Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss echt mal zum Augenarzt. Steht doch tasächlich FDWLEFW auf dem Schein. Wie konnte ich nur so blind sein. :dozey:

Lalilu: Für Dich Werte Lalilu Eine Flasche Wein.

Danke Cola, klappt jetzt ganz bestimmt! :emot-what: Falls sie nachfragt: Roter oder Weißer?

Geschrieben
Ich muss echt mal zum Augenarzt. Steht doch tasächlich FDWLEFW auf dem Schein. Wie konnte ich nur so blind sein. :dozey:

Danke Cola, klappt jetzt ganz bestimmt! :emot-what: Falls sie nachfragt: Roter oder Weißer?

Keine Ahnung, da bin ich überfragt:emot-raise: Aber ich denke mal, hauptsache er knallt:biggrin5:

Geschrieben

Cola, du spielst hier aber auch ein lustiges Spielchen mit mir. :biggrin5:

Ich bekomm bestimmt gleich zu hören, dass ich sie als saufende Feministin "diskriminiere" - und in Wirklichkeit gebe ich ja nur deine "wertvollen" Tipps weiter. Also eigentlich bist du ja dann doch wieder Schuld. :biggrin5:

Schlawiner, Du! :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit. :-)

Mahlzeit:smile:

Cola, du spielst hier aber auch ein lustiges Spielchen mit mir. :biggrin5:

Ich bekomm bestimmt gleich zu hören, dass ich sie als saufende Feministin "diskriminiere" - und in Wirklichkeit gebe ich ja nur deine "wertvollen" Tipps weiter. Also eigentlich bist du ja dann doch wieder Schuld. :biggrin5:

Schlawiner, Du! :biggrin5:

Ich gebe nur tipps, wie du sie anwendest und verarbeitest ist deine Sache. Ohne Gewähr:biggrin5:

Und ich finde es immer gut wenn jemand anderes den Heiligen Zorn der Chefin abbekommt.:cool2:

Obwohl, ich bekomme ja trotzdem immer ärger:J::emot-what:

Geschrieben

Welcher?:eek6: Und schreib jetzt nix falsches:dozey:

Geschrieben
Ich glaube ja auch, dass so ein Fläschchen den heiligen Zorn entkräften kann. :biggrin5:

Wo ist sie denn überhaupt? Mit der Weinflasche auffm Adalbertsteinweg und Oche Alaaf, oder was? :biggrin5:

Mahlzeit Kampfratz!

Nix Oche alaaf. Und schon drei mal nicht auf dem Adalbertsteinweg.

Welcher Roter?

Mahlzeot Kampfratz^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...