Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nix da. Mein Hermes Bote hier ist jung, motiviert und gibt sich mühe. Sämtliche DHL Fahrer die meine Straße in ihrer Route haben sind unmotiviert, faul und haben keinen Respekt vor den Paketen und sehr oft auch keine Ahnung von ihren eigenen Scannern.

Nix da, da ich auf dem Landwohn ist mein DHL Bote auch der Postbote. Und das ist mein Onkel.:smile::biggrin5:

Geschrieben
Ja dann könnten wir ja immer mal wieder online eine rennen fahren, wegen den kilometern!:)

Hast du immer noch keinen blöden gefunden der die dir fährt?;):biggrin5:

Können wir gerne mal machen, ich muss mich aber vorher noch ein wenig mehr reinfuchsen:smile:

Geschrieben
Mahlzeit!

Na du packst ja gleich alles in einen Beitrag!:biggrin5:

Na klar, ich weiß ja nicht wann derjenige, der das liest, aufgestanden ist und was für den dann zählt:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 16:49

Hey kampfratz. Sollen wir nächstes WE ein paar Runden bei GT6 drehen? Blade wäre auch dabei, der will ein paar Runden Just for Fun drehen:smile:

Geschrieben
Na klar, ich weiß ja nicht wann derjenige, der das liest, aufgestanden ist und was für den dann zählt:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 16:49

Hey kampfratz. Sollen wir nächstes WE ein paar Runden bei GT6 drehen? Blade wäre auch dabei, der will ein paar Runden Just for Fun drehen:smile:

Können wir gern machen.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...