Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Macht nix. Steht ja eh FFS drauf. Nächster Versuch: Für Frauen Shooter Abgelehnt. Was soll das denn? Willst mich als Frau diskriminieren? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Die Chefin wie man sie kennt, immer die passende antwort:: @Raindancer: Versuch es mal mit ner Flasche Wein, aber keine Supermarktplörre. Da knickt sie meist ein;) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich muss echt mal zum Augenarzt. Steht doch tasächlich FDWLEFW auf dem Schein. Wie konnte ich nur so blind sein. Lalilu: Für Dich Werte Lalilu Eine Flasche Wein. Danke Cola, klappt jetzt ganz bestimmt! :emot-what: Falls sie nachfragt: Roter oder Weißer? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich muss echt mal zum Augenarzt. Steht doch tasächlich FDWLEFW auf dem Schein. Wie konnte ich nur so blind sein. Lalilu: Für Dich Werte Lalilu Eine Flasche Wein. Danke Cola, klappt jetzt ganz bestimmt! :emot-what: Falls sie nachfragt: Roter oder Weißer? Keine Ahnung, da bin ich überfragt:emot-raise: Aber ich denke mal, hauptsache er knallt:biggrin5: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Cola, du spielst hier aber auch ein lustiges Spielchen mit mir. Ich bekomm bestimmt gleich zu hören, dass ich sie als saufende Feministin "diskriminiere" - und in Wirklichkeit gebe ich ja nur deine "wertvollen" Tipps weiter. Also eigentlich bist du ja dann doch wieder Schuld. Schlawiner, Du! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Mahlzeit. :-) Mahlzeit:smile: Cola, du spielst hier aber auch ein lustiges Spielchen mit mir. Ich bekomm bestimmt gleich zu hören, dass ich sie als saufende Feministin "diskriminiere" - und in Wirklichkeit gebe ich ja nur deine "wertvollen" Tipps weiter. Also eigentlich bist du ja dann doch wieder Schuld. Schlawiner, Du! Ich gebe nur tipps, wie du sie anwendest und verarbeitest ist deine Sache. Ohne Gewähr:biggrin5: Und ich finde es immer gut wenn jemand anderes den Heiligen Zorn der Chefin abbekommt. Obwohl, ich bekomme ja trotzdem immer ärger:J::emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich muss echt mal zum Augenarzt. Steht doch tasächlich FDWLEFW auf dem Schein. Wie konnte ich nur so blind sein. Lalilu: Für Dich Werte Lalilu Eine Flasche Wein. Danke Cola, klappt jetzt ganz bestimmt! :emot-what: Falls sie nachfragt: Roter oder Weißer? Welcher? Und schreib jetzt nix falsches:dozey: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich glaube ja auch, dass so ein Fläschchen den heiligen Zorn entkräften kann. Wo ist sie denn überhaupt? Mit der Weinflasche auffm Adalbertsteinweg und Oche Alaaf, oder was? Mahlzeit Kampfratz! Edit: Huch...ähhhm....ROTER! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich glaube ja auch, dass so ein Fläschchen den heiligen Zorn entkräften kann. Wo ist sie denn überhaupt? Mit der Weinflasche auffm Adalbertsteinweg und Oche Alaaf, oder was? Mahlzeit Kampfratz! Nix Oche alaaf. Und schon drei mal nicht auf dem Adalbertsteinweg. Welcher Roter? Mahlzeot Kampfratz^^ Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Welcher Roter? Ist ja einfach. Natürlich Spätburgunder. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ist ja einfach. Natürlich Spätburgunder. Und nu kannst deinen Zettel die Toilettenspülung runter schicken:biggrin5::'> Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Mahlzeit! Cola, ich brauch mal wieder nen Tipp. Papier ist ja geduldig. Am liebsten mal einen, bei dem ich keine Suchmaschine bemühen muss. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Mahlzeit zurück^^ Hier ist ja heute tote Hose es geht stark auf´s WE zu Zitieren
Rawboy Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Mahlzeit ^^ Ja wir haben uns ja schon 'ne Ewigkeit nicht mehr gelesen. Mahlzeit zurück^^ Mahlzeit. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja wir haben uns ja schon 'ne Ewigkeit nicht mehr gelesen. Mahlzeit. Hi Raw, ja das stimmt obwohl gelesen habe ich dich schon nur leider waren wir immer unterschiedlich zeitlich am Tipsen Wie geht es dir? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.