Colafreak80 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Das muß dann aber ein ziemlich grooooooßer Vogelschiß sein das dadurch sie Vita kaputt geht. :D Also mir wäre das Geld zu schade. Manche Vögel hinterlassen ja schon fast Kuhfladen:biggrin5: Deshalb bin ich da auch noch unentschlossen. Einerseits kann man sich die kohle sparen, andererseits beißt man sich in den hintern wenn sie hinfällt und man sich ne neue kaufen muss;) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich hab WRC 4 schon platiniert, aber ich kann dir gerne helfen...hab es noch zu Hause. Super, dann meld ich mich in den nächsten Tagen mal. Hab damit gestern angefangen und bin schon auf fast 50%. Mach heute erst mal die Einzeltrophäen und Karriere weiter. Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Super, dann meld ich mich in den nächsten Tagen mal. Hab damit gestern angefangen und bin schon auf fast 50%. Mach heute erst mal die Einzeltrophäen und Karriere weiter. Du weisst schon das du nur 3 Std. online fahren mußt? Also du mußt nicht gewinnen oder so. Oder traust du dich nicht gegen Fremde zu fahren? Wie weit bist du eigentlich bei Borderlands 2? Weil die dlc's müßte ich auch noch ein bißchen machen, und wenn du lust hast, dann können wir zusammen Pandora unsicher machen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Tach zusammen Kaum erwähne ich Borderlands, schon kommst du aus dem Wald gestürmt. Mahlzeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 So, oder so ähnlich habe ich das bis jetzt auch vermutet. Zwei der Vier genannten gibts aber als PS3-Version. Lego Batman gabs ziemlich sicher auf der 360 mit Erfolgen. Ob die Vier nun wirklich ohne Trophäen daherkommen, weiß man dann wohl erst zum Release, oder?Wer hat sich das Bundle denn eigentlich noch vorbestellt? Gono? Cola? Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:50 Hmmm, das Mega Pack mit den 10 Spielen kostet auch nur noch 179 Euro und wäre somit nochmal 20 Euro billiger. Zudem mehr Spielevielfalt. Gibt es da zu den 10 Spielen überall Trophäen? Ich habe sie vorbestellt. Schaue aber morgen nochmal zu MM ob sie das Disney Bundle haben von dem Schlosser geredet hat. Beim Lego Bundle hätte ich schon eins doppelt, da es Batman mal kostenlos gab. Wenn hole ich mir FF X und X2 für die Ps3 ( die du dir ja nicht kaufen willst;-)) da bei der Vita version X2 nur als Download dabei sein soll. Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:08 Bei dem 10er Megapack sind auch welche dabei die eh schon kostenlos sind, wenn ich das richtig gelesen habe. Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:08 Mahlzeit noch an alle:-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Kaum erwähne ich Borderlands, schon kommst du aus dem Wald gestürmt. Mahlzeit. Hahaha hab ich aber noch gar nicht gelesen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Mahlzeit zusammen^^ Der erste Spargel für dieses Jahr ist verputzt Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Du weisst schon das du nur 3 Std. online fahren mußt? Also du mußt nicht gewinnen oder so. Oder traust du dich nicht gegen Fremde zu fahren? Wie weit bist du eigentlich bei Borderlands 2? Weil die dlc's müßte ich auch noch ein bißchen machen, und wenn du lust hast, dann können wir zusammen Pandora unsicher machen. Jo, das ist mir bekannt. Gegen Fremde fahr ich auch, aber nach der Grid2-Erfahrung mit den ganzen dusseligen Chrashkids, die nichts anderes im Sinn hatten als Dir in die Karre zu fahren, och nö, da such ich mir lieber einen Vernünftigen (auch wenn man bei WRC nicht direkt gegen einander fährt). Borderlands2 Platin, DLC´s durch, brauch da nur noch die Unsterblichen, bei Großwildjagt dieses Vera ... Vora ... Ventilatorflatterdingsvieh, im Piraten-DLC Master Gee (den Knaben in der Säurehöhle) und im letzten die jeweils dritte Runde in den Nebenaufgaben (Kneipenschlägerei etc). Tina Tina-DLC ist komplett. Aber wir können gern zusammen, mußt nur Du den Host machen, i-wie kann keiner bei mir joinen. Kaum erwähne ich Borderlands, schon kommst du aus dem Wald gestürmt. Mahlzeit. Hotze und Borderput-put-put, klappt immer @Hotze + Gono: Mahlzeit Ihr zwei Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Hahaha hab ich aber noch gar nicht gelesen Sag mal, spielst du NfS auf der 4er? Da gibt es doch so 'ne Trophie die man mit Freunden machen muß. Hast du sie schon? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Sag mal, spielst du NfS auf der 4er? Da gibt es doch so 'ne Trophie die man mit Freunden machen muß. Hast du sie schon? Jo hab ich schon aber ich kann dir natürlich helfen wenn du willst. @lali: Du sag mal ... Mahlzeit übrigens ... du machst doch auch das prime Instan Video Gedöns. Was kostet das denn? Ist das für Primemitglieder umsonst? Außer dem Jahresbeitrag natürlich. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Jo hab ich schon aber ich kann dir natürlich helfen wenn du willst.@lali: Du sag mal ... Mahlzeit übrigens ... du machst doch auch das prime Instan Video Gedöns. Was kostet das denn? Ist das für Primemitglieder umsonst? Außer dem Jahresbeitrag natürlich. Mahlzeit Hotze. Ja ich mach das Instant Prime Gedöns und außer dem Jahresbeitrag kostet es nix. Das bezieht sich jedoch nur auf die Gratisfilme. Neuere Sachen kosten natürlich. Ist wie beim Kindle die Leihbücherei. Was macht das Headset? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Mahlzeit Hotze. Ja ich mach das Instant Prime Gedöns und außer dem Jahresbeitrag kostet es nix. Das bezieht sich jedoch nur auf die Gratisfilme. Neuere Sachen kosten natürlich. Ist wie beim Kindle die Leihbücherei. Was macht das Headset? War jetzt die letzten Tage erstmal mit meinem neuen Fernseher beschäftigt Headset ist das nächste was ich angehe. Ah das passt doch dann mit Amazon. Prime bin ich eh und 12.000 Filme (auch wenns ältere Filme sind) sollten erstmal reichen Bleibt der Jahresbeitrag dann konstant? Hab irgendwo gelesen das der Beitrag nur fürs Video 7,5 Euro im Monat kosten soll und wenn ich alles zusammen mache kostet es 49 Euro im Jahr. Irgendwie passt das doch nicht? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Das hier habe ich per email erhalten: Als Prime-Mitglied können Sie seit dem 26. Februar den Video Streaming Service ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen. Die Gebühr für Amazon Prime bleibt bis zur nächsten Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft am am 11. April 2015 unverändert. Danach beträgt die jährliche Mitgliedschaftsgebühr nur 49 EUR. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Das hier habe ich per email erhalten: Als Prime-Mitglied können Sie seit dem 26. Februar den Video Streaming Service ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen. Die Gebühr für Amazon Prime bleibt bis zur nächsten Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft am am 11. April 2015 unverändert. Danach beträgt die jährliche Mitgliedschaftsgebühr nur 49 EUR. Jo sowas hab ich auch gelesen ... passt ja Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 So alte Schinken sind das auch nicht. Ich habe mir vor ein paar Tagen The Flight angeschaut. Guter Film und noch nicht so alt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 So alte Schinken sind das auch nicht. Ich habe mir vor ein paar Tagen The Flight angeschaut. Guter Film und noch nicht so alt. Ich konnte mir gestern leider nicht alle 12.000 anschauen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich konnte mir gestern leider nicht alle 12.000 anschauen. Warum nicht? ... und nu sag schon. Wie ist der neue ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Warum nicht? ... und nu sag schon. Wie ist der neue ... Der absolute Hammer Der hat sofort erkannt das es ne PS4 ist und dementsprechend die Ausgabe eingestellt. Außerdem hat der ja jetzt 27cm mehr Diagonale und die 400Hz merkt man auch ganz schön. Und der Sound ist spitze für nen Fernseher. Das ganze andere hab ich noch nicht alles durch ... die ganzen features die der hat ... dafür brauch ich ne Woche Urlaub. und das mit dem WLan find ich auch klasse. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Der absolute Hammer Der hat sofort erkannt das es ne PS4 ist und dementsprechend die Ausgabe eingestellt. Außerdem hat der ja jetzt 27cm mehr Diagonale und die 400Hz merkt man auch ganz schön. Und der Sound ist spitze für nen Fernseher. Das ganze andere hab ich noch nicht alles durch ... die ganzen features die der hat ... dafür brauch ich ne Woche Urlaub. und das mit dem WLan find ich auch klasse. War ja dann wohl wie Weihnachten und Ostern zusammen. Papa hat ein neues Spielzeug. Ich kann mir das fast bildlich vorstellen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.