Rawboy Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Nix da Kampfratz. Gekniffen wird nicht. Dann machst du eben am nächsten Tag einen auf Kultur in Trier:emot-what: Was soll ich mit Kultur in Trier??:emot-what::emot-what: Sie meint mit "Kultur", Trier aufmischen.:biggrin5: Was meinst du wie wir nach den Abend bei Cola aussehen. :'> Und du bringst dann noch Weizen mit, ich bringe auch irgendwas mit, und dann trinken wir alles durcheinander. :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Was soll ich mit Kultur in Trier??:emot-what::emot-what: Damit sich die weite Anreise lohnt. Und Gono kann in Aachen zusteigen:cool2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich sehs schon Bildlich vor augen 10 Ü-30er auf Liegen in reih und Glied. Die eine hälfte zockt Vita und die andere hälfte, bei denen die Augen schlechter sind, zockt auf nem 42er TV PS3/PS4. Und vom wetter bekommt keine Sau mehr was mit:::biggrin5: Ich bleib zu Hause. Mein Anreiseweg ist zu lang. Kannst auch mit nem Heli kommen, Platz zum landen ist da:biggrin5: Cola wieviele liegen hast Du? Das würde ich mir direkt auch angucken. 1 oder 2, die müsst ihr dann mitbringen:cool2: Sehe ich alles genauso. :biggrin5: Natürlich können es auch noch drei vier fünf kühle Blonde mehr sein. :'>:::'> (Ich nehme aber auch heiße Blondinen;))Und bei 1500 m² Garten passen wir doch locker alle drauf. Und da du dann der jüngste bist (worauf du ja auch immer bestanden hast;)), kann du uns dann ruhig bewirten. Ooohhhhhh man wird das `n Spaß.:'>:'> Ach ja Nabend zusammen Und danke für die ganzen Platin GW;) Und wie soll ich dann den rasen mähen, wenn ich euch noch bewirten muss:dozey: Na ihr kommt hier auf Ideen!Ist aber schon ne weite anreise! Und dann so komische sachen wie bitburger und urpils. Das ist nichts für nen Bayern!:) Kannst ja mit Gono im Heli mitfliegen;) Kannst ja dein Gebräu mitbringen:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Und wie soll ich dann den rasen mähen, wenn ich euch noch bewirten muss:dozey: Nachdem wir uns da breit gemacht haben, brauchst du den Rasen nicht mehr mähen...dann ist alles platt. Siehst du, wir nehmen dir sogar noch arbeit ab, damit du uns dann bewirten kannst. :'>:::'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Nachdem wir uns da breit gemacht haben, brauchst du den Rasen nicht mehr mähen...dann ist alles platt. Siehst du, wir nehmen dir sogar noch arbeit ab, damit du uns dann bewirten kannst. :'>:::'> Na toll die Arbeit hab ich ja dann noch hinterher. Wenn ihr fertig seid, brauch ich ja Jahre bis der Garten sich von dem Chaos erholt hat:emot-what: Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Na toll die Arbeit hab ich ja dann noch hinterher. Wenn ihr fertig seid, brauch ich ja Jahre bis der Garten sich von dem Chaos erholt hat:emot-what: Aber Jahre kein Rasen mähen, was willst du mehr. :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Aber Jahre kein Rasen mähen, was willst du mehr. :biggrin5: Nenene, das geht gar nicht. Rasen gehört zum Garten.:emot-what: Daß du Großstadt-Junkie das anders siehst ist mir klar:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Nenene, das geht gar nicht. Rasen gehört zum Garten.:emot-what: Daß du Großstadt-Junkie das anders siehst ist mir klar:biggrin5: Aber wir haben dich ja auch gar nicht nach deiner Meinung gefragt. Deshalb kommen wir einfach und gut ist. :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Nenene, das geht gar nicht. Rasen gehört zum Garten.:emot-what: Daß du Großstadt-Junkie das anders siehst ist mir klar:biggrin5: Versucht hier jemand den Drückeberger zu machen:skep: Schlimmer als ein Heli auf deinem Rasen, werden wir schon nicht sein ..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich sehs schon Bildlich vor augen 10 Ü-30er auf Liegen in reih und Glied. Die eine hälfte zockt Vita und die andere hälfte, bei denen die Augen schlechter sind, zockt auf nem 42er TV PS3/PS4. Und vom wetter bekommt keine Sau mehr was mit:::biggrin5:Kannst auch mit nem Heli kommen, Platz zum landen ist da:biggrin5: 1 oder 2, die müsst ihr dann mitbringen:cool2: Und wie soll ich dann den rasen mähen, wenn ich euch noch bewirten muss:dozey: Kannst ja mit Gono im Heli mitfliegen;) Kannst ja dein Gebräu mitbringen:biggrin5: Holst du mich ab mit dem Heli:-D Ich bin im fliegen ganz schlecht, komme mit der Steuerung nicht klar:-D Zweite Alternative:Könnt ihr das Treffen Anfang April machen. Da bin ich etwas näher dran. Machen dann wieder Urlaub an der Ahr. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Aber wir haben dich ja auch gar nicht nach deiner Meinung gefragt. Deshalb kommen wir einfach und gut ist. :biggrin5: Ach dann hab ich jetzt gar nix mehr zu melden? Dann mach ich in der zeit Urlaub auf Malle oder so, sagt einfach bescheit wenn ihr fertig seid:biggrin5: Versucht hier jemand den Drückeberger zu machen:skep: Schlimmer als ein Heli auf deinem Rasen, werden wir schon nicht sein ..... Ich doch nicht:cry2: Schlimmer geht immer;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich könnte auch Härke oder Gilde mitbringen:-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Holst du mich ab mit dem Heli:-D Ich bin im fliegen ganz schlecht, komme mit der Steuerung nicht klar:-DZweite Alternative:Könnt ihr das Treffen Anfang April machen. Da bin ich etwas näher dran. Machen dann wieder Urlaub an der Ahr. Kann ich machen, ob wir heil ankommen ist ein anderes Thema:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Kann ich machen, ob wir heil ankommen ist ein anderes Thema:biggrin5: Wenn ich fliege wird das nichts. Du hast ja schon etwas geübt:-D Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hey Leute, habt ihr auch so`n piepen im Ohr? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Schlosser wo bist du?????? Cola möchte Heli fliegen!!!!!!! Schlosser ............. Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 So liebe Leutz, ich mach dann mal Feierabend. Ihr könnt euch ja schon mal überlegen wann wir Cola dann einen besuch abstatten, ich finde den April auch ziemlich chillig. Dann einen schönen Abend noch und bis morgen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich könnte auch Härke oder Gilde mitbringen:-D Wer sind die 2? Die hab ich hier im Ü-30er noch nicht gesehen:emot-raise: Hey Leute, habt ihr auch so`n piepen im Ohr? Du wirst alt:biggrin5: Schlosser wo bist du?????? Cola möchte Heli fliegen!!!!!!! Schlosser ............. Zu spät, jetzt will ich net mehr:cool2: Zitieren
Gast Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Schlosser wo bist du?????? Cola möchte Heli fliegen!!!!!!! Schlosser ............. Freiwillig? Jetzt ist es vorbei mit ihm.. Zu spät, jetzt will ich net mehr:cool2:Ach für die Ü30 Gartenparty bei Dir zuhause verzichte ich auch aufs noosen.Gleich mal beim Team anfragen wer da alles mitfeiern will. dukenukemforever, sunshine, Dragarock und JoJo sind schon mal im richtigen Alter. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wer sind die 2? Die hab ich hier im Ü-30er noch nicht gesehen:emot-raise:Du wirst alt:biggrin5: Zu spät, jetzt will ich net mehr:cool2: Sind zwei Regionale Biersorten. Die gibt es denke ich nur hier bei uns. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.