smilodon65 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Hab ich Cola auch schon versucht zu erklären aussichtslos Bei manchen ist halt Hopfen und Malz verloren, aber man versucht es halt immer (gerne) wieder 'tachchen sunny Nochmal Danke an schlosser für die Sachen gerade bei BL, und wir 2 haben ein Date mit der netten Dame aus den USA, die bei uns war (Statusbericht an Junior abgesetzt) Guten Abend noch nachträglich an alle Spätbesucher und auch schon wieder Gute Nacht, bin gleich wieder weg und wünsch Euch was Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Bei manchen ist halt Hopfen und Malz verloren, aber man versucht es halt immer (gerne) wieder 'tachchen sunny So wurden wir eben noch erzogen Tach smilo Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 So wurden wir eben noch erzogen Tach smilo Yup, die lieben Eltern wollten uns halt auf alle Unwegsamkeiten vorbereiten. Aber wer konnte schon mit Cola rechnen :biggrin5: So, wünsche Dir und allen anderen eine gute und ruhige Nacht, bis denne mal Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Yup, die lieben Eltern wollten uns halt auf alle Unwegsamkeiten vorbereiten. Aber wer konnte schon mit Cola rechnen :biggrin5:So, wünsche Dir und allen anderen eine gute und ruhige Nacht, bis denne mal Cola war der vor denen man immer gewarnt wurde oder Gähn!Frühjahrsmüdigkeit?!? :biggrin5: Es kann jeden Treffen Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Cola war der vor denen man immer gewarnt wurde oder :biggrin5: Es kann jeden Treffen Ich hab es befürchtet!:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Heute kralle ich mir Gold selbst:cool2: Dachte ich teile mal meine Erfahrung mit dir du Küken :'> Das ist sehr freundlich von die:smile: du alte Blaumeise:biggrin5: Yup, die lieben Eltern wollten uns halt auf alle Unwegsamkeiten vorbereiten. Aber wer konnte schon mit Cola rechnen :biggrin5: Cola war der vor denen man immer gewarnt wurde oder Tja, das habt ihr jetzt davon, daß ich den Weg hierher gefunden und mich hier eingenistet habe:p:biggrin5: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Guten Morgen Gestern mal KZH und weiter an meiner Killzone SF Platin gebastelt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Guten Morgen zusammen^^ Wieso hacken hier alle auf dem lieben Cola rum:eek6: Zitieren
HughJFan Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Cola, bin durstig aber light bitte! Guten Morgen, bin bisschen gute Laune sollen. ^^ Meister der Bayern. Letzte Jahr habe Robben Ticket Wembley gekauft und immer noch nicht Bilderrahmen hängen, weil Gipswand nicht Nagel darf... oder? Bilderrahmen suche ich mit Glas, schwer zu finden. bin DABEI bei Gamescom! Hotels fertig, Tickets fertig, Zugticket fehlt aber zu früh... bin 35... fast weniger Zocken, weil kein Topspiel für PS3 Freundeliste sind alle Offline, weniger Online... vielleicht ist übersehen, dass jemanden PS4 Online? Oder PS4 PSN Nickname wie euer geändert? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Wünsche allen einen kalten aber sonnigen guten Morgen Guten Morgen zusammen^^Wieso hacken hier alle auf dem lieben Cola rum:eek6: Machen wir doch gar nicht Sunny únd ich haben uns doch nur über zu hohen Genuß dieser Erfrischungsbrause unterhalten, denn: Cola kann dick machen Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 @Rawboy: das wird heute nix mehr mit BL2, ich bin bei BL1 gerade fast eingepennt.Evtl. morgen, aber da bin ich erst gegen 23h daheim. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 Kollektive Ü30 Frühjahresmüdigkeit .. Ist doch kein Problem, ich war eh nicht daheim. Und Bl2 läuft uns ja auch nicht weg. Und wegen heute Abend schauen wir einfach mal, vielleicht ist Smilo dann ja auch dabei. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Guten Morgen an die Nachzügler^^ Hotze, haben sie dir heute morgen was in den Kaffee getan? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Guten Morgen an die Nachzügler^^Hotze, haben sie dir heute morgen was in den Kaffee getan? Ne ... verdammt warum nicht Liegt wohl am Wetter Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ne ... verdammt warum nicht Liegt wohl am Wetter Wie kommst du denn mit Infamous voran? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Wie kommst du denn mit Infamous voran? Super. Hab den ersten Lauf fast durch. Hab aber gar keinen Bock mit schlechtem Karma danach zu spielen ... ich bin doch so nen Lieben Aber das Spiel ist Spitze. 1a Game Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Super. Hab den ersten Lauf fast durch. Hab aber gar keinen Bock mit schlechtem Karma danach zu spielen ... ich bin doch so nen Lieben Aber das Spiel ist Spitze. 1a Game Mit schlechtem Karma macht auch Spaß. Da kannst du dann so richtig Wut ablassen:dozey: Ich muss auch mal wieder weitermachen. Leider kam mir ein Bonus EP WE bei Defiance dazwischen. Habe es durch Zufall am Samstag Nachmittag gesehen. Aber von Samstag bis Montag Abend gab es einen richtigen Levelschub. Das Grauen hat bald ein Ende:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Mit schlechtem Karma macht auch Spaß. Da kannst du dann so richtig Wut ablassen:dozey: Ich muss auch mal wieder weitermachen. Leider kam mir ein Bonus EP WE bei Defiance dazwischen. Habe es durch Zufall am Samstag Nachmittag gesehen. Aber von Samstag bis Montag Abend gab es einen richtigen Levelschub. Das Grauen hat bald ein Ende:biggrin5: Jo mach mal ... ich find das Game wirklich Top Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.