Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@cola der Preis vom Vita Lego Bundle ist nochmal um 20,- gesenkt. :-)

Guten Morgen zum Wochenstart.

Wunderbar, ich habs ja auch vorbestellt. Bei dem Preis ja nun schon quasi ein Pflichtkauf.

Romeo, ich hab das Thema eh mit einem ;) gesehen. Der Eine übt halt Posts hinzufügen, der Andere weiß nicht wo er im Killzone-MP die Bake abgeben muss. ;)

Geschrieben
Guten Morgen mal wieder von mir :)

@Cola: Glückwunsch zur Platin, hat ja lange genug gedauert :thumbsup:

Und natürlich auch an alle anderen Platinjäger der letzten Tage ein Glückwunsch.

Da ist mir was entgangen :)

Von mir auch Glückwunsch zu den (2?) Platins:eek6::skep:

Geschrieben
Guten Morgen:smile:

Danke für die Glückwünsche.

@Smilo: Dein Vorsprung schmilzt;)

Ach das macht nix, seh das zwar als kleinen Anreiz aber nicht als knallharten Wettkampf ;) Mach es Dir aber nicht zu gemütlich, so direkt hinter mir, ich hatte gestern Bohnenauflauf :evilgrin::biggrin5:

Geschrieben

Nicht schlecht Herr Specht. Smilo vs. Cola - Kopf an Kopf. Das behalte ich mal im Auge und gucke wer da täglich die Nase vorne hat. Sollte dieses "Duell" zu langweilig werden, heize ich euch mal ein bisschen ein. :biggrin5:

Ich will auch sowas. Mingo?

Geschrieben
Ach das macht nix, seh das zwar als kleinen Anreiz aber nicht als knallharten Wettkampf ;) Mach es Dir aber nicht zu gemütlich, so direkt hinter mir, ich hatte gestern Bohnenauflauf :evilgrin::biggrin5:

Als knallharten Wettkampf sehe ich das auch nicht;)

Nicht schlimm, warme LKuft is immer gut:biggrin5:

Nicht schlecht Herr Specht. Smilo vs. Cola - Kopf an Kopf. Das behalte ich mal im Auge und gucke wer da täglich die Nase vorne hat. Sollte dieses "Duell" zu langweilig werden, heize ich euch mal ein bisschen ein. :biggrin5:

Na dann streng dich mal an:biggrin5:

Mensch gw Cola. Was ist das zweite spiel?

Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension war das 2. Game. Hatte ich vor einer Woche vorbereitet, aber vorher sollte die GTA V Platin fallen.

Geschrieben

Des wird ein schöner Spaß-Wettkampf :biggrin5: aber wenn einer wegzieht, dann ist das halt so.

Uns einheizen? Dann werden sich Cola und ich verbünden, zu einem Coladon oder, noch besser, Don Cola ;):biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Gibts hier keine Wechselstube, wo ich meinen Xbox-Gamerscore in Trophäen umtauschen kann? :biggrin5: Dann könnte ich wenigstens ein kleines bisschen in euren Gefielden mitspielen....

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:18

Vor Don Cola hab ich Angst! :-)

Geschrieben
Alles klar. Da kannst mich ja jetzt auch wieder jagen. Jetzt wo dein Mammutprojekt geschafft ist. ;)

Ah und ne psnprofiles Karte. Sehr gut. Da kann man dich jetzt besser stalken.

Erstmal muss ich Smilo kleinkriegen, bevor ich dich jage:cool2:

Aber das hatte schon was eine Platin direkt nach einer zuvor erspielten zu holen. Da wird das grinsen direkt breiter:biggrin5:

Uns einheizen? Dann werden sich Cola und ich verbünden, zu einem Coladon oder, noch besser, Don Cola ;):biggrin5::biggrin5:

Jetzt wirst du mir unheimlich:skep:

Geschrieben
Des wird ein schöner Spaß-Wettkampf :biggrin5: aber wenn einer wegzieht, dann ist das halt so.

Du meinst dann wohl eher smilola!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit!

@cola : Glückwunsch zu den platin pötten! :-) Und ne trophycard auch gleich noch. Nobel nobel! Und dann gleich wieder spiele bestellt?!:-)

Mahlzeit:smile:

Danke.

Ja die Kaufsucht hat wieder zugeschlgen. GT6 ist heute morgen hier eingetrudelt und Wonderbook Buch der Zaubersprüche ist auf dem weg.

Und ein neuer Controller, die alten sind schon etwas ausgeleiert:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...