Colafreak80 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Können wir gern machen. Ok dann drehen wir dann ein paar runden, wenn nix dazwischen kommt:smile: GT6 macht laune, wie der 5er, jedenfalls die normalen rennen:biggrin5: Obwohl mir Simulationsrennen sonst nicht so gefallen, macht GT spass. Bei anderen, zb. F1, vergeht mir die lust schnell. Komisch:dozey:...scheint wohl an dem nostalgischen Feeling, das mich dann immer erfasst zu liegen:: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ok dann drehen wir dann ein paar runden, wenn nix dazwischen kommt:smile:GT6 macht laune, wie der 5er, jedenfalls die normalen rennen:biggrin5: Obwohl mir Simulationsrennen sonst nicht so gefallen, macht GT spass. Bei anderen, zb. F1, vergeht mir die lust schnell. Komisch:dozey:...scheint wohl an dem nostalgischen Feeling, das mich dann immer erfasst zu liegen:: Ja, schreiben wir halt mal zusammen. Ich find es halt leider zu leicht! Nächstes Wochenende ist auch wieder Formel1! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ja, schreiben wir halt mal zusammen.Ich find es halt leider zu leicht! Nächstes Wochenende ist auch wieder Formel1! Haste mittlerweile HS? Find ich jetzt nicht. Ich fahr meist untermotorisiert die rennen, da ist es schon etwas spannend. Und die Lizenztest find ich ich auch recht knackig. Hab gerade die International A angefangen und irgentein hütchen treff ich immer:facepalm::'> Stimmt F1 ist ja auch wieder. Ist das wieder in der früh? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Haste mittlerweile HS?Find ich jetzt nicht. Ich fahr meist untermotorisiert die rennen, da ist es schon etwas spannend. Und die Lizenztest find ich ich auch recht knackig. Hab gerade die International A angefangen und irgentein hütchen treff ich immer:facepalm::'> Stimmt F1 ist ja auch wieder. Ist das wieder in der früh? Ne hab ich nicht! Ich glaub um zehn ist start. Naja, bei ein paar Prüfungen brauchte ich auch ein paar Versuche war aber nicht tragisch! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ne hab ich nicht!Ich glaub um zehn ist start. Naja, bei ein paar Prüfungen brauchte ich auch ein paar Versuche war aber nicht tragisch! Dann können wir ja nen Chat aufmachen;) Dann können wir ja nachmittags/abends zocken. Das stimmt. Die erste bei National A hab ich nur Silber nach 20 Versuchen bisher und bei der 2. hab ich im 3. Anlauf Gold:dozey: Mit den Freundeszeiten ist etwas seltsam. Ich hab eben das erste mal eine von deinen gesehen, bei den vorherigen Rubriken nicht:dozey: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Dann können wir ja nen Chat aufmachen;)Dann können wir ja nachmittags/abends zocken. Das stimmt. Die erste bei National A hab ich nur Silber nach 20 Versuchen bisher und bei der 2. hab ich im 3. Anlauf Gold:dozey: Mit den Freundeszeiten ist etwas seltsam. Ich hab eben das erste mal eine von deinen gesehen, bei den vorherigen Rubriken nicht:dozey: Ja mal sehen, Samstag aufnacht schau ich Schlag den Raab! Kann sein das ich die ersten sachen mit nem niedrigeren Patch fuhr und sie dann dir nicht angezeigt werden, da ich das spiel zu Release hatte. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ja mal sehen, Samstag aufnacht schau ich Schlag den Raab!Kann sein das ich die ersten sachen mit nem niedrigeren Patch fuhr und sie dann dir nicht angezeigt werden, da ich das spiel zu Release hatte. Stimmt, das wollte ich auch noch gucken:biggrin5: So etwas in der art hab ich mir auch schon gedacht:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Montagssilber geht nach Aachen. Ich habe gerade gelelesen, dass heute in vielen Regionen bis zu 50 cm Neuschnee fallen. Furchterregend der Gedanke Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Montagssilber geht nach Aachen. Ich habe gerade gelelesen, dass heute in vielen Regionen bis zu 50 cm Neuschnee fallen. Furchterregend der Gedanke Ich will keinen Schnee:-( Der Wetterfrosch hat das bestimmt falsch erkannt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Guten Morgen. Bronze. Hier sind 1 Grad. Noch ist es Regen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Bei uns ist alles im grünen Bereich Gono. Nur Süden und die Höhenlagen sollen was abbekommen. Wir haben hier muckelige 4,5 Grad. Naja immer noch die Hälfte von letzter Woche um die Uhrzeit. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Guten Morgen an alle Hoffe, alle haben ein schönes WE gehabt. Hier ist es grau, trüb und hat nur muckelige 3 Grad. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Guten Morgen an alle Hoffe, alle haben ein schönes WE gehabt. Hier ist es grau, trüb und hat nur muckelige 3 Grad. Guten Morgen der Herr^^ Ja das WE war ganz ok. Dadurch dass die Kurze sich täglich mit Freundinnen verabredet hatte, konnte ich dem Bonus WE bei Defiance frönen. Die Server waren das WE davor so grottig, dass Trion sich mit 2 Tier4 Lockboxen und 25 % Bonus entschuldigte:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Hier scheint noch die Sonne. Aber keine Ahnung wie es im laufe des Tages noch werden wird. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Guten Morgen der Herr^^Ja das WE war ganz ok. Dadurch dass die Kurze sich täglich mit Freundinnen verabredet hatte, konnte ich dem Bonus WE bei Defiance frönen. Die Server waren das WE davor so grottig, dass Trion sich mit 2 Tier4 Lockboxen und 25 % Bonus entschuldigte:biggrin5: Guten Morgen die Dame, schon praktisch, wenn die Kinder langsam groß werden und eigene Wege gehen Das ist aber nett von Trion, und bringen die Tier4 Lockboxen was? Einen wunderschönen guten Morgen. Hier scheint noch die Sonne. Aber keine Ahnung wie es im laufe des Tages noch werden wird. Moin Moin und, noch lange auf Pandora geblieben? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Guten Morgen die Dame,schon praktisch, wenn die Kinder langsam groß werden und eigene Wege gehen Das ist aber nett von Trion, und bringen die Tier4 Lockboxen was? Moin Moin und, noch lange auf Pandora geblieben? Waren nette Waffen dabei aber nix umwerfendes Aber die 25 Prozent auf EP hab ordentlich was gebracht^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Moin Moin und, noch lange auf Pandora geblieben? Moin Halbe Stunde, Stunde hab ich mich da noch rumgetrieben. Ich hab mir jetzt vorgenommen alle meine alten übrig gebliebenen Aufträge, also die die nichts mit den dlc's zu tun haben, zu ende zu bringen. Damit ich dann so eine kleine Übersicht für mich habe. @Schlosser: So wie es aussieht gibt es keine Doppelplatin bei Borderlands 2. Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 @Schlosser: So wie es aussieht gibt es keine Doppelplatin bei Borderlands 2. Habe heute morgen kurz danach gesucht und außer der Vita Version auch nichts entdeckt.Ich glaube ich bestelle mir gleich bei play-asia die Borderlands Japan Version. Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Habe heute morgen kurz danach gesucht und außer der Vita Version auch nichts entdeckt.Ich glaube ich bestelle mir gleich bei play-asia die Borderlands Japan Version. Dann sag mir bescheid wenn du die Onlinetrophy holen willst, dann helf ich dir. Ich kann dir das Spiel aber auch ausleihen wenn du willst, nur dann mußt du hier jemand anderes suchen der mit dir die Trophy holt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.