Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schön das Du wieder so gut hörst.

Ein gewisser Herr Petrovic bräuchte unser beider Hilfe. Er wartet auf irgendeinem Flughafen von Liberty City oder so.. :dozey:

Was, ich dachte Du wärst älter als ich.

Du bist ja auch noch ein Jahr jünger wie ich. Verdammt, als Nästhäckchen gehe ich dann gehe ich definitiv nicht mehr durch.

Der hatte leider nen gefälschten pass und muss wieder zurückfliegen. Schade gerade heute hätte ich lust gehabt mit dir zu noosen:prrr:

ich seh schon, das könnte lustig werden bei euch hier :)

Ja, so ganz normal ist keiner hier;):biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit!

Feierabend und Wochenende!

Hallo an den neuen, wo kommst du den her, weil bei dir Bayern steht?:)

Man, ich werd dieses Jahr auch schon 34.:(

Das Nesthäckchen wird doch eigentlich immer verzogen oder nicht?!:)

Geschrieben
Mahlzeit!

Mahlzeit der Herr:smile:

Schönes WE wünsch ich dir.

Sag mal, sagt dir Markt indersdorf etwas? Ist das bei dir in der nähe?:smile:

Geschrieben

Danke, wünsch ich dir auch.

Ne, hab ich zwar mal gehört aber keine Ahnung wo das liegen soll?!:)

Geschrieben
Danke, wünsch ich dir auch.

Ne, hab ich zwar mal gehört aber keine Ahnung wo das liegen soll?!:)

Es soll auf jedenfall bei dir da unten irgentwo sein:biggrin5:

Habs mal gegoogelt. Soll wohl 30 KM nordwestlich von München entfernt sein. Meine Oma ihre schwester zieht da jedenfalls hin:smile:

Geschrieben

Es soll auf jedenfall bei dir da unten irgentwo sein:biggrin5:

Habs mal gegoogelt. Soll wohl 30 KM nordwestlich von München entfernt sein. Meine Oma ihre schwester zieht da jedenfalls hin:smile:

Naja, das dürften dann gute 100 km von mir weg sein.:)

Geschrieben
Mahlzeit!

Ich komm aus Aichach, is nur ca. 15km von Markt Indersdorf weg :)

Geschrieben
Naja, das dürften dann gute 100 km von mir weg sein.:)

Die 100 KM nehme ich in kauf, wenn ich meine Oma da mal hinfahre, um die silberne PS3 bei dir abzuholen:biggrin5:

Ich komm aus Aichach, is nur ca. 15km von Markt Indersdorf weg :)

Dann ist es nicht genz kampfratzes ecke;)

Geschrieben
Die 100 KM nehme ich in kauf, wenn ich meine Oma da mal hinfahre, um die silberne PS3 bei dir abzuholen:biggrin5:

Dann ist es nicht genz kampfratzes ecke;)

Du kannst gern mal vorbeikommen ich kauf sogar ne Cola!:)

Aber die PS3 bleibt da!:)

Geschrieben
Der hatte leider nen gefälschten pass und muss wieder zurückfliegen. Schade gerade heute hätte ich lust gehabt mit dir zu noosen:prrr:
So ein Pech aber auch, gerade heute wo Du Lust hattest.

Na dann schaue ich mal was mein Spieleberg so her gibt oder ob ich mich weiter durch NFS Rivals langeweile.

Das Nesthäkchen wäre dann aber cuurad. Allerdings hab ich lang nix mehr gelesen von ihm.
Stimmt, um den ist es hier ganz schön ruhig geworden.
Oh Mann, ich komme mir vor wie im Kindergarten :)

Matzen ist doch auch ein Frischling.....

In ein paar Monaten darfst Du ja in den Ü50, dann reißen Cola und ich hier die Macht an uns.

Matzn-mansen, der ich drücke mich vor "Dead Space 2 Hardcore Matzen"? :D

Ach da war ja noch was. Ich erhöhe auf 14,98€ Und einen gebrauchten schwarzen DualShock 3 Controller bei dem der linke Stick hängen bleibt. ;)

Geschrieben

Mahlzeit:-)

Feierabend:-)

Willkommen an den Neuen unter uns:-) Oder die Neue?

Läuft der Bieterwettstreit immer noch. Na dann geh ich mal mit. 15,76€ und zwei Paar ausgelatschte Turnschuhe biete ich:-D

Geschrieben

Das ist aber nett von dir:smile:

Über die PS3 reden wir dann noch;):biggrin5:

So ein Pech aber auch, gerade heute wo Du Lust hattest.

Na dann schaue ich mal was mein Spieleberg so her gibt oder ob ich mich weiter durch NFS Rivals langeweile.

Ne die Lust ist mir eh vergangen. Die blöden Goldmedaillen im 5er regen mich auf.:emot-what:

Ist NfS Rivals so schlecht? Ich bin am überlegen mir das zu holen, für 25 €, ist ein guter kurs finde ich.

Geschrieben
Ne die Lust ist mir eh vergangen. Die blöden Goldmedaillen im 5er regen mich auf.:emot-what:
Sei froh wenn Du keinen Bug wie ich bekommst und die Goldmedaillen nicht gezählt werden. Toll ist es auch wenn man kurz vor Ende der Mission stirbt und der Zeitzähler dann nicht mehr gilt. Hach ja, dabei habe ich auch fast gekot*t.
Ist NfS Rivals so schlecht? Ich bin am überlegen mir das zu holen, für 25 €, ist ein guter kurs finde ich.
Es ist ähnlich wie NFS Hot Pursuit. Nicht genauso aber man kann es gut damit vergleichen. Die Racer Karriere habe ich gestern Nacht abgeschlossen. Habe fast alle Events auf Gold (man braucht nur 50/68) und die Zeiten beim Zeitfahren sind lächerlich, da liege ich teilweise 50 Sekunden drunter.

Es macht schon Spaß, aber um die Level Trophys zu bekommen muss man so unnötige Dinge machen wie Springe 280 Meter durch die Luft, crashe 3 Cops, fahre 2800m im Gegenverkehr usw. Zeitaufwendig und nicht wirklich interessant.

Für 25€ kannst Du es Dir holen, es freezt nur ab und an auf der PS3, deswegen habe ich den Multiplayer deaktiviert. Mit MP ist es auf der PS3 fast unspielbar gewesen, muss mal schauen ob der neue Patch da was gebracht hat.

Edit: Ganz toll ist es wenn bei einem Rennen 3m vor die ein Auto aus dem Himmel fällt und man dadurch crasht. Hatte ich zwar erst dreimal, aber man merkt das das Spiel für die PS4 programmiert wurde. Die Landschaft und andere Fahrzeuge bauen teilweise recht spät auf.

Ich würde es mir trotzdem wieder kaufen, es macht Spaß. Vielleicht bekomme ich ja noch irgendwo die PS4 Version günstig her.

Geschrieben
Sei froh wenn Du keinen Bug wie ich bekommst und die Goldmedaillen nicht gezählt werden. Toll ist es auch wenn man kurz vor Ende der Mission stirbt und der Zeitzähler dann nicht mehr gilt. Hach ja, dabei habe ich auch fast gekot*t.

Es ist ähnlich wie NFS Hot Pursuit. Nicht genauso aber man kann es gut damit vergleichen. Die Racer Karriere habe ich gestern Nacht abgeschlossen. Habe fast alle Events auf Gold (man vrsucht nur 50/68) und die Zeiten beim Zeitfahren sind lächerlich, da liege ich teilweise 50 Sekunden drunter.

Es macht schon Spaß, aber um die Level Trophys zu bekommen muss man so unnötige Dinge machen wie Springe 280 Meter durch die Luft, crashe 3 Cops, fahre 2800m im Gegenverkehr usw. Zeitaufwendig und nicht wirklich interessant.

Für 25€ kannst Du es Dir holen, es freezt nur ab und an auf der PS3, deswegen habe ich den Multiplayer deaktiviert. Mit MP ist es auf der PS3 fast unspielbar gewesen, muss mal schauen ob der neue Patch da was gebracht hat.

Das hatte ich gerade bei einer Mission. schaffe es innerhalb von 10 sekunden, 3mal hintereinander geschafft und beim letzten mal mitgezählt war ca. 6 sekunden, trotzdem steht ne 10 da und kein häckchen. Wuuuuuuussaaaaaaaaaaa:emot-what:

Das hört sich doch gut an, dann werde ich es mir wohl zulegen. Danke:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...