Gonozal Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Mahlzeit!:-)so, noch zwei Stunden dann geht es ins Wochenende. :-) @gono: Glückwunsch zur platin. Ich hab keine weiteren wonderbook teile bin aber auch am überlegen noch welche zu holen. Ja, ich hab die meisten ratchet teile auf platin.:-) Danke. Muß mal schauen ob ich mir da was von Amazon bestelle. Der MM hatte nur den ersten Teil mit den Zaubersprüchen sonst nichts und die paar 3 für 49 Reste konnte man auch vergessen.:frown:FF X lag da zwar schon beim Auszeichnen, aber verkaufen durften sie es mir auch noch nicht. Da half auch kein betteln. @rawboy danke:smile: @pauli dir auch GW Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Mahlzeit:-)Im MM bin ich fast standhaft geblieben. Habe nur eine Cd gekauft. :'> @cola GW zu 100% was ist das denn für ein Katzenspiel:eek6: Danke:smile: Aabs Animals. Ist zur zeit im Store im angebot. Für Plus Member für 1,19€. Einfachstes Game ever. Spiel starten und 5 minuten eine Katze bewundern, fertig:biggrin5: Mahlzeit!:-)so, noch zwei Stunden dann geht es ins Wochenende. :-) @gono: Glückwunsch zur platin. Ich hab keine weiteren wonderbook teile bin aber auch am überlegen noch welche zu holen. Ja, ich hab die meisten ratchet teile auf platin.:-) Mahlzeit ratz:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Danke. War aber keine große Leistung jetzt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Danke. Muß mal schauen ob ich mir da was von Amazon bestelle. Der MM hatte nur den ersten Teil mit den Zaubersprüchen sonst nichts und die paar 3 für 49 Reste konnte man auch vergessen.:frown:FF X lag da zwar schon beim Auszeichnen, aber verkaufen durften sie es mir auch noch nicht. Da half auch kein betteln.@rawboy danke:smile: @pauli dir auch GW Wonderbook Privatdedektiv Diggs kostet im Store zur zeit nur 12,99€ wenn ich das richtig gesehen hab;) Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:40 Danke. War aber keine große Leistung jetzt. Und wie fandest du .detuned? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Wonderbook Privatdedektiv Diggs kostet im Store zur zeit nur 12,99€ wenn ich das richtig gesehen hab;) Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:40 Und wie fandest du .detuned? Ja lustig. Wie der Rob so rumhampelt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja lustig. Wie der Rob so rumhampelt. Ich fand das etwas zu durchgeknallt. Beim zocken hab ich mich gefragt was die entwickler da intus hatten:dozey: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich fand das etwas zu durchgeknallt. Beim zocken hab ich mich gefragt was die entwickler da intus hatten:dozey: Die werden auch ihren Spaß dabei gehabt haben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Die werden auch ihren Spaß dabei gehabt haben. Das kann gut sein:: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Mahlzeit Hotze. Mich juckt es dermaßen mit Infamous in den Fingern, dass kannst du dir nicht vorstellen:emot-what: Von Amazon hab ich eben die Versandbestätigung bekommen ... jo ich will das auch endlich. Mir wird langweilig was das zocken angeht und ich hab am WE kinderfrei und mir extra nichts vorgenommen Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 @Gonozal: Glückwunsch zur Platin. Mahlzeit Hotze. Mich juckt es dermaßen mit Infamous in den Fingern, dass kannst du dir nicht vorstellen:emot-what:An dem neuen Infamous hätte ich auch interesse. Habe aber noch keinen Teil davon gespielt.Wonderbook Privatdedektiv Diggs kostet im Store zur zeit nur 12,99€ wenn ich das richtig gesehen hab;)Das gab es vor kurzem günstiger. Wenn Du willst kann ich Dir meine BR leihen, das ist aber das Estrichspiel.. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 @Gonozal: Glückwunsch zur Platin.An dem neuen Infamous hätte ich auch interesse. Habe aber noch keinen Teil davon gespielt. @Gonozal: Von mir auch Glückwunsch zur Platin. Ich bis jetzt auch noch nicht ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Wir waren gerade zum Essen und Einkaufen. Bei Müller hatten sie es noch nicht. Aber ich glaube ich gehe morgen mal ins Städtchen oder nach Holland. In Vaals haben sie es für 59,99 €. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 @Gonozal: Glückwunsch zur Platin.An dem neuen Infamous hätte ich auch interesse. Habe aber noch keinen Teil davon gespielt. Das gab es vor kurzem günstiger. Wenn Du willst kann ich Dir meine BR leihen, das ist aber das Estrichspiel.. Was meinst du mit Estrichspiel? Zählt das Angebot auch für mich? Schlosser und Hotze Danke für die GW. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Naja das Wonderbook hat Cola ja selber. Ich glaub das Buch war eher für die Schieflage verantwortlich. Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich bis jetzt auch noch nicht ... Hmh.. inFamous 2 und Festival of Blood habe ich hier liegen, weiß nicht ob ich mir da nicht was spoiler wenn ich direkt mit dem neuen Teil anfange.Wir waren gerade zum Essen und Einkaufen. Bei Müller hatten sie es noch nicht. Aber ich glaube ich gehe morgen mal ins Städtchen oder nach Holland. In Vaals haben sie es für 59,99 €.Unser Media Markt hat es im Verkauf. Standard 69.99€, Special 82.99€, Collector's Edition 94.99€. War mir zu teuer, habe es liegen gelassen.Was meinst du mit Estrichspiel? Zählt das Angebot auch für mich?Ich habe Probleme mit meiner Move Kamera oder dem Buch. Beim Buch der Zaubersprüche und Diggs wurde oft das Wonderbook nicht erkannt.Kann Dir das Privatdetektiv Diggs Spiel gerne geben, allerdings ohne Buch. Das Buch gehört zu einem Move Set das ich an amazon zurück verkaufe nachdem ich endlich Diggs platiniert habe. Naja das Wonderbook hat Cola ja selber. Ich glaub das Buch war eher für die Schieflage verantwortlich. Die Kamera ist der letzte Heuler, ich sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Wird die Tage an amazon verkauft. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hmh.. inFamous 2 und Festival of Blood habe ich hier liegen, weiß nicht ob ich mir da nicht was spoiler wenn ich direkt mit dem neuen Teil anfange.Unser Media Markt hat es im Verkauf. Standard 69.99€, Special 82.99€, Collector's Edition 94.99€. War mir zu teuer, habe es liegen gelassen. Ich habe Probleme mit meiner Move Kamera oder dem Buch. Beim Buch der Zaubersprüche und Diggs wurde oft das Wonderbook nicht erkannt. Kann Dir das Privatdetektiv Diggs Spiel gerne geben, allerdings ohne Buch. Das Buch gehört zu einem Move Set das ich an amazon zurück verkaufe nachdem ich endlich Diggs platiniert habe. Die Kamera ist der letzte Heuler, ich sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Wird die Tage an amazon verkauft. Das Buch habe ich von den Zaubersprüchen, Spiel würde reichen. Stimmt die Games mit Kamera kann ich nur bei Tageslicht spielen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Guten Abend. Endlich Wochenende! !:-) ich hatte mit der kamera und dem buch keine probleme. Und wir haben es abends gespielt. Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Das Buch habe ich von den Zaubersprüchen, Spiel würde reichen. Stimmt die Games mit Kamera kann ich nur bei Tageslicht spielen.Ich mache das Spiel flott fertig und dann kann ich es Dir schicken.Ziehe mich da schon die ganze Zeit davor, habe dann jetzt wenigstens einen Grund. Guten Abend. Endlich Wochenende! !:-) ich hatte mit der kamera und dem buch keine probleme. Und wir haben es abends gespielt. Habe auch Wochenende, muss erst Montag wieder ran.Ich kann das nur spielen wenn ich die Deckenbeleuchtung mit 2x 58w anschalte, ansonsten meckert die Kamera immer das es zu dunkel ist. Hatte auch oft das Problem das das Buch im Bild war und das Spiel es nicht erkannt hat. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Die PS4 Kamera ist definitiv besser. Läuft auch bei zugezogenen Fenstern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.