Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Guten Morgen an die nachzügler! Und mal wieder ne Platin mehr! Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Guten Morgen:-) Mein Küchenchaos von gestern ist beseitigt. Gw kampfratz zur Platin.:-) Ich muß mich auch mal wieder an eine ransetzen. Schade das brothers keine hat. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Guten Morgen:-)Mein Küchenchaos von gestern ist beseitigt. Gw kampfratz zur Platin.:-) Ich muß mich auch mal wieder an eine ransetzen. Schade das brothers keine hat. Danke! Was hast den zur Auswahl? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Dann schließe ich mich doch mal den Glückwünschen an^^ Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Danke!Was hast den zur Auswahl? Eigentlich genügend. Der Schrank ist voll. Alles mal angespielt und dann irgendwie keine Lust mehr gehabt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Eigentlich genügend. Der Schrank ist voll. Alles mal angespielt und dann irgendwie keine Lust mehr gehabt. Stimmt, laut Trophycard hast du mehr spiele gespielt wie ich! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Glückwunsch. Da bin ich mit meinen 80 Spielen ja sehr bescheiden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Guten Morgen an die nachzügler!Und mal wieder ne Platin mehr! Glückwunsch zur Platin:smile: Eigentlich genügend. Der Schrank ist voll. Alles mal angespielt und dann irgendwie keine Lust mehr gehabt. So siehts bei mir auch aus:: Aber ich hab angefangen mal ein paar altlasten abzuarbeiten. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Danke! Ja 80 ist jetz nicht viel!:) Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Guten Morgen. Aber ich hab angefangen mal ein paar altlasten abzuarbeiten.Gute Idee, am besten fängst Du mit an. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Guten Morgen. Gute Idee, am besten fängst Du mit an. Auja, gute Idee:drool5: Mist, die Disk ist nicht mehr in der hülle. Frag mich nicht wo ich die hab. Vielleicht unter einem kippelden Möbel, als Blumen untersetzer oder im Garten als Vogelschreck...ich weiß es nicht:frown: Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Auja, gute Idee:drool5:Mist, die Disk ist nicht mehr in der hülle. Frag mich nicht wo ich die hab. Vielleicht unter einem kippelden Möbel, als Blumen untersetzer oder im Garten als Vogelschreck...ich weiß es nicht:frown: Kein Problem.https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/grand-theft-auto-iv/cid=EP1017-NPEB00882_00-GTAIVDIGITAL0001 Guthaben lässt sich über Kreditkarte, Handy, paypal, giropay, Sofortüberweisung oder Guthaben Karten die es an der Tanke gibt aufladen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Kein Problem.https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/grand-theft-auto-iv/cid=EP1017-NPEB00882_00-GTAIVDIGITAL0001 Guthaben lässt sich über Kreditkarte, Handy, paypal, giropay, Sofortüberweisung oder Guthaben Karten die es an der Tanke gibt aufladen. Bist du des Wahnsinns, 25 €. Das ist ja wucher:eek6: Nene, dann arbeite ich lieber die Games ab die ich hier hab und die nächste Platin soll irgentwann einmal GTA V (in Worten fünf) werden:cool2: Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Bist du des Wahnsinns, 25 €. Das ist ja wucher:eek6:Nene, dann arbeite ich lieber die Games ab die ich hier hab und die nächste Platin soll irgentwann einmal GTA V (in Worten fünf) werden:cool2: Wie die nächste Platin? Bist Du immer noch nicht mit den Goldmedaillen fertig? :emot-what: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Wie die nächste Platin? Bist Du immer noch nicht mit den Goldmedaillen fertig? :emot-what: Ne natürlich nicht.:emot-what: Hab mal ne GTA Pause gebraucht und ein anderes Game durchgezockt:cool2: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ne natürlich nicht.:emot-what: Hab mal ne GTA Pause gebraucht und ein anderes Game durchgezockt:cool2: Und was zockst dann jetz so? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Und was zockst dann jetz so? Ich hab die woche über 3 100%Games beendet. Hab die Nacht (nach fast 1 Jahr:biggrin5:) Phineas und Ferb soweit fertig gemacht. Und jetzt hab ich Habby Feed 2 angefangen (oh Gott ist das grausam:facepalm:), das werd ich aber wohl ab und an weiterzocken. Auf der To do Liste hab ich dann noch Trine 2, LoWM, Saints Row 3, Mafia 2 Grid 2, Lego Marvel und noch ein paar:: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich hab die woche über 3 100%Games beendet.Hab die Nacht (nach fast 1 Jahr:biggrin5:) Phineas und Ferb soweit fertig gemacht. Und jetzt hab ich Habby Feed 2 angefangen (oh Gott ist das grausam:facepalm:), das werd ich aber wohl ab und an weiterzocken. Auf der To do Liste hab ich dann noch Trine 2, LoWM, Saints Row 3, Mafia 2 Grid 2, Lego Marvel und noch ein paar:: Phineas und Ferb hab ich noch ovp hier. Happy feet hab ich mit meinem sohn gezockt, der hatte spass!:biggrin5: Ja Grid2 müsste ich auch noch machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.