Raindancer1973 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ja, so habe ich das verstanden. Guten Morgen all together, so habe ich das auch verstanden. Ich habe auch mal auf der PS4 irgendwo einen Menüpunkt gesehen, da konnte man direkt eine Wlan-Verbindung zu einer Vita aufbauen. Praktisch wäre das ja schon, nicht immer den TV zu blockieren, sondern dann auf der Vita seine PS4-Games weiter zu daddeln. Glückwünsche noch zu den ganzen Platin hier im Laden. Wusste gar nicht, dass Wartungsarbeiten sind. Das erklärt auch, warum ich gestern bei Killzone rausgeflogen bin. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Guten Abend:biggrin5: Endlich Feierabend:cry2: Zitieren
Gast Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Guten Morgen. Boah, da hat man frei und wir um kurz vor sieben wach. Ich koche dann mal eine Kanne Kaffee für alle.. Zitieren
Gast Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich beschließe mal ein Zockerloch zu haben. Dann kann ich Far Cry Blood Dragon auspacken. Guten Morgen ... Kaffee *lechz*Allerdings nicht für Colafreak, der muss ins Bett. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Guten Morgen zusammen.^^ Danke für den Kaffee Schlosser. Das mit dem Zockerloch ist eine gute Entscheidung. Wirst deinen Spaß haben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 So dann lasse ich euch mal allein. Ich verkrümel mich in meinen Colakasten:biggrin5: Gudd Naat:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 So dann lasse ich euch mal allein.Ich verkrümel mich in meinen Colakasten:biggrin5: Gudd Naat:smile: Noascht Cola Zitieren
Mingo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 ich bin echt zu doof -.- kann mir von euch vielleicht einer sagen warum ich bei der Trophycard nix ändern kann? da wird bei mir immer nur Hotline Miami angezeigt und das Schweinchenbild Ich komm nicht drauf was da los ist. Sollte da nicht immer das zuletzt gespielte angezeigt werden? Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Guten Morgen an alle:-) Gute Nacht Cola:-) Hier ist ja schon ordentlich was los. Kein Wunder das es beim Einkaufen so leer war wenn schon alle online sind:-D:-D:-D Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Guten Morgen an alle:-)Gute Nacht Cola:-) Hier ist ja schon ordentlich was los. Kein Wunder das es beim Einkaufen so leer war wenn schon alle online sind:-D:-D:-D Hi. Hab eben dein psnprofiles durchgestöbert. Du hast nicht viel Ausdauer für ein Spiel, oder? :'> Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hi. Hab eben dein psnprofiles durchgestöbert. Du hast nicht viel Ausdauer für ein Spiel, oder? :'> Mir muß es schon richtig gut gefallen. Und dann habe ich ja auch noch diese vielen plus Leichen. Runtergeladen, angespielt und dann doch nicht so toll:-D Aber nur etwa die Hälfte von denen sind meine. Die Shooter sind meist von meinem Mann. Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Heute morgen ist sie dann gefallen, Platin #53. @Schlossel: Gw zur Platin Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Moin Moin allerseits @Rawboy und schlosser: Glückwunsch an die Jäger und Sammler. Ganz allgemein bezüglich PS4 und Vita: Auf der PS4 gibt es in den Optionen einen Menupunkt, da kann man die Vita "registrieren". Dann gilt die Vita als zusätzlicher Controller und Bildschirm. Die PS4 muß natürlich dabei eingeschaltet sein und das Game gestartet haben. Dann kann man zweigleisig spielen, hab ich vor ein paar Wochen mit meinem Junior gemacht, er auf der Vita das Contrast von der PS4 und ich auf der PS3 und dem TV was anderes. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Glückwunsch zur Platin Rawboy Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Danke Smilo, das liest sich sehr gut. Habe mich jetzt zu dem Thema auch ein wenig eingelesen und so ist das dann wohl. Es muss zwar dann wohl die PS4 per Wlan mit dem Router verbunden sein, aber dass könnte ich ja zur Not noch umstellen, da ich per Lan am Router bin. Also kommuniziert wird wohl dann über den Router und nicht direkt per Wlan PS4-Vita. Feine Sache. Das klingt nach einem Plan und vermutlich auf eine Vorbestellung der Vita-LegoMegaDingensBox. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Danke Smilo, das liest sich sehr gut. Habe mich jetzt zu dem Thema auch ein wenig eingelesen und so ist das dann wohl.Es muss zwar dann wohl die PS4 per Wlan mit dem Router verbunden sein, aber dass könnte ich ja zur Not noch umstellen, da ich per Lan am Router bin. Also kommuniziert wird wohl dann über den Router und nicht direkt per Wlan PS4-Vita. Feine Sache. Das klingt nach einem Plan und vermutlich auf eine Vorbestellung der Vita-LegoMegaDingensBox. Ist auch eine feine Sache, ich schau dann am Samstag meinen Fusselball und Junior kann weiter zocken. Aber die PS4 muß nicht per Wlan verbunden sein, hab meine auch via Lankabel angeschlossen. Es reicht, wenn es über den selben Router läuft. Also nur die Vita an den gleichen Router anmelden, darüber läuft dann auch der Datenaustausch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.