Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Guten Morgen Die Cheffin muss ihre PS4 wegpacken. Zitieren
Rawboy Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hi Raw,ja das stimmt obwohl gelesen habe ich dich schon nur leider waren wir immer unterschiedlich zeitlich am Tipsen Wie geht es dir? Naja, sooo viel hab ich hier in der letzten Zeit aber auch nicht geschrieben. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich dich auch die ganze Zeit gelesen. Bei mir ist eigentlich alles wie immer, nur am malochen. Und bei dir so? Du hast Platintechnisch aber ganz schön zugelegt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Guten Morgen Die Cheffin muss ihre PS4 wegpacken. Wieso? Die läuft doch fast täglich. Wenn auch nur für den Chat..... Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wieso? Die läuft doch fast täglich. Wenn auch nur für den Chat..... Weil Du am 14.02.2014 um 17:17h geschrieben hast:Mahlzeit und schönen Feierabend zusammen^^ Hier regnet es. Es fing an, als wir draußen beim Italiener essen waren. Und nein ... ich hab mir kein Spiel gekauft. Aber ich überlege, ob ich morgen einen Abstecher nach Holland mache. Da gibt es das neue Lego schon. So richtig Lust hab ich darauf aber noch nicht. @Gono: Jaja .... die Kinder @Schlosser: Wenn DN tatsächlich kommt, wird die PS4 weg gepackt und wandert in den Keller. Am 05.03.2014 wandert die PS4 also in den Keller oder ich habe einen Koop Partner für das Spiel in Dir gefunden. Ich darf das weil Cola ist Schuld - der hat mir das erlaubt! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Naja, sooo viel hab ich hier in der letzten Zeit aber auch nicht geschrieben. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich dich auch die ganze Zeit gelesen. Bei mir ist eigentlich alles wie immer, nur am malochen. Und bei dir so? Du hast Platintechnisch aber ganz schön zugelegt. Also wie immer fleißig Mir geht es besser hatte einige Monate die nicht wirklich gut verlaufen sind... Ja findest du? Dafür das ich fast 3 Monate gar nicht gezockt habe Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Weil Du am 14.02.2014 um 17:17h geschrieben hast:Am 05.03.2014 wandert die PS4 also in den Keller oder ich habe einen Koop Partner für das Spiel in Dir gefunden. Ich darf das weil Cola ist Schuld - der hat mir das erlaubt! Aber das Spiel sieht sehr bescheiden aus. ich hatte bis jetzt nicht vor es zu spielen. Wenn Cola das schuld ist, muss er sich also eine PS4 kaufen, damit du einen Koop-Partner hast:: Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Aber das Spiel sieht sehr bescheiden aus. ich hatte bis jetzt nicht vor es zu spielen. Wenn Cola das schuld ist, muss er sich also eine PS4 kaufen, damit du einen Koop-Partner hast:: Ja, das Spiel erinnert mich an ein paar alte Commodore Amiga 500 Spiele. Jedenfalls dürfte ich da das letzte mal aus der Vogelperspektive Leute abgeballert haben.Colafreak und eine PS4? Solange da kein GTA V dafür kommt bringt das auch nicht. Der gammelt ja nur in Los Santos rum.. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja, das Spiel erinnert mich an ein paar alte Commodore Amiga 500 Spiele. Jedenfalls dürfte ich da das letzte mal aus der Vogelperspektive Leute abgeballert haben.Colafreak und eine PS4? Solange da kein GTA V dafür kommt bringt das auch nicht. Der gammelt ja nur in Los Santos rum.. Weißt du mal wieder nicht, was du spielen sollst Dann hol dir dein HS zurück und bestell Defiance. Lion hat übrigens auch eine von den Ultimate Editions^^ Übrigens wurde ich gestern rückfällig. Ich habe im Wühlkorb Dragon Age 2 Signature Edition für 17 € abgegriffen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es spielen soll. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo an alle feierabend!:-) Ja zum Glück ist morgen schon Freitag. :-) Zitieren
Rawboy Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Also wie immer fleißig Mir geht es besser hatte einige Monate die nicht wirklich gut verlaufen sind... Ja findest du? Dafür das ich fast 3 Monate gar nicht gezockt habe Naja, was heißt hier fleißig...eher möchtegernfleißig. :biggrin5: Dann hast du entweder vorher schon ganz schön Gas gegeben, oder du hast jetzt tierisch aufgeholt. Nabend Kampfratz Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Naja, was heißt hier fleißig...eher möchtegernfleißig. :biggrin5:Dann hast du entweder vorher schon ganz schön Gas gegeben, oder du hast jetzt tierisch aufgeholt. Nabend Kampfratz hauptsache es kommt so rüber ^^ Nein eher danach würde ich sagen Es lenkt mich im Moment ganz gut ab und macht auch wieder spaß Nabend Kampfratz DN? Dead Nation? Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Weißt du mal wieder nicht, was du spielen sollst Dann hol dir dein HS zurück und bestell Defiance. Lion hat übrigens auch eine von den Ultimate Editions^^ Übrigens wurde ich gestern rückfällig. Ich habe im Wühlkorb Dragon Age 2 Signature Edition für 17 € abgegriffen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es spielen soll. Defiance ist in der normalen Ausführung um 6€ und in der Ultimate um 68€ gestiegen. Das geht ja mal gar nicht, wenn es billiger wird bestelle ich die Ultimate, ansonsten schlage ich wohl erst wieder bei Destiny oder Borderlands 2 Vita bei diesem Genre zu.Habe gestern auch schon wieder Geld im PSN Store für PS3 Spiele hängen lassen. Hätte die PS4 eigentlich auch erst zum Jahresende kaufen müssen. DN? Dead Nation?DN = Dead Nation. Erscheint am 05.03.2014 als kostenloser PS+ Titel für die PS4. Für mich unverständlich da der Titel schon für die PS3 in der IGC war. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 DN = Dead Nation. Erscheint am 05.03.2014 als kostenloser PS+ Titel für die PS4. Für mich unverständlich da der Titel schon für die PS3 in der IGC war. Danke. Cool wird natürlich geladen Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Danke. Cool wird natürlich geladen Ich habe das auf der PS3 nicht gespielt weil meine Freunde das alle schon durch hatten als es in die PS+ Rotation kam.Hmh.. Koop? *lieb guck* Zitieren
Rawboy Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 hauptsache es kommt so rüber ^^Nein eher danach würde ich sagen Es lenkt mich im Moment ganz gut ab und macht auch wieder spaß Nabend Kampfratz DN? Dead Nation? Ich gebe mein bestes. :biggrin5: Und wenn`s Spaß macht, dann fluppt es ja meistens auch von alleine. Kann man DN nicht auch zu viert Koop spielen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich habe das auf der PS3 nicht gespielt weil meine Freunde das alle schon durch hatten als es in die PS+ Rotation kam.Hmh.. Koop? *lieb guck* Klar gerne Wenn du irgendwann magst auch gerne den Koop auf der 3 Ich gebe mein bestes. :biggrin5:Und wenn`s Spaß macht, dann fluppt es ja meistens auch von alleine. Kann man DN nicht auch zu viert Koop spielen? Das muß reichen ^^ Ja das stimmt Keine Ahnung hab´s zu zweit gezockt Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Guten Abend:smile: Endlich Feierabend, nur noch eine und dann eine Woche Urlaub:emot-slick: Ich darf das weil Cola ist Schuld - der hat mir das erlaubt! Wenn Cola das schuld ist, muss er sich also eine PS4 kaufen, damit du einen Koop-Partner hast:: Was heckt ihr denn aus? Besser gefragt: Wer von euch bezahlt mir ne PS4? Colafreak und eine PS4? Solange da kein GTA V dafür kommt bringt das auch nicht. Der gammelt ja nur in Los Santos rum.. Ist GTA für die PS4 angekündigt? Das wär ja mal geil:drool5: Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Was heckt ihr denn aus? Besser gefragt: Wer von euch bezahlt mir ne PS4?Ist GTA für die PS4 angekündigt? Das wär ja mal geil:drool5: Wir hecken gar nichts aus. Du sollst Dir nur eine PS4 kaufen damit Du ein Spiel, das aussieht wie in den 90ern und mittlerweile Deine Reaktionsvermögen überfordert, mit mir zocken kannst.Die letze Aussage von irgendeinem Rockstar Typen war das GTA V für die PS4 erscheint wenn die Nachfrage groß genug ist. Nochmal Level 100? Nö, die sollen lieber mal die PS3 Fassung vernünftig zum laufen bekommen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wir hecken gar nichts aus. Du sollst Dir nur eine PS4 kaufen damit Du ein Spiel, das aussieht wie in den 90ern und mittlerweile Deine Reaktionsvermögen überfordert, mit mir zocken kannst.Die letze Aussage von irgendeinem Rockstar Typen war das GTA V für die PS4 erscheint wenn die Nachfrage groß genug ist. Nochmal Level 100? Nö, die sollen lieber mal die PS3 Fassung vernünftig zum laufen bekommen. Und deshalb soll ich mir ne next Gen Konsole kaufen? nönö Und wenn mein Reaktionsvermögen schon überfordert ist, was macht deins dann erst? Dann würde ich mir die PS4 kaufen wenn das rauskäme:drool5: Ich verstehe nicht was ihr Heulbojen immer habt. Ich finde das Spiel genial, mein Game des Jahres 2013. Klar kleinere Macken hat es, aber R* patcht ja auch einiges immer mal wieder. Wenn die da gar nichts machen würden, könnte ich das rumgehate noch verstehen, aber so:facepalm: Es ist halt GTA mit einer riesen Welt und kein 0815 Game das man mal so im Vorbeigehen durchzockt. Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Und deshalb soll ich mir ne next Gen Konsole kaufen? nönö Und wenn mein Reaktionsvermögen schon überfordert ist, was macht deins dann erst? Nur weil ich drei Jahre älter bin heißt das nicht das ich noch langsamer wie Du reagiere. Dann würde ich mir die PS4 kaufen wenn das rauskäme:drool5:Ich verstehe nicht was ihr Heulbojen immer habt. Ich finde das Spiel genial, mein Game des Jahres 2013. Klar kleinere Macken hat es, aber R* patcht ja auch einiges immer mal wieder. Wenn die da gar nichts machen würden, könnte ich das rumgehate noch verstehen, aber so:facepalm: Es ist halt GTA mit einer riesen Welt und kein 0815 Game das man mal so im Vorbeigehen durchzockt. Ja Bato Cola, setzt mal die rosarote Brille ab. Man kann fast alles, aber nichts richtig in GTA Online machen.Das meiste was Rockstar patcht sind Geld und RP-Glitches. Im Deathmatch wurde immer noch nichts geändert. Die Gegner spawnen hinter Dir mit Spawnschutz, alternativ auf einem Dach über Dir. Wenn Du willst meckere ich Dir hier eine ganze Bildschirmseite voll. Bringt genauso viel als wenn ich das an Rockstar weitergebe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.