Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schönen Feierabend:smile:

Warst du so eisern oder waren die guten Games schon weg?;):biggrin5:

Was machst du denn für nen Quatsch:eek6:

So viel € mehr wirst du doch für deine Slim nicht bekommen haben, als die Superslim gekostet hat. Oder war die Slim ne spezial edition die noch backen konnte?:dozey:

Die Superslim hatte ich mir mal im Laden angeguckt und hat mir da überhaupt net gefallen. Da war ich froh daß ich meine hochwertigere Slim hab;)

Ich hab keine 3 Spiele zusammen bekommen.

Diablo ist leider nur für den PC in der Aktion.

Geschrieben
Schönen Feierabend:smile:

Warst du so eisern oder waren die guten Games schon weg?;):biggrin5:

Was machst du denn für nen Quatsch:eek6:

So viel € mehr wirst du doch für deine Slim nicht bekommen haben, als die Superslim gekostet hat. Oder war die Slim ne spezial edition die noch backen konnte?:dozey:

Die Superslim hatte ich mir mal im Laden angeguckt und hat mir da überhaupt net gefallen. Da war ich froh daß ich meine hochwertigere Slim hab;)

Ja ich könnte mir jetzt auch in den Arsch beißen für die Aktion. Weil wirklich Gewinn hab ich nicht viel gemacht. Und die Super slim ist dagegen echt minderwertiger. Ich trottel. :facepalm:

Naja. Gleich morgen geht das ding zurück.

Geschrieben
Hallo Leutesse:).

Ich bekomme im einschlägigen Thread keine Antwort.

Hat jemand Bomberman (PSN Spiel) und würde es mit mir spielen?

Da kann ich dir nicht helfen. Ich hab das Game nicht:smile:

Ich hab keine 3 Spiele zusammen bekommen.

Diablo ist leider nur für den PC in der Aktion.

Das ist der Nachteil wenn man so viele Games schon hat. Da dran wärs bei mir auch gescheitert, deshalb hab ich erst gar nicht im Laden geguckt;)

Ja ich könnte mir jetzt auch in den Arsch beißen für die Aktion. Weil wirklich Gewinn hab ich nicht viel gemacht. Und die Super slim ist dagegen echt minderwertiger. Ich trottel. :facepalm:

Naja. Gleich morgen geht das ding zurück.

Aus fehlern wird man klug. Holst du dir wieder ne Slim oder legst du dir gar keine PS3 mehr zu?:smile:

Geschrieben

8€, da nehme ich auch silber in kauf :)

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:27

Guten Abend!

Macht nur weiter so!:)

Warum ist die original verpackt? Reserve Konsole?

Geschrieben

Guten Abend an die Nachzügler:smile:

Das darf ja nicht wahr sein wie ich hier überboten werde.:emot-what:

Dann biete ich 10,54€ und ein angelutschtes Bonbon.

Da guckt ihr, da könnt ihr nicht mithalten:p:biggrin5:

Geschrieben
8€, da nehme ich auch silber in kauf :)

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:27

Warum ist die original verpackt? Reserve Konsole?

Jep!

Die hab ich bei MM gekauft bei der Aktion alt gegen neu.

Und wie die meisten hier wissen hält das Laufwerk nicht ewig, und dann will ich sofort weiterzocken!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Jep!

Die hab ich bei MM gekauft bei der Aktion alt gegen neu.

Und wie die meisten hier wissen hält das Laufwerk nicht ewig, und dann will ich sofort weiterzocken!:biggrin5::biggrin5:

Hat die noch Garantie bzw. hattest du mal getestet ob die Funktioniert?

Amazon hat jetzt auch die 3 für 49€ aktion;)

Geschrieben

Guten Abend miteinander.

Ich hab zwar schon 3 PS3 zuhause, aber für 10,55 € nehm ich sie noch in silber dazu :biggrin5: Die anderen drei sind alle so langweilig schwarz... :xd::'>

Edit: Cola hat ja noch ein ausgelutschtes Bonbon dazu angeboten. Da muss ich ja nachlegen. Ich geb noch einen leeren Kuli dazu ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...