Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend miteinander.

Ich hab zwar schon 3 PS3 zuhause, aber für 10,55 € nehm ich sie noch in silber dazu :biggrin5: Die anderen drei sind alle so langweilig schwarz... :xd::'>

Nabend mja:smile:

Was machst du mit 3 PS3s zuhause?:eek6: Funktionieren die alle? Sind die in Betrieb?:dozey:

Geschrieben
Nabend mja:smile:

Was machst du mit 3 PS3s zuhause?:eek6: Funktionieren die alle? Sind die in Betrieb?:dozey:

Na eine ist die gute alte Fat Lady. Hatte zu beginn aber leider nur die 40 GB. Die hab ich dann aufgepimpt auf 250 GB und sie hat sehr lange ihren Dienst getan. Irgendwann hat das Laufwerk angefangen mit spinnen. Und einen Totalausfall wollte ich nicht riskieren, weshalb ich mir eine 320 GB Slim geholt hab. Das ist bisher immer noch meine "Hauptkonsole" die im Wohnzimmer steht. Dann hab ich mir ja zum Release der PS4 noch einen neuen Fernseher gegönnt. Also musste mein guter Samsung 42" (den ich immer noch gerne habe) ins Schlafzimmer weichen. Und da sah der Fernseher dann ein wenig einsam und traurig aus, so dass ich damals gleich noch eine 320 GB Slim für das Schlafzimmer gekauft hab. Das ist jetzt so ein wenig die Ausweichkonsole wenn das Wohnzimmer mal belegt ist.

Also so gesehen funktionieren alle 3 noch (gut, die Fat macht ziemliche Mucken, aber laufen tut sie).

Aber im Bad hab ich noch keine PS3. Und ich denke, dass das silber der Konsole gut zu meinen Armaturen passen könnte :xd::'>

Geschrieben
Dein Angebot ist ja eh nicht mehr up to date :xd::'>

Ohne Garantie sind mir 10,55€ eh zuviel. So bekloppt bin ich nicht:xD::biggrin5:

Na eine ist die gute alte Fat Lady. Hatte zu beginn aber leider nur die 40 GB. Die hab ich dann aufgepimpt auf 250 GB und sie hat sehr lange ihren Dienst getan. Irgendwann hat das Laufwerk angefangen mit spinnen. Und einen Totalausfall wollte ich nicht riskieren, weshalb ich mir eine 320 GB Slim geholt hab. Das ist bisher immer noch meine "Hauptkonsole" die im Wohnzimmer steht. Dann hab ich mir ja zum Release der PS4 noch einen neuen Fernseher gegönnt. Also musste mein guter Samsung 42" (den ich immer noch gerne habe) ins Schlafzimmer weichen. Und da sah der Fernseher dann ein wenig einsam und traurig aus, so dass ich damals gleich noch eine 320 GB Slim für das Schlafzimmer gekauft hab. Das ist jetzt so ein wenig die Ausweichkonsole wenn das Wohnzimmer mal belegt ist.

Also so gesehen funktionieren alle 3 noch (gut, die Fat macht ziemliche Mucken, aber laufen tut sie).

Aber im Bad hab ich noch keine PS3. Und ich denke, dass das silber der Konsole gut zu meinen Armaturen passen könnte :xd::'>

Haha ok, das leuchtet ein. Man will ja keinen einsamen traurigen Fernseher haben:xD::biggrin5:

Ja das hätte was, in der Badewanne PS3 zocken. Kommt nur blöd wenn der Controller ausversehen U-Boot spielt:biggrin5:

Geschrieben
Ohne Garantie sind mir 10,55€ eh zuviel. So bekloppt bin ich nicht:xD::biggrin5:

Haha ok, das leuchtet ein. Man will ja keinen einsamen traurigen Fernseher haben:xD::biggrin5:

Ja das hätte was, in der Badewanne PS3 zocken. Kommt nur blöd wenn der Controller ausversehen U-Boot spielt:biggrin5:

10,55 € + leerer Kuli.

Kampfratz überleg´s dir gut. Ich hab da fast schon übertrieben und bin über meine Grenzen gegangen ;)

Controller hab ich jede Menge zuhause. Wenn da mal einer versinkt wär das nicht so schlimm :biggrin5:

Geschrieben
10,55 € + leerer Kuli.

Kampfratz überleg´s dir gut. Ich hab da fast schon übertrieben und bin über meine Grenzen gegangen ;)

Controller hab ich jede Menge zuhause. Wenn da mal einer versinkt wär das nicht so schlimm :biggrin5:

Ok, dann behalt ich sie.

Controller hab ich sechs!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ok, dann behalt ich sie.

Controller hab ich sechs!:biggrin5::biggrin5:

Naja gut. Der leere Kuli war aus purem Gold und mit Diamanten besetzt. Dann schmeiss ich ihn halt weg. Schreibt eh nicht mehr...

:xd::'>:xD:

Geschrieben

Das ist man mal kurz nicht da und schon wird man gnadenlos überboten.

10,58€, ne leere Tüte Chips und eine benutze Briefmarke.

mja78 braucht keine PS3 mehr, der hat genug davon. Ich armes Kerlchen könnte mir mit einer zweiten PS3 die Wanted Trophy schnappen. Zur Not lege ich auch noch ein Autogramm von mir dazu.

Geschrieben
Das ist man mal kurz nicht da und schon wird man gnadenlos überboten.

10,58€, ne leere Tüte Chips und eine benutze Briefmarke.

mja78 braucht keine PS3 mehr, der hat genug davon. Ich armes Kerlchen könnte mir mit einer zweiten PS3 die Wanted Trophy schnappen. Zur Not lege ich auch noch ein Autogramm von mir dazu.

Jetzt übertreib halt. Bei dem Angebot schmeisst er alles hin und beantragt Frührente... :biggrin5:

Geschrieben

Controller hab ich 6 Stück für die PS3 + 2 Fuchtelteile + 1 kleineres Fuchtelteil und für die PS4 noch 2 Stück. Ich weiss bald nicht mehr wohin mit den Teilen...

Geschrieben
Controller hab ich 6 Stück für die PS3 + 2 Fuchtelteile + 1 kleineres Fuchtelteil und für die PS4 noch 2 Stück. Ich weiss bald nicht mehr wohin mit den Teilen...

Haha, Fuchtelteil:lol: Das ist gut:biggrin5:

So eins hab ich auch noch, aber das verstaubt bim Regal:xD:

Geschrieben
Jetzt übertreib halt. Bei dem Angebot schmeisst er alles hin und beantragt Frührente... :biggrin5:
Dann hat er auch mehr Zeit zum zocken. Hat auch was gutes.. ;)
Haha, Fuchtelteil:lol: Das ist gut:biggrin5:

So eins hab ich auch noch, aber das verstaubt bim Regal:xD:

Ich leihe Dir das Estrichspiel, dann kannst Du Deinen Fuchtelstab wieder entstauben.
Geschrieben

Und Feierabend. Ich seh schon. Ihr habt alle genügend PS3 Slims zu Hause. Ich bin bedürftig. Kampfratz schenkt mir die Silberne . Er bekommt dafür die Super Slim von mir geschenkt.

Das nenn ich fair.

Geschrieben
Und Feierabend. Ich seh schon. Ihr habt alle genügend PS3 Slims zu Hause. Ich bin bedürftig. Kampfratz schenkt mir die Silberne . Er bekommt dafür die Super Slim von mir geschenkt.

Das nenn ich fair.

Schönen Feierabend!:)

Ne danke, dieses Klappergestell mag ich nicht, das hat mein Neffe schon.:)

Geschrieben

Oh Man, ich sollte beim store aufhören schnäpchen zu jagen:facepalm:

Jetzt hab ich .detuned auf 100% (sowas bescheuertes:xD:) und gleich folgt Noby Noby Boy:dozey:

Dann hat er auch mehr Zeit zum zocken. Hat auch was gutes.. ;)

Ich leihe Dir das Estrichspiel, dann kannst Du Deinen Fuchtelstab wieder entstauben.

Ne lass mal fürs erste. Ich hab mich heute schon genug als Trophäenschlampe betätigt:xD:

Geschrieben
Oh Man, ich sollte beim store aufhören schnäpchen zu jagen:facepalm:

Jetzt hab ich .detuned auf 100% (sowas bescheuertes:xD:) und gleich folgt Noby Noby Boy:dozey:

Ne lass mal fürs erste. Ich hab mich heute schon genug als Trophäenschlampe betätigt:xD:

detuned habe ich gestern auch offline (schäm) auf 100% gebracht. War richtig schwer. :D

Noby Noby Boy? Was ist das?

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:15

Nachdem ich bei youtube ein Video und im LF gesehen habe das man dafür drei Stunden braucht verzichte ich darauf. Selbst für nur einen Euro, das stehe ich garantiert nicht durch.

Geschrieben
detuned habe ich gestern auch offline (schäm) auf 100% gebracht. War richtig schwer. :D

Noby Noby Boy? Was ist das?

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:15

Nachdem ich bei youtube ein Video und im LF gesehen habe das man dafür drei Stunden braucht verzichte ich darauf. Selbst für nur einen Euro, das stehe ich garantiert nicht durch.

So schnell hatte ich jedenfalls keine 100% bisher:biggrin5:

Bei 1 Euro konnte ich nicht widerstehen. Mal sehen ob ich das nüchtern überstehe:xD:

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Dann habe ich ja Silber:-)

Brothers habe ich durch. Nur noch nicht alle Trophies. Wie schnell man sich doch dran gewöhnt mit den 2 Sticks;-) zu spielen:-D

Geschrieben

Guten Morgen mal wieder an alle von mir :)

Guten Morgen ihr lieben Liebenden. :smile:

Und jetzt schnell, bevor der Smilo hier aufschlägt....Gold für mich!

Keine Angst, ich begnüge mich auch mit Bronze ;)

Außerdem "schlage" ich nicht auf, leicht wie eine Feder lande ich tänzelnden Schrittes :biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 08:02

Guten Morgen:-)

Dann habe ich ja Silber:-)

Brothers habe ich durch. Nur noch nicht alle Trophies. Wie schnell man sich doch dran gewöhnt mit den 2 Sticks;-) zu spielen:-D

Moin Gono, ich fand das mit den 2 Sticks auch nicht besonders schwer.

Aber dasist ja mal ein richtig feines kleines Spiel und eine tolle Story.

Schade das es so kurz ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...