kampfratz80 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Abend! @Cola: Wonderbook war ganz lustig für meinen Sohn! Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Abend:-) Feierabend:-) Für Kinder ist Wonderbook ganz nett. Für Erwachsene nur nervig. @ratz hast du auch noch einen von den anderen Wonderbook Titeln? Wollte mir da eventuell noch was für die Kinder holen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Nabend. Hat von euch einer Ratchet & Clank 1 platiniert? Ratz? Gono? Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Nabend Pauli. Ich nicht. Versuche mich grade an Nexus. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Nabend Pauli. Ich nicht. Versuche mich grade an Nexus. Dann viel Spaß damit. Ich frag nur weil ich den Leitfaden nicht ganz kapiere. Angeblich 30 verpassbare Trophäen. Aber man kann sich doch frei im Spiel bewegen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Dann viel Spaß damit. Ich frag nur weil ich den Leitfaden nicht ganz kapiere. Angeblich 30 verpassbare Trophäen. Aber man kann sich doch frei im Spiel bewegen. Danke, aber momentan nervt mich die letzte Clank Stelle vor dem Endboss. Dabei habe ich die Stelle schon 2x durch:banghead: Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Dann schnapp ich mir heute doch schnell noch die goldene. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Wow, erst halb 7 und nur Bronze. Guten Morgen! Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Wow, erst halb 7 und nur Bronze.Guten Morgen! Morgen mal noch früher aufstehen, dann wirds Gold;-):-D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Guten Morgen^^ Nur noch einmal früh aufstehen diese Woche.... Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Morgen mal noch früher aufstehen, dann wirds Gold;-):-D Wenns nur das wäre, hätte ich vermutlich fast jeden morgen Gold. Vor 5 brauch ich aber noch keinen Elektrosmog um mich rum. Guten Morgen an die restlichen späten Frühaufsteher. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Wünsche allen einen schönen sonnigen guten Morgen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile: @Smilo: Jetzt hatte ich mich extra so schön bei dich positioniert und du läufst direkt wieder weg:frown: So wird das nix mit uns:frown2: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile:@Smilo: Jetzt hatte ich mich extra so schön bei dich positioniert und du läufst direkt wieder weg:frown: So wird das nix mit uns:frown2: Moin Cola, das ist wie bei der Formel 1, Windschattenfahren bis wir auf 1 und 2 sind :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Moin Cola, das ist wie bei der Formel 1, Windschattenfahren bis wir auf 1 und 2 sind :biggrin5: Ob wir das jemals schaffen? Du hast ja träume:: Bei mir streikt ein wenig die Boxencrew. Da wollte ich gestern abend Gran Turismo 6 mit meinem neuen Ferrariroten Controller zocken. Aber nein ich muss erst Patch 1.05 Laden, der erste hat da ja nur 1200 MB:emot-what: Da mir das zu lange dauerte, hab ich die PS3 laufen lassen. Ebene geguckt, fehler xxxxxx:emot-rant::emot-argh: Bis Patch 1.03 hat er es aber scheinbar geschafft. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Guten Morgen. Cola du musst auch zocken um an smilo dranzubleiben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Guten Morgen. Cola du musst auch zocken um an smilo dranzubleiben. Ich weiß Der alte Mann könnte ja mal etwas zuvorkommender sein und ein paar RPGs zocken:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Guten Morgen. Cola du musst auch zocken um an smilo dranzubleiben. Morgen Pauli, Ich mach mir da keine Sorgen, kommt Cola wieder zu nah, schalt ich schlosser ein und lass ein wenig noosen Ich weiß Der alte Mann könnte ja mal etwas zuvorkommender sein und ein paar RPGs zocken:biggrin5: Da kannst mal sehen, wie fit und knackig der alte Mann noch ist. Die hab ich hier liegen, heb ich mir aber auf bis ich genug Vorsprung hab. Kam vorgestern richtig passend, das mir ein Kollege WRC4 mitgebracht hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.