Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Freiwillig? Jetzt ist es vorbei mit ihm.. :D

Ach für die Ü30 Gartenparty bei Dir zuhause verzichte ich auch aufs noosen.

Gleich mal beim Team anfragen wer da alles mitfeiern will. dukenukemforever, sunshine, Dragarock und JoJo sind schon mal im richtigen Alter.

Dann mal viel spass beim absagen kassieren:xD:

Sind zwei Regionale Biersorten. Die gibt es denke ich nur hier bei uns.

Ah ok. Dann kann ich die nicht kennen:xD::biggrin5:

Geschrieben
Dann mal viel spass beim absagen kassieren:xD:
Das Team ist Forentreffen bestimmt nicht abgeneigt.

Im übrigen würde ich an Deiner Stelle mal im Spam vorbeischauen.

Da gibt es eine Petze.. :D

Geschrieben
Hammer ne ... :biggrin5: Ja wenn ich was sage halte ich das auch ... deshalb hab ich ja jetzt auch keine PS3 mehr :biggrin5:

Ja ... schon Hammer. Ich hätte 8:30 getippt.

Aber ab und an muss man auch mal sagen "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern":xD:

Geschrieben
Ohje Hotze .... hast du gelesen? The Witcher ist auf Februar 2015 verschoben :(

Jo hab ich schon gelesen :dozey: Ist zwar traurig aber auch nicht so schlimm da Ende des Jahres so viel kommen soll das ich eh nicht weiß wann ich das dann alles zocken soll ;)

Geschrieben
Jo hab ich schon gelesen :dozey: Ist zwar traurig aber auch nicht so schlimm da Ende des Jahres so viel kommen soll das ich eh nicht weiß wann ich das dann alles zocken soll ;)

Ich frag mich immer, was denn da so viel kommen soll:emot-what:

Ist doch eigentlich nur Destiny und Diabolo oder hab ich was vergessen:skep:

Geschrieben
Ich frag mich immer, was denn da so viel kommen soll:emot-what:

Ist doch eigentlich nur Destiny und Diabolo oder hab ich was vergessen:skep:

Mit Diablo werde ich schonmal viel Zeit verbringen :biggrin5: Dann kommt ja noch WatchDogs, The Order, The Witness, Dragon Age: Inquisition (gut das werde ich mir erstmal aus der Ferne anschauen ob das was wird), Bound by Flame (schon Q2), The Division, Lords of the Fallen, ... und noch das ein oder andere interessante Indie.

Also da kommt schon was ;)

Geschrieben
Mit Diablo werde ich schonmal viel Zeit verbringen :biggrin5: Dann kommt ja noch WatchDogs, The Order, The Witness, Dragon Age: Inquisition (gut das werde ich mir erstmal aus der Ferne anschauen ob das was wird), Bound by Flame (schon Q2), The Division, Lords of the Fallen, ... und noch das ein oder andere interessante Indie.

Also da kommt schon was ;)

Wenn das dann alles dieses Jahr noch kommt :)

Auf The Order freue ich mich so richtig. WD ... naja und beim Rest ist das so eine Sache. Hast du dir denn mal Mordors Schatten angeschaut? Das sieht auch interessant aus,

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...