ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Sehr günstig ist auch das Vita Killzone Bundle. Da hat man zwar nur ne 8gb Karte aber eben ne Alternative zum Lego Overkill. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Danke Smilo, das liest sich sehr gut. Habe mich jetzt zu dem Thema auch ein wenig eingelesen und so ist das dann wohl.Es muss zwar dann wohl die PS4 per Wlan mit dem Router verbunden sein, aber dass könnte ich ja zur Not noch umstellen, da ich per Lan am Router bin. Also kommuniziert wird wohl dann über den Router und nicht direkt per Wlan PS4-Vita. Feine Sache. Das klingt nach einem Plan und vermutlich auf eine Vorbestellung der Vita-LegoMegaDingensBox. Es gibt auch noch ein paar andere Bundles. Leider dann häugig nur mit der 8gb Karte, falls du das Legodingens gar nicht magst. @Pauli da könnte man auch das Lego Bundle plus Killzone extra nehmen. Dann hat man nur die Vita ohne 3g aber die größere Speicherkarte. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 260 Euronen bei Amazon das Vita-Killzone-Bundle. 8GB, dafür mit 3G. Find ich ja schon recht happig. 3G brauch ich eh nicht. Habe auf der 360 die Lego-StarWars Teile gespielt und mal kurz Lego Batman. Ach, okay sind die schon. Wenn ich die Wahl habe, würde ich im Normalfall andere Games bevorzugen. Aber wenns in so einem Bundle günstig dabei ist, warum nicht? Die ein oder andere "Plage" zu Hause hätte da bestimmt auch mal Lust drauf. Smilo: Umso besser. Dann kann ich ja mein Lan-Kabel dran lassen. Ist mir eh lieber.... Zitieren
Gast Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Zur Not könnte man sich auch ein Paket selbst zusammenstellen. Eine 16 GB Speicherkarte inkl. Downloadcode für Little Deviants liegt in unserem Media Markt stapelweise für 20€ rum. Kein schlechter Preis für die Speicherkarte. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H45MYRQ/ref=mp_s_a_1_2?qid=1394530417&sr=8-2 oder dieses gibt es auch noch Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Vielen Dank für die Links - habe mir die aber schon alle bei Amazon zu Gemüte geführt. Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage. Grundsätzlich interessieren mich nicht wirklich viele Spiele für die Vita. Daher liegt die Prio für mich darauf, die Vita halt als "PS4-Monitor" zu nutzen. Macht also schon grundsätzlich Sinn, sich die "nackte" Vita zu holen. Wenn es aber dann wie beim Lego-Bundle gleich ne 16GB Karte und 6 Lego-Games für rund 40 Euro mehr dazu gibt, dann kann man darüber schon auch nachdenken. Edit meint noch: Die große Unbekannte ist noch der grundsätzliche Spaß an einem Handheld. Vielleicht verstaubt ja dann die PS4 auch bei mir und hab nur noch die Vita am Start. Und wo ich grade bei Edit bin: Ich seh hier öfters, dass man dem eigenen Post, ein Post hinzufügen kann. Wie macht man das? Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Super, jetzt darf ich auch noch nen schwarzen Bildschirm anschauen, weil die 3er grade abgerauscht ist. :-( @raindancer Das mit dem Post hinzufügen kann ich dir leider nicht beantworten. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das tut mir leid gono. Sowas ist immer mist. Meine neue Dreier müsste heut noch kommen. @Regentanzer: einfach nach deinem Beitrag sofort nen weiteren Schreiben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Tut mir leid für dich Gono. Das mit dem Post hinzufügen geht automatisch bei einem Doppelpost. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Also mich selbst zitieren? Gono, was ist denn genau los? Ist die jetzt im Brötchen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Also mich selbst zitieren?Gono, was ist denn genau los? Ist die jetzt im Brötchen? Nein. Zwei Posts von dir werden zu einem zusammen gefügt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Na ja es ging gar nichts mehr keine Reaktion auf irgendetwas. Jetzt macht sie eine komplette Datenüberprüfung. Soll 2 bis 3 Stunden dauern. Mal sehen wie es dann aussieht. Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 11:55 Wenn ich jetzt gleich nochmal schreibe? Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:55 Es geht:-D:-D Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Mahlzeit. Mann die Woche zieht sich. :-) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Södele, habe die Vita mit dem Lego-Wahn nun mal vorbestellt. Stornieren kann man ja immer noch. Okay, ich teste auch mal.... Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:22 Test Test Test Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 Cool, war ja nicht soooo schwer, wen mans weiß... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Grad war DHL da. Hab innerlich schon wieder die Krise bekommen wie die mit Paketen umgehen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Guten Morgen allesamt:biggrin5: Danke für die Gute Nacht Grüße in den verschiedenen Dialekten:biggrin5: @Rawboy:Glückwunsch zur Platin @Gono: Schade um deine PS3. @Pauli: Hast du kampfratz endlich breitgeschlagen:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 So endlich ist meine Sonyfamilie wieder komplett. Nun kann Pauli wieder zocken. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Guten Morgen allesamt:biggrin5:Danke für die Gute Nacht Grüße in den verschiedenen Dialekten:biggrin5: @Rawboy:Glückwunsch zur Platin @Gono: Schade um deine PS3. @Pauli: Hast du kampfratz endlich breitgeschlagen:biggrin5: Sie scheint wieder zu laufen. Jedenfalls habe ich wieder ein Bild:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.