sunshine79 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Guten Abend in die holde Runde GW zur Doppelplatin Und dir Zocker natürlich alles Gute zum Geburstag Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Guten Abend in die holde Runde GW zur Doppelplatin Und dir Zocker natürlich alles Gute zum Geburstag Danke sunshine! Euch auch nen guten Abend! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Guten Abend:smile: Danke Euch! Und ich dachte schon, ich könnte das verheimlichen. Das ist dir ja sehr gut gelungen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Guten Abend:smile:Das ist dir ja sehr gut gelungen:biggrin5::biggrin5: Es gibt halt User, die wissen zuviel. Und wer zuviel weiss ........................ So die Gäste sind weg, und ich hab wieder den ganzen Aufwasch. Jetzt den Tag noch ausklingen lassen und morgen wird das Geburtstagsgeld im Internet ausgegeben. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 So und Feierabend. Da bin ich wieder zu Hause. Freundin schläft schon auf dem Sofa. Ja toll. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 So und Feierabend. Da bin ich wieder zu Hause. Freundin schläft schon auf dem Sofa. Ja toll. Schönen Feierabend:smile: Dann haste ja zeit zum zocken;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Schönen Feierabend:smile:Dann haste ja zeit zum zocken;) Mal sehen. Hab ihr schon angeboten dass Sie ruhig ins bett gehen kann. Sie soll sich nicht quälen wegen mir. :'> Mal schauen. Erstmal duschen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Mal sehen. Hab ihr schon angeboten dass Sie ruhig ins bett gehen kann. Sie soll sich nicht quälen wegen mir. :'>Mal schauen. Erstmal duschen. Sie soll sich nicht quälen wegen dir und da reist du sie aus den träumen? Guten Abend! Guten Abend:smile: Und machste heute wieder die Nacht durch? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Sie soll sich nicht quälen wegen dir und da reist du sie aus den träumen?Guten Abend:smile: Und machste heute wieder die Nacht durch? Ne, ich geh jetz dann in die heia! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ne, ich geh jetz dann in die heia! Na dann mal gute Nacht:smile: Dann halte ich halt allein die Stellung:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich bin doch auch noch da. Na ein Glück. Ich dachte schon ich wäre alleine hier:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Guten Morgen! Dann nehm ich silber! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Guten Morgen!Dann nehm ich silber! Moin. Das war knapp. Wie ich sehe ist dein GT6 Fortschritt weiter als gestern. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Moin. Das war knapp. Wie ich sehe ist dein GT6 Fortschritt weiter als gestern. Ja, wenn ich gleich gepostet hät hät ich gold gehabt aber ich hab zuerst rumgestöbert. Ja, hab die trophäe mit dem ganz knappen sieg. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Moin, Moin! Dann nehme ich noch Bronze:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wow, hier ist ja die Hölle los! @Smilo: Glückwunsch zur Platin! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ein spåtes "Guten Morgen" an alle Wow, hier ist ja die Hölle los!@Smilo: Glückwunsch zur Platin! stimmt, liegen alle noch in den Federn und schlafen ihren Altweiberrausch aus Danke Dir (Ihr hångt zu viel Zeit mit Lalilu herum, hier bleibt ja nix ungesehen ) @Rawboy: Dir auch ein Platinglūckwunsch @Zocker: nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Burzeltag Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.