kampfratz80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Guten Abend. Endlich Feierabend. Ist DN ein reines koop Spiel oder kann man auch solo zocken? Guten Abend und Gute nacht! Nene, kannst auch ganz gemütlich allein zocken! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Mir fällt spontan noch dieser ein:Kingdoms of Amalur - Reckoning Investor 200.000 Gold ausgegeben. Da gehts aber nicht ums anhäufen, sondern ums ausgeben. Allerdings schliesst das eine das andere ja nicht aus. Guten Morgen ins frühe Ründchen! In dem Fall beißt sich das aber mit meinem jüngst veröffentlichten Platin-Club, dennoch danke. @kratos bei Flowers gibt es eine sammle 10000 Blüten 1. Flower hat keine Platin. 2. Blumen sind keine Währung. 3. Hast Du Dir meinen Beitrag überhaupt durchgelesen? 4. Trotzdem danke. Ein Blick auf meinem neuesten Platin-Club zu werfen ist keine Schande. Produktives Feedback ist gern gesehen. Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Guten morgen! Dann nehm ich mal wieder gold mit!:-):-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Da schnappe ich mit schnell mal Silber..... Guten Morgen zusammen Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Guten Morgen, meine Damen und Damen. Fühlt Ihr Euch heute alle besonders heillig? :emot-raise: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Guten Morgen und Bronze um diese Zeit noch? :emot-raise: Habe gestern auch die ersten beiden Kapitel in Dead Nation gespielt. Grundsätzlich gefällts mir sehr gut, doch die Steuerung ist in der Tat nicht so prickelnd. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Guten Morgen und Bronze um diese Zeit noch? :emot-raise:Habe gestern auch die ersten beiden Kapitel in Dead Nation gespielt. Grundsätzlich gefällts mir sehr gut, doch die Steuerung ist in der Tat nicht so prickelnd. Hab Dead Nation vor langer Zeit platiniert, eine meiner besten Platin und eins der besten Digital Only-Games überhaupt, besser als einige Vollpreistitel. =) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Auch an schlechtere Steuerungen gewöhnt man sich mit der Zeit. Da dauerts halt nur ein bisschen länger, bis man EINS mit dem Controller ist. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Fühlt Ihr Euch heute alle besonders heillig? :emot-raise: Was heißt hier heute...immer:biggrin5: Hier noch ein paar Games für Polarwölfins Club: Red Dead Redemption™ Mehr als eine Handvoll Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38761-trophaeen-leitfaden-red-dead-redemption.html Risen™ 2 Dark Waters Sparfuchs 1.000 Goldmünzen erhalten. Goldesel 100.000 Goldmünzen erhalten. Krösus 300.000 Goldmünzen erhalten. https://forum.trophies-ps3.de/risen-2-dark-waters/96506-trophaeen-leitfaden-risen-2-dark-waters.html Sleeping Dogs™ Hahnenkämpfer Gewinnen Sie 50.000 Dollar bei einem einzigen Hahnenkampf. https://forum.trophies-ps3.de/sleeping-dogs/97230-trophaeen-leitfaden-sleeping-dogs.html Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile:Was heißt hier heute...immer:biggrin5: Touché. Hier noch ein paar Games für Polarwölfins Club: Wie bitte? Dieser Club gehört mir. Ich entwarf ihn, ich werde Sorge für ihn tragen. Red Dead Redemption™ Mehr als eine Handvoll Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38761-trophaeen-leitfaden-red-dead-redemption.html Risen™ 2 Dark Waters Sparfuchs 1.000 Goldmünzen erhalten. Goldesel 100.000 Goldmünzen erhalten. Krösus 300.000 Goldmünzen erhalten. https://forum.trophies-ps3.de/risen-2-dark-waters/96506-trophaeen-leitfaden-risen-2-dark-waters.html Sleeping Dogs™ Hahnenkämpfer Gewinnen Sie 50.000 Dollar bei einem einzigen Hahnenkampf. https://forum.trophies-ps3.de/sleeping-dogs/97230-trophaeen-leitfaden-sleeping-dogs.html Danke für die Mühen! In den Danksagungen stehste schon, ein Argument für ein Ehrenmitglied lässt sich sicher finden. Schön, dass wir den "Kriegspfad" verlassen ham. ^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Touché. Wie bitte? Dieser Club gehört mir. Ich entwarf ihn, ich werde Sorge für ihn tragen. Danke für die Mühen! In den Danksagungen stehste schon, ein Argument für ein Ehrenmitglied lässt sich sicher finden. Schön, dass wir den "Kriegspfad" verlassen ham. ^^ In meinen Augen führt Polarwölfin beide Clubs, sie macht die Updates und hat ergo die Arbeit. Ehre wem Ehre gebürt. Aber das ist wie vieles im Leben Ansichtssache;) Kein Problem, ich helfe gerne wenn ich lust und laune habe. Auch Usern mit denen ich nicht so klar komme und mir öfters auf den Keks gehen:biggrin5: Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 In meinen Augen führt Polarwölfin beide Clubs, sie macht die Updates und hat ergo die Arbeit. Ehre wem Ehre gebürt.Aber das ist wie vieles im Leben Ansichtssache;) Falsch, sie handhabt lediglich jegliche Updates im Perlen-Club, wohingegen ich den neuen Club Update-technisch bearbeiten werde. Neuster Club wurde doch noch nicht einmal innerhalb der Rangliste aktualisiert - Wie kommst Du also darauf, sie würde beide schmeißen (?), versteh ich nicht. ^^ Kein Problem, ich helfe gerne wenn ich lust und laune habe. Auch Usern mit denen ich nicht so klar komme und mir öfters auf den Keks gehen:biggrin5: Ich bin nicht nachtragender Natur und helfe wann ich immer kann. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Falsch, sie handhabt lediglich jegliche Updates im Perlen-Club, wohingegen ich den neuen Club Update-technisch bearbeiten werde. Neuster Club wurde doch noch nicht einmal innerhalb der Rangliste aktualisiert - Wie kommst Du also darauf, sie würde beide schmeißen (?), versteh ich nicht. ^^Ich bin nicht nachtragender Natur und helfe wann ich immer kann. Das ist so die Tendenz die ich als Außenstehender sehe. Den Leidenschaftlichen Sammler hast du ja alleine geführt, hat net so ganz geklappt. Den exclusiv-Club hast du gegründet, Polarwölfin macht die Updates und der läuft. Deshalb vermute ich, daß es mit dem neuen Club auch so laufen wird. Wissen kann ich es nicht, da er ja noch in den Kinderschuhen steckt. Aber das wird die zeit zeigen, ob meine vermutung richtig ist;) Ich meist auch nicht. Ich bin nur ehrlich und wenn mir was auf den keks geht sag ich das auch. Auch wenn es dann knallt:biggrin5: Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Das ist so die Tendenz die ich als Außenstehender sehe. Den Leidenschaftlichen Sammler hast du ja alleine geführt, hat net so ganz geklappt. Den exclusiv-Club hast du gegründet, Polarwölfin macht die Updates und der läuft. Deshalb vermute ich, daß es mit dem neuen Club auch so laufen wird. Wissen kann ich es nicht, da er ja noch in den Kinderschuhen steckt. Aber das wird die zeit zeigen, ob meine vermutung richtig ist;)Ich meist auch nicht. Ich bin nur ehrlich und wenn mir was auf den keks geht sag ich das auch. Auch wenn es dann knallt:biggrin5: Okay. Nun ja, den leidenschaftlichen Sammler hätte ich damals nicht übernehmen sollen, auch wenn ich dem beliebten Club nix böses wollte und wirklich eine ganze Menge an Faktoren eine große Rolle spielten, gegen Ende ging das ja mal voll in die Hose. Bei Clubs, welche jedoch meiner eigenen Inspiration entspringen, läuft der Hase auch ganz anders. Ein 3. Kratos-Club kommt auch noch in diesem Monat, aber fällt sehr viel kleiner aus, da er sich lediglich auf eine Franchise bezieht, was ihn trotzdem nicht weniger wertvoll macht. Das ist auch ganz richtig so! Lieber ein erhliches Arschloch, als sich verlogen und nett zu geben, meine Worte. =) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Okay. Nun ja, den leidenschaftlichen Sammler hätte ich damals nicht übernehmen sollen, auch wenn ich dem beliebten Club nix böses wollte und wirklich eine ganze Menge an Faktoren eine große Rolle spielten, gegen Ende ging das ja mal voll in die Hose. Bei Clubs, welche jedoch meiner eigenen Inspiration entspringen, läuft der Hase auch ganz anders. Ein 3. Kratos-Club kommt auch noch in diesem Monat, aber fällt sehr viel kleiner aus, da er sich lediglich auf eine Franchise bezieht, was ihn trotzdem nicht weniger wertvoll macht. Das ist auch ganz richtig so! Lieber ein erhliches Arschloch, als sich verlogen und nett zu geben, meine Worte. =) Deshalb führt in meinen Augen auch Polarwölfin den exclusiv-Club. Würdest du die ganze Arbeit machen, würde ich das sicherlich anders sehen;) Man sollte es aber nicht übertreiben, mit dem ehrlichen Arschloch sein. Ab und an ne Faust in der Tasche zu machen und Ja und Amen sagen, ist öfters hilfreicher;) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Deshalb führt in meinen Augen auch Polarwölfin den exclusiv-Club. Würdest du die ganze Arbeit machen, würde ich das sicherlich anders sehen;)Man sollte es aber nicht übertreiben, mit dem ehrlichen Arschloch sein. Ab und an ne Faust in der Tasche zu machen und Ja und Amen sagen, ist öfters hilfreicher;) Und auf Gründung legst Du in diesem Fall keinerlei Wert? :emot-raise: Ein PlayStation-exklusiver Club gleicht im Grunde noch nicht mal ner Innovationsbombe, jedoch erstellte den niemand vor mir bei der Summe von Ca. 60+ Clubs! Des weiteren rede ich mit den Usern innerhalb des Clubs, wenn diskussionsürdiger Stoff ansteht. Sie ist höchstens meine Sekretärin, aber dafür eine ziemlich gute, verlässliche. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Und auf Gründung legst Du in diesem Fall keinerlei Wert? :emot-raise: Ein PlayStation-exklusiver Club gleicht im Grunde noch nicht mal ner Innovationsbombe, jedoch erstellte den niemand vor mir bei der Summe von Ca. 60+ Clubs! Des weiteren rede ich mit den Usern innerhalb des Clubs, wenn diskussionsürdiger Stoff ansteht. Sie ist höchstens meine Sekretärin, aber dafür eine ziemlich gute, verlässliche. Doch, aber einen kleineren. Sich etwas überlegen und andere machen dann die arbeit oder ob man sich etwas überlegt und alles selbst macht, ist schon ein unterschied finde ich. Wenn bei anderen Clubs die Leiter zb. keine zeit mehr haben den Club zu führen, geben sie ihn ab und stellen keine Sekretärin ein, die die Arbeit dann macht. Wenn zb. Polarwölfin als Clubleiter da stehen würde und du als "Idee von Kratos4ever" verewigt wärst, würde ich korrekter finden. Man könnte auch mit dem Argument kommen daß im RL in den Firmen auch die Mitarbeiter die Arbeit machen und nicht die Cheffs. Das kann man mit den vergleichsweise kleinen Platinclubs mMn aber nicht vergleichen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Doch, aber einen kleineren. Sich etwas überlegen und andere machen dann die arbeit oder ob man sich etwas überlegt und alles selbst macht, ist schon ein unterschied finde ich. Wenn bei anderen Clubs die Leiter zb. keine zeit mehr haben den Club zu führen, geben sie ihn ab und stellen keine Sekretärin ein, die die Arbeit dann macht. Wenn zb. Polarwölfin als Clubleiter da stehen würde und du als "Idee von Kratos4ever" verewigt wärst, würde ich korrekter finden. Man könnte auch mit dem Argument kommen daß im RL in den Firmen auch die Mitarbeiter die Arbeit machen und nicht die Cheffs. Das kann man mit den vergleichsweise kleinen Platinclubs mMn aber nicht vergleichen. Doch, ich bin der Chef dort, da bringst Du es doch schon auf den Punkt. Wir ham den Vorteil, dass wir uns 4 Wände teilen, dadurch entstehen gewisse Eigendynamiken. Sie kennt sich berufsbedingt weit besser mit der Technik aus als ich, es hat schon alles irgendwo seine Gründe, weshalb es so ist, wie es ist. =) Und in der Relation aller Platin-Clubs hab ich mit die größten Clubs, das sollte unumstritten sein. ^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Doch, ich bin der Chef dort, da bringst Du es doch schon auf den Punkt. Wir ham den Vorteil, dass wir uns 4 Wände teilen, dadurch entstehen gewisse Eigendynamiken. Sie kennt sich berufsbedingt weit besser mit der Technik aus als ich, es hat schon alles irgendwo seine Gründe, weshalb es so ist, wie es ist. =) Als Chef sehe ich dich nicht, wie ich dir meine Meinung ja gepostet hab. Mir ist es im grunde Latte, wie ihr das Handhabt. Ich bin ja in keinem deiner Clubs vertreten und von daher ist es mir egal. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Als Chef sehe ich dich nicht, wie ich dir meine Meinung ja gepostet hab.Mir ist es im grunde Latte, wie ihr das Handhabt. Ich bin ja in keinem deiner Clubs vertreten und von daher ist es mir egal. Joa, ist mir schon klar, dass es Dir im Grunde wumpe sein kann und auch ist. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.