Rawboy Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Guten Abend in die Runde Nabend Sunny Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Guten Abend die Dame. Und .... alles fit? Nabend Sunny Nabend ihr zwei Ja bei mir alles supi Wetter war heute genial hier. Und bei euch alles ok? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Aber gerne doch. Ich wollte nur nicht das du vergißt das du Mo. wieder arbeiten mußt. :'>:::'> Sehr freundlich von dir:dozey: Du brauchst mich aber nicht zu errinnern, das macht spätestens mein Chef:biggrin5: Guten Abend in die Runde Guten Abend die Dame:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Nabend ihr zwei Ja bei mir alles supi Wetter war heute genial hier. Und bei euch alles ok? Hier war auch super Wetter, glaube ich...deshalb war hier warscheinlich auch nix los. Aber morgen werde ich auch das schöne Wetter ein bißchen genießen. Sehr freundlich von dir:dozey:Du brauchst mich aber nicht zu errinnern, das macht spätestens mein Chef:biggrin5: Guten Abend die Dame:smile: Zu spät, hab ich aber schon. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Guten Abend der Herr, bei dir auch alles ok? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hier war auch super Wetter, glaube ich...deshalb war hier warscheinlich auch nix los. Aber morgen werde ich auch das schöne Wetter ein bißchen genießen. Zu spät, hab ich aber schon. Wenigstens kann ich das Wetter nächste Woche genießen, da ich Nachtschicht habe:prrr: Guten Abend der Herr,bei dir auch alles ok? Jo bei mir ist alles ok. Nur daß ich den halben Tag verpennte, weil ich mal wieder die Nacht zum Tage machte:: Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Wenigstens kann ich das Wetter nächste Woche genießen, da ich Nachtschicht habe:prrr:Jo bei mir ist alles ok. Nur daß ich den halben Tag verpennte, weil ich mal wieder die Nacht zum Tage machte:: Nächste Woche soll es wieder schütten und kälter werden. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Wenigstens kann ich das Wetter nächste Woche genießen, da ich Nachtschicht habe:prrr:Jo bei mir ist alles ok. Nur daß ich den halben Tag verpennte, weil ich mal wieder die Nacht zum Tage machte:: Klingt mir nach Spielsüchtigkeit Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Nächste Woche soll es wieder schütten und kälter werden. Das ist doch egal, hauptsache ich kann das Wetter genießen:dozey: Klingt mir nach Spielsüchtigkeit Eher 30% Spielsüchtig, 20% Forumssüchtig und 50% den Körper auf die Nachtschicht umstellen:p:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 So liebe Leutz. Dann mach ich jetzt Feierabend und wünsch euch allen ein schönen WE. Und immer dran denken, schön artig bleiben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 So liebe Leutz.Dann mach ich jetzt Feierabend und wünsch euch allen ein schönen WE. Und immer dran denken, schön artig bleiben. Dann mal schönen Feierabend und bleib auch artig;) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Das ist doch egal, hauptsache ich kann das Wetter genießen:dozey:Eher 30% Spielsüchtig, 20% Forumssüchtig und 50% den Körper auf die Nachtschicht umstellen:p:biggrin5: Immer ne Ausrede parat Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hier ist alles ok. Wir haben auch das Wetter genossen. Mein Patenkind hatte einen Verwöhntag gut. War zwar anstrengend, aber schön Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hier ist alles ok. Wir haben auch das Wetter genossen. Mein Patenkind hatte einen Verwöhntag gut. War zwar anstrengend, aber schön Das ist doch dann die Hauptsache Dann hast du dir einen ruhigen Abend verdient Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Nabend! War das ein schöner Tag. Bis eben draußen unterm Heizpilz mit Glühwein gesessen:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Immer ne Ausrede parat Nicht immer, aber immer öfter:biggrin5: Nabend!War das ein schöner Tag. Bis eben draußen unterm Heizpilz mit Glühwein gesessen:-) Nabend die Dame:smile: Heizpilz? Glühwein? Gono, der Frühling ist da, da braucht man die sachen nicht mehr;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Nicht immer, aber immer öfter:biggrin5:Nabend die Dame:smile: Heizpilz? Glühwein? Gono, der Frühling ist da, da braucht man die sachen nicht mehr;) Wir haben unterm Carport im Schatten gesessen. Da war der Heizpilz ganz angenehm heute abend:-) nachdem die Sonne schlafen gegangen ist:-D Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Das ist doch dann die Hauptsache Für mich wäre es die Hauptsache, wenn Du mal um exklusiven PlayStation-Perlen-Platin-Club-Aufnahme bitten würdest, wie Du auch mal vorhattest vor geraumer Zeit. Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber ich wüsste es sehr zu schätzen, wenn ich Dich dort endlich begrüßen dürfte, an der Spitze tut sich nicht sonderlich viel. Wie es Dir beliebt, Link befindet sich jedenfalls in meinem Sigi-Spoiler. =) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Guten Morgen! Dann nehm ich silber! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.