2:

Geschrieben
Nochmal Danke an schlosser für die Sachen gerade bei BL, und wir 2 haben ein Date mit der netten Dame aus den USA, die bei uns war :cool2::biggrin5:

(Statusbericht an Junior abgesetzt)

Wie das war eine Frau, und das sagst Du mir erst jetzt? :drool5:

Dann war es ja gut das ich sie gesten auch mit einigen Geschenken überhäuft habe. :D

Cola war der vor denen man immer gewarnt wurde oder :skep::biggrin5:
:smilielol5:
Ist doch kein Problem, ich war eh nicht daheim. Und Bl2 läuft uns ja auch nicht weg. ;) Und wegen heute Abend schauen wir einfach mal, vielleicht ist Smilo dann ja auch dabei. ;)
Schauen wir einfach mal was sich ergibt. Muss Dich später noch adden.

@all: Tomb Raider Definitive Edition und Thief für die PS4 kommen in den USA in den PSN Sale für 30$.

Geschrieben
Ich mach ja. Aber ich möchte erst das Leveln bei Defiance fertig machen. Deshalb läuft hier auch den ganzen Tag dir Konsole. So bekomme ich die interessanten Events mit. Da gibt es ein paar Sachen bei denen man 1 komplettes Levelup in 15 min macht.

Ich bin jetzt 2312 von 2500. Ein Ende ist absehbar:cool2:

Ich bin sogar am überlegen ob ich mir noch Thief hole ... Infamous hat mich wieder so angespitzt das ich wieder alles ausprobieren will :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin sogar am überlegen ob ich mir noch Thief hole ... Infamous hat mich wieder so angespitzt das ich wieder alles ausprobieren will :biggrin5:

Das ist Stealth. !!!!! Mach Infamous erst mal Platin. Da hast du doch bestimmt noch ein paar Tage zu tun. Und dann schaust mal weiter. Bringt doch nix, aus Verzweiflung bzw. Euphorie ständig alles zu kaufen:dozey:

@Schlosser: Mahlzeit und danke für den Tipp. Aber ich habe keinen US-Account.

Geschrieben
Die Bewertungen von Thief bei amazon sind etwas durchwachsen. Würde auch erklären warum der Preis so schnell im US-Store gesenkt wird. inFAMOUS Secons Son werde ich mir aus der Videotheke ausleihen.
@Schlosser: Mahlzeit und danke für den Tipp. Aber ich habe keinen US-Account.
Die Spiele werden bestimmt auch bei uns ins Angebot kommen. Wenn nicht heute dann demnächst. Allerdings wäre es wegen dem Wechselkurs interessanter sich einen US Account anzulegen. Wobei ich eigentlich wenig Lust habe mir noch einen vierten Account zu erstellen.
Geschrieben
Die Bewertungen von Thief bei amazon sind etwas durchwachsen. Würde auch erklären warum der Preis so schnell im US-Store gesenkt wird. inFAMOUS Secons Son werde ich mir aus der Videotheke ausleihen.

Die Spiele werden bestimmt auch bei uns ins Angebot kommen. Wenn nicht heute dann demnächst. Allerdings wäre es wegen dem Wechselkurs interessanter sich einen US Account anzulegen. Wobei ich eigentlich wenig Lust habe mir noch einen vierten Account zu erstellen.

Mit dem Wechselkurs hast du schon recht. Aber ich habe noch so viel hier und anscheinend geht es ja dann im Mai wirklich rund mit den PS4 Spielen. Selbst Mordors Schatten hat einen Releasetermin. Und wenn ich an den Herbst denke, geht es dann richtig ab.

Geschrieben
Mit dem Wechselkurs hast du schon recht. Aber ich habe noch so viel hier und anscheinend geht es ja dann im Mai wirklich rund mit den PS4 Spielen. Selbst Mordors Schatten hat einen Releasetermin. Und wenn ich an den Herbst denke, geht es dann richtig ab.
Ich werde wohl auch nicht zuschlagen, bräuchte zwei 20$ US Cards und habe eigentlich noch mehr als genug Spiele für die PS3 hier.

Mit den PS4 Spielen geht es für mich erst im September mit Destiny los.

Geschrieben
Ich werde wohl auch nicht zuschlagen, bräuchte zwei 20$ US Cards und habe eigentlich noch mehr als genug Spiele für die PS3 hier.

Mit den PS4 Spielen geht es für mich erst im September mit Destiny los.

Destiny ist ja wohl Pflicht:biggrin5: Ich habe aber in einer 9,99er bei GS Watch Dogs vorbestellt. Das war als ich die PS4 vorbestellte^^ Daher geht es für mich im Mai weiter. Und ich denke TR kommt früher oder später bei Plus. Thief ist für mich komplett uninteressant. Ich mag kein Stealth. Hab mich schon durch die Story zu Hitman Absolution gequält.:mad1:

Geschrieben

Destiny, mein persönlicher Halo-Ersatz. :biggrin5: Für mich wird das auch so das erste richtige Highlight auf der PS4. Haben wir schon September? :drool5:

Watch Dogs warte ich erst den Release ab. Werde ich mir vermutlich aber auch zulegen. Thief ist wohl auch nicht so wirklich meins. Aber Infamous soll ja entgegen meiner Befürchtungen doch ein Highlight sein. Wird wohl meine nächste Anschaffung.

Und noch ein Mahlzeit in die Runde!

Geschrieben
Ist doch kein Problem, ich war eh nicht daheim. Und Bl2 läuft uns ja auch nicht weg. ;) Und wegen heute Abend schauen wir einfach mal, vielleicht ist Smilo dann ja auch dabei. ;)

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen euch allen.:smile:

Wie das war eine Frau, und das sagst Du mir erst jetzt? :drool5:

Dann war es ja gut das ich sie gesten auch mit einigen Geschenken überhäuft habe. :D

Also ich kann heute leider nicht mitmachen, nach 3 Wochen Abwesenheit vom Billardverein muß ich mich da mal wieder sehen lassen.

Aber morgen könnt ich wieder und dann länger, hab Freitag frei.

@schlosser: Joar, des war a Cowgirl :drool5: noch recht gesprächig nach dem Ende und hatte auch sofort nach Fortsetzung gefragt und nen Add geschickt :cool2::biggrin5:

Geschrieben
Das ist Stealth. !!!!! Mach Infamous erst mal Platin. Da hast du doch bestimmt noch ein paar Tage zu tun. Und dann schaust mal weiter. Bringt doch nix, aus Verzweiflung bzw. Euphorie ständig alles zu kaufen:dozey:

Ja Mama :biggrin5:

Geschrieben
Destiny ist ja wohl Pflicht:biggrin5: Ich habe aber in einer 9,99er bei GS Watch Dogs vorbestellt. Das war als ich die PS4 vorbestellte^^ Daher geht es für mich im Mai weiter. Und ich denke TR kommt früher oder später bei Plus. Thief ist für mich komplett uninteressant. Ich mag kein Stealth. Hab mich schon durch die Story zu Hitman Absolution gequält.:mad1:
Destiny sehe ich auch als Pflichtspiel. Bei Watch Dogs warte ich erst die Bewertungen und die Meinungen hier im Forum ab.
Genau so machen wir das. Da sind wir in der Hinsicht, zum Glück, alle tiefenenstpannt. ;)
Ich gehe dann mal tiefentspannt auf die Arbeit. Boah, meine Motivation ist heute wieder unterirdisch..
Also ich kann heute leider nicht mitmachen, nach 3 Wochen Abwesenheit vom Billardverein muß ich mich da mal wieder sehen lassen.

Aber morgen könnt ich wieder und dann länger, hab Freitag frei.

@schlosser: Joar, des war a Cowgirl :drool5: noch recht gesprächig nach dem Ende und hatte auch sofort nach Fortsetzung gefragt und nen Add geschickt :cool2::biggrin5:

Morgen bin ich auch erst gegen 23:00h daheim, kann dann aber wegen der Freitag Nachtschicht auch länger zocken.

Reden habe ich Euch nicht viel gehört, war oft abgehakt. 2-3 mal gab es einen lauten Piepton bei dem es mir fast das Trommelfell zerissen hätte. Das neue HS ist bei hohen Tönen recht empfindlich. :frown:

Geschrieben
Destiny sehe ich auch als Pflichtspiel. Bei Watch Dogs warte ich erst die Bewertungen und die Meinungen hier im Forum ab.

Ich gehe dann mal tiefentspannt auf die Arbeit. Boah, meine Motivation ist heute wieder unterirdisch..

Morgen bin ich auch erst gegen 23:00h daheim, kann dann aber wegen der Freitag Nachtschicht auch länger zocken.

Reden habe ich Euch nicht viel gehört, war oft abgehakt. 2-3 mal gab es einen lauten Piepton bei dem es mir fast das Trommelfell zerissen hätte. Das neue HS ist bei hohen Tönen recht empfindlich. :frown:

Was hab ich eigentlich so vorbestellt? Mal sehen ... Destiny, Watch Dogs, Schatten von Mordor, The Order 1886, The Elder Scrolls Online, Bound by Flame und für die PS3 noch Sacred 3.

Der Rest ist Abarbeitung des Spielebergs.

Dann mal viel Spaß auf der Arbeit, hehehe :biggrin5:

Gesprochen wurd ja generell nicht viel, gequatscht wurd noch ein wenig nachdem wir aufgehört hatten. Aber Pieptöne hab ich nicht mitbekommen ... oder meinst Du Ihre Lust-Freudenschreie wegen Deiner Geschenke? ;):biggrin5:

Geschrieben
Was hab ich eigentlich so vorbestellt? Mal sehen ... Destiny, Watch Dogs, Schatten von Mordor, The Order 1886, The Elder Scrolls Online, Bound by Flame und für die PS3 noch Sacred 3.

Der Rest ist Abarbeitung des Spielebergs.

Dann mal viel Spaß auf der Arbeit, hehehe :biggrin5:

Gesprochen wurd ja generell nicht viel, gequatscht wurd noch ein wenig nachdem wir aufgehört hatten. Aber Pieptöne hab ich nicht mitbekommen ... oder meinst Du Ihre Lust-Freudenschreie wegen Deiner Geschenke? ;):biggrin5:

Ui, das ist aber alles recht RPG lastig. Da ich mit den meisten Namen nichts anfangen kann warte ich dort den Release ab.

Ich habe bei Borderlands wenig gesprochen weil es immer abgehakt war. Wenn Du die hohen Pieptöne nicht gehört hast muss ich heute Abend meine PS3 und das Headset kontrollieren. Das war wirklich sehr laut und schmerzhaft für meine Ohren.

Geschrieben

Da bin ich so ziemlich bei dir. :biggrin5: Außer Elder Scrolls Online und logischerweise Sacred 3 steht bei mir auch alles auf der ToDo-Liste. Ob direkt zum Release wird sich bei mir noch zeigen. Ich bin ja nicht so der Vorbesteller.

Geschrieben

Mahlzeit meine lieben Liebenden:biggrin5:

Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2:drool5:

Und nächste Woche nur 3 mal arbeiten, ach ist das Leben nicht schön:emot-pervert:

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:31

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/122744-wichtig-bitte-startpost-lesen-playstation-3-spiel-zu-verschenken.html

Ich mache hier mal ein wenig Werbung, für die Klasse Idee. Wer lust hat, kann ja mitposten, damit die 555 Beiträge schneller erreicht werden und vielleicht hat hier ja jemand Glück und bekommt das Spiel.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...