Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wochenende!!!! Mahlzeit an alle:-)

Feiern muß ich Fasching auch nicht mehr, das habe ich als Kind schon ausgiebig genug. Jetzt bin ich nur noch für die Kostümherstellung meiner Kinder da. Wenn die schon gerne feiern, dann wenigstens in selbstgemachten Kostümen und nicht die von der Stange.

Geschrieben
Wunderschönen guten Abend wünsche ich. Karneval muss ich auch nicht unbedingt haben. Hier in unserer Oberlausitz ist das aber eh nicht so groß wie tief im Westen.

Guten Abend!

Naja hier im süden ist es auch nicht so schlimm.:)

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Endlich Feierabend und Urlaub:drool5:

Da kommt jetzt erstmal Episode 2 raus. Die hast Du in maximal 2 Stunden durch, und dann?

Die haben sich mit The Wolf Among Us, The Walking Dead 2 und Tales from Borderlands ganz schön übernommen. Bis da von jedem Spiel alle Folgen raus sind wird es Jahresende.

Zum Rest: Du wirst einfach gezwungen, das hier ist kein Wunschkonzert. :cool2:

TWD ist ja auch für zwischendurch gedacht. Ich mach ja erst mal GTA V fertig. Danach kommt noch Lego Marvel, Mafia 2, Grid 2, Happy Feet 2, L.A. Noire, Saints Row The Third und und und. Und schon ist das Jahr rum:biggrin5:

Nix da gezwungen. Ich bin halt nicht so Modebewusst wie ihr und muss mir ein 400€ Designerplastikklotz zum zustauben ins Wohnzimmer stellen. Ich bin da etwas genügsamer und in der ruhe liegt die Kraft:p:biggrin5:

PS: Schicker Ava, bist du etwa wieder auf Ur-Pils vernichtungstour?:dozey:

Geschrieben
Nabend allesamt:smile:

Endlich Feierabend und Urlaub:drool5:

TWD ist ja auch für zwischendurch gedacht. Ich mach ja erst mal GTA V fertig. Danach kommt noch Lego Marvel, Mafia 2, Grid 2, Happy Feet 2, L.A. Noire, Saints Row The Third und und und. Und schon ist das Jahr rum:biggrin5:

Nix da gezwungen. Ich bin halt nicht so Modebewusst wie ihr und muss mir ein 400€ Designerplastikklotz zum zustauben ins Wohnzimmer stellen. Ich bin da etwas genügsamer und in der ruhe liegt die Kraft:p:biggrin5:

PS: Schicker Ava, bist du etwa wieder auf Ur-Pils vernichtungstour?:dozey:

Du kommst mir da mit Spielen wo bei mir längst die Spinnweben drüber hängen. Kann es sein das Du ein klein wenig (etwa 2 Jahre) hinterher hängst?

Für den Ava kann ich nichts, das ist TheEnd schuld und ja ich bin auf Ur-Pils Vernichtungstour. Nüchtern ertrage ich die 5. Jahreszeit nicht.

Geschrieben
Du kommst mir da mit Spielen wo bei mir längst die Spinnweben drüber hängen. Kann es sein das Du ein klein wenig (etwa 2 Jahre) hinterher hängst?

Für den Ava kann ich nichts, das ist TheEnd schuld und ja ich bin auf Ur-Pils Vernichtungstour. Nüchtern ertrage ich die 5. Jahreszeit nicht.

Na klar hinke ich hinterher:dozey: Das sind alles Games die ich noch hier oder auf der Platte habe und mir gerade einfielen. Die wollte ich alle irgentwann mal zocken:J:

Hab schon gedacht deine weiblichen Hormone kommen durch:biggrin5:

Faasend ist auch nichts für mich. Da bleib ich lieber in meinem stillen Kämmerlein und kann die Zeit nüchtern an mir vorbeigehen lassen;)

Geschrieben
Na klar hinke ich hinterher:dozey: Das sind alles Games die ich noch hier oder auf der Platte habe und mir gerade einfielen. Die wollte ich alle irgentwann mal zocken:J:

Hab schon gedacht deine weiblichen Hormone kommen durch:biggrin5:

Faasend ist auch nichts für mich. Da bleib ich lieber in meinem stillen Kämmerlein und kann die Zeit nüchtern an mir vorbeigehen lassen;)

Ich dachte schon das ich hinterher hänge, aber Du toppst mich noch.

Geh ma fort mit weiblichen Hormonen. Das ist gerade ein wunder Punkt.

Geschrieben
Ich dachte schon das ich hinterher hänge, aber Du toppst mich noch.

Geh ma fort mit weiblichen Hormonen. Das ist gerade ein wunder Punkt.

Na siehste, schlimmer geht immer:biggrin5:

So die Monsterstunts fertig und weiter gehts:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...