Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend:smile:

Endlich Feierabend

Immer schön vor den Monsterstunts speichern, ich hör Dich jetzt schon fluchen. :D

Natürlich speicher ich vorher und fluchen ist eh standart:biggrin5:

Ernsthaft? Cola ist Schuld - der hat mir das erlaubt! :cool2:

Ich geb dir einen Freifahrschein, abgeben musst du ihn aber selber bei der Chefin:p:devilish:

Geschrieben
Cola ist Schuld - der hat mir das erlaubt! :cool2:
Klasse, das klaue ich mir mal. Wird meine neue Signatur werden. :cool:
Ja ich wollte das eigentlich auch nicht mehr weil das in brotherhood und III so unglaublich nervig war. Aber in Liberation und IV find ichs wieder human und deswegen hab ich's doch wieder gemacht.
Ich finde die Sync in Liberation Bock nervig. Ist aber auch aufwendiger als bei der PS3 Version.
Guten Abend:smile:

Endlich Feierabend

Natürlich speicher ich vorher und fluchen ist eh standart:biggrin5:

Du hast Feierabend und ich fange gerade an.

Viel Spaß beim fluchen und speicher doppelt. Nachdem Du einen Monsterstunt geschafft hast wird automatisch gespeichert. Danach machst Du manuell noch einen Save. Auf einen von beiden wird den Fahrzeug sein wenn Du scheitern und es zerstören solltest. Beim Autosave kann es vorkommen das Du ohne Fahrzeug da stehst und Dir wieder ein neues holen musst.

Geschrieben
Klasse, das klaue ich mir mal. Wird meine neue Signatur werden. :cool:

Ich finde die Sync in Liberation Bock nervig. Ist aber auch aufwendiger als bei der PS3 Version.

Du hast Feierabend und ich fange gerade an.

Viel Spaß beim fluchen und speicher doppelt. Nachdem Du einen Monsterstunt geschafft hast wird automatisch gespeichert. Danach machst Du manuell noch einen Save. Auf einen von beiden wird den Fahrzeug sein wenn Du scheitern und es zerstören solltest. Beim Autosave kann es vorkommen das Du ohne Fahrzeug da stehst und Dir wieder ein neues holen musst.

Na dann mal eine ruhige schicht.

Machs dir nur in die Signatur. Ich hatte noch nie einen Fan:biggrin5:

Ich hab bisher die erfahrung gemacht, daß ich beim autosave immer in meiner Bude gelandet bin und beim manuellen Save im Fahrzeug gesessen habe.

Hast du die Monsterstunts alle mit nem Auto gemacht oder mit dem Bati Motorrad?

Geschrieben
Na dann mal eine ruhige schicht.

Machs dir nur in die Signatur. Ich hatte noch nie einen Fan:biggrin5:

Ich hab bisher die erfahrung gemacht, daß ich beim autosave immer in meiner Bude gelandet bin und beim manuellen Save im Fahrzeug gesessen habe.

Hast du die Monsterstunts alle mit nem Auto gemacht oder mit dem Bati Motorrad?

Beim manuellen Speicherpunkt habe ich auch immer im Auto gesessen. Ich habe abwechselnd mit Auto und Motorrad die Sprünge gemacht. Als Motorrad hatte ich das aus der Collector's Edition und Autos wie ich gerade gelaunt war.

Beim Stunt wo man auf dem Helipad landen soll habe ich den Enfinity (voll getunt) genommen. Damit landest Du garantiert jedesmal hinter dem Helipad im Wasser. Der ist viel zu schnell für die Sprünge.

Geschrieben
Beim manuellen Speicherpunkt habe ich auch immer im Auto gesessen. Ich habe abwechselnd mit Auto und Motorrad die Sprünge gemacht. Als Motorrad hatte ich das aus der Collector's Edition und Autos wie ich gerade gelaunt war.

Beim Stunt wo man auf dem Helipad landen soll habe ich den Enfinity (voll getunt) genommen. Damit landest Du garantiert jedesmal hinter dem Helipad im Wasser. Der ist viel zu schnell für die Sprünge.

Die ersten 10 hab ich jetzt hinter mir, ohne fluchen:biggrin5: Geht recht locker von der Hand, nur bei manchen brauchte ich mehr als 1 anlauf.

Danke, dann schau ich mal. Hab bisher alle mit der Bati gemacht. Evtl. tune ich mir ein Auto, je nachdem. Ich hab ja mit jedem 1,3 Milliarden Dollar:biggrin5: Hab offline nur Franklins standart auto getunt, hab mich da im online Modus schon ausgetobt mit dem tunen.:J:

Geschrieben
Die ersten 10 hab ich jetzt hinter mir, ohne fluchen:biggrin5: Geht recht locker von der Hand, nur bei manchen brauchte ich mehr als 1 anlauf.

Danke, dann schau ich mal. Hab bisher alle mit der Bati gemacht. Evtl. tune ich mir ein Auto, je nachdem. Ich hab ja mit jedem 1,3 Milliarden Dollar:biggrin5: Hab offline nur Franklins standart auto getunt, hab mich da im online Modus schon ausgetobt mit dem tunen.:J:

Bei den Monsterstunts fand ich nur 2-3 nervig, hat erstaunlicherweise besser geklappt wie erwartet.

Geld habe ich offline massig, wird Zeit das ein Story DLC kommt damit ich das ausgeben kann.

Dann mal viel Spaß beim rumgespringe und Kifflom :D

Geschrieben
Bei den Monsterstunts fand ich nur 2-3 nervig, hat erstaunlicherweise besser geklappt wie erwartet.

Geld habe ich offline massig, wird Zeit das ein Story DLC kommt damit ich das ausgeben kann.

Dann mal viel Spaß beim rumgespringe und Kifflom :D

So 15 hab ich jetzt und Franklin zum abschied als Ghostrider in einem Flammenden inferno ins jenseits geschickt:biggrin5:

Meines werde ich wohl niemals ausgeben können, außer an der Börse verjubeln:J:

Den werde ich haben, aber heute nicht mehr. Mein kuscheliges Bettchen ruft, gudd naat:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen in die Runde.

Lalilu: Ich soll hier son Schein bei dir abgeben. :cool2: Nimmst den an, oder?

Nö, warum sollte ich?:dozey:

Tja Raindancer, da haste pech gehabt. Dann musst du dein Süppchen selbst auslöffeln:cool2::biggrin5:

Geschrieben

Da steht doch aber nichts Schlimmes drauf. Irgendwas von KHFM. Was das heisst, weiß ich aber auch nicht. :biggrin5: Ach ne, verlesen. FFS steht drauf. Kenn mich aber da auch nicht so aus. :cool2:

Ich papp ihr den einfach auf die Stirn und lauf schnell weg. :smile:

Geschrieben
Da steht doch aber nichts Schlimmes drauf. Irgendwas von KHFM. Was das heisst, weiß ich aber auch nicht. :biggrin5: Ach ne, verlesen. FFS steht drauf. Kenn mich aber da auch nicht so aus. :cool2:

Ich papp ihr den einfach auf die Stirn und lauf schnell weg. :smile:

Na das heisst: Koche Hier Für Männer, ist doch völlig klar:dozey::biggrin5:

Dein Plan ist zum scheitern verurteilt. Die Cheffin hat shooter erfahrung, die schießt schneller als du laufen kannst:biggrin5:

Geschrieben
Na das heisst: Koche Hier Für Männer, ist doch völlig klar:dozey::biggrin5:

Das bringt aber doch auch nix. Was hat Frau Lalilu denn davon? Ich muss ihr das anders verkaufen...

Lalilu: KHFM heisst: Kann Heute Frauen Massieren. Unterschreib einfach! :biggrin5:

Geschrieben
Das bringt aber doch auch nix. Was hat Frau Lalilu denn davon? Ich muss ihr das anders verkaufen...

Lalilu: KHFM heisst: Kann Heute Frauen Massieren. Unterschreib einfach! :biggrin5:

Nö, zur Massage war ich heute schon. Ist doch Donnerstag:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...