kampfratz80 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Leider:-( Heute früh schien noch kurz die Sonne Wir haben hier bis morgen nachmittag noch strahlenden Sonnenschein. :-) Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Mein Junior ist ja bis Mittag bei mir, wäre dann so ab ca 14.30 - 15.00 Uhr verfügbar. Würde bei mir passen und die DLCs sind auch noch installiert. Uhrzeittechnisch würde es bei mir dann auch passen. Nabend zusammen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wir haben hier bis morgen nachmittag noch strahlenden Sonnenschein. :-) Ihr seit nicht normal :biggrin5: Uhrzeittechnisch würde es bei mir dann auch passen. Nabend zusammen Nabend du allein ^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ihr seit nicht normal :biggrin5:Nabend du allein ^^ Ganz alleine bin ich noch nicht, hab noch meine Aushilfe hier. Und ausserdem hab ich ja euch. Hier war heute morgen auch noch warm und Sonnenenschein, war schon am überlegen ob ich wieder `ne kurze Hose anziehen sollte. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ganz alleine bin ich noch nicht, hab noch meine Aushilfe hier. Und ausserdem hab ich ja euch. Hier war heute morgen auch noch warm und Sonnenenschein, war schon am überlegen ob ich wieder `ne kurze Hose anziehen sollte. Ok dann Nabend du nicht ganz Alleiner :'> Hier ist wieder kälter geworden und fast nur geregnet heute Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ok dann Nabend du nicht ganz Alleiner :'>Hier ist wieder kälter geworden und fast nur geregnet heute Jetzt bin ich alleine. Wie hier so das Wetter ist könnte ich dir erst nach Feierabend sagen, ich bekomme hier ja fast nichts mit. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ihr seit nicht normal :biggrin5:Nabend du allein ^^ Wer will schon normal sein?!? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wer will schon normal sein?!? Ich nicht Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wir haben hier bis morgen nachmittag noch strahlenden Sonnenschein. :-) Kannst du mir da ein bisschen von vorbei schicken? Morgen ist Grillparty und das macht bei Regen keinen Spaß. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Nabend allesamt. Ich glaub ich und ne ordentliche funktionierende PS3 erwischen klappt in diesem Leben nicht mehr. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Kannst du mir da ein bisschen von vorbei schicken? Morgen ist Grillparty und das macht bei Regen keinen Spaß.Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna:biggrin5: Von mir aus gern. Hab aber keine Ahnung wie man die verschickt geschweige den einpackt! Ja, das muss man auch sein. @Pauli: Was ist den? Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Nabend allesamt. Ich glaub ich und ne ordentliche funktionierende PS3 erwischen klappt in diesem Leben nicht mehr. Nabend pauli. Was ist denn mit der Neuen? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Von mir aus gern.Hab aber keine Ahnung wie man die verschickt geschweige den einpackt! Ja, das muss man auch sein. @Pauli: Was ist den? Ich hab das Gefühl oder das gehör besser gesagt dass das Laufwerk meiner neuen slim läuft als ob da ne Unwucht drin wäre. Zumindest bei der Ratchet & Clank HD Collection blu ray läuft und läd das Laufwerk hörbar und ständig und dazu noch in nem unregelmäßigen , leierigen Rhythmus. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Guten Abend allesamt:smile: Ich hab das Gefühl oder das gehör besser gesagt dass das Laufwerk meiner neuen slim läuft als ob da ne Unwucht drin wäre. Zumindest bei der Ratchet & Clank HD Collection blu ray läuft und läd das Laufwerk hörbar und ständig und dazu noch in nem unregelmäßigen , leierigen Rhythmus. Die neue weiß daß du schon 2 PS3 hattest, sowas spricht sich rum und deshalb zickt die;) Hast du die Neu oder gebraucht gekauft? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Guten Abend allesamt:smile:Die neue weiß daß du schon 2 PS3 hattest, sowas spricht sich rum und deshalb zickt die;) Hast du die Neu oder gebraucht gekauft? Die habe ich neu gekauft. Bei eBay bei nem zertifizierten Händler. Direkt bei amazon gibt's ja gar keine slim mehr. Und das ist sogar schon meine vierte. Die erste PS3 war nach drei Monaten kaputt. Grafikchip fehlerhaft. Die ging zurück zum Händler. Die Austauschslim war dann ein k Modell und die hab ich knapp anderthalb Jahre genutzt. Die Festplatte gab aber immer seltsame Geräusche von sich. Deswegen hatte ich die verkauft. Dann kam die Super Slim. Da war das Netzteil hinten an der Konsole wackelig. Also zurück an amazon. Und nun das Laufwerk. Bei PS3 Nummer 4. Langsam hab ich alles durch. Ich werd mit der Konsole erstmal noch mit anderer disc testen ob es immer so ist. Evtl.liegt es ja an der R&C disc. Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Dann schnappe ich mir heute schnell noch das WE Gold. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Guten Morgen und ein schönes We wünsche ich:-) @pauli da hast du ja schon einiges durch an Montagskonsolen;-) Zitieren
PedinaKills Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Keine Antwort? Oooh...Niemand Bock auf SR3? Nochmals oooh... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Pedina: Ich habe es nicht mehr. Außerdem gibt es da Doppelplatin. Soll heißen, du brauchst jemanden der die Gleiche Version hat wie du. Entweder USK oder Pegi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.