Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bestimmt ne neue Maßeinheit für Geschwindigkeiten :)

Guten Morgen.

Ursprünglich wollte ich AC4 nur die Story durchspielen. Aber die 100% sync sind diesmal echt nicht schwer und das Spiel macht echt großen Spaß.

Geschrieben

Guten Tag miteinander.

Na dann mal gute Nacht:smile:

So die Fliegerdackelkacke fertig, jetzt gehts weiter mit den Monsterstunts:cool2:

Immer schön vor den Monsterstunts speichern, ich hör Dich jetzt schon fluchen. :D
Hihi. Hab eben die 100% Sync für Hauptmissionen in AC4 geschafft. Fein fein.
Glückwunsch, die 100% Synchro hält mich vom erspielen der AC III Liberation Platin ab. Mag das nicht wenn mir vorgegeben wird wie ich zu spielen habe.

@Poker: Lass Dich mal wieder hier blicken und herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben
Was ist KHFM? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zum Geburtstag!

Mahlzeit!:-)

Kingdom Hearts Final Mix. Hatten wir schon die Frage.;-)

Dann mal GW zum Geburtstag poker. @pauli bei FB bin ich nicht mit ihm befreundet.

Geschrieben
Mahlzeit!:-)

Kingdom Hearts Final Mix. Hatten wir schon die Frage.;-)

Ernsthaft? Hätte ich jetzt aber nicht gedacht...:biggrin5:

Ich glaube ich bekomm ich hier auch bald ein paar auffn Deckel. :eek6: Allerdings wasche ich meine Hände in Unschuld und sage: Cola ist Schuld - der hat mir das erlaubt! :cool2:

Geschrieben
Ernsthaft? Hätte ich jetzt aber nicht gedacht...:biggrin5:

Ich glaube ich bekomm ich hier auch bald ein paar auffn Deckel. :eek6: Allerdings wasche ich meine Hände in Unschuld und sage: Cola ist Schuld - der hat mir das erlaubt! :cool2:

Ja :-D 3x :-D

Geschrieben
Ja :-D 3x :-D

Weiß ich doch, aber pssst....;)

Wenn ich morgen wieder frage, fällst du aber nicht wieder drauf rein, oder? :biggrin5:

Menno, heute wieder Überstunden. Hab schon seit ner Woche keine Trophäe mehr geholt. So wird das ja was mit der Rangliste....:mad1:

Geschrieben
Weiß ich doch, aber pssst....;)

Wenn ich morgen wieder frage, fällst du aber nicht wieder drauf rein, oder? :biggrin5:

Menno, heute wieder Überstunden. Hab schon seit ner Woche keine Trophäe mehr geholt. So wird das ja was mit der Rangliste....:mad1:

Doch:-D Morgen habe ich das wieder vergessen:-D weißt doch Hildesheimer= Alzheimer light;-):-D

Geschrieben
Doch:-D Morgen habe ich das wieder vergessen:-D weißt doch Hildesheimer= Alzheimer light;-):-D

Sehr gut. Weil bis morgen habe ich auch wieder vergessen was ich überhaupt fragen wollte und erst recht, was KHFM heisst. Somit ist morgen wieder Murmeltiertag. :biggrin5:

Schönen Feierabend Smilo. Ich brauch noch ein paar Handschläge heute....

Geschrieben
Guten Tag miteinander.

Immer schön vor den Monsterstunts speichern, ich hör Dich jetzt schon fluchen. :D

Glückwunsch, die 100% Synchro hält mich vom erspielen der AC III Liberation Platin ab. Mag das nicht wenn mir vorgegeben wird wie ich zu spielen habe.

@Poker: Lass Dich mal wieder hier blicken und herzlichen Glückwunsch.

Ja ich wollte das eigentlich auch nicht mehr weil das in brotherhood und III so unglaublich nervig war. Aber in Liberation und IV find ichs wieder human und deswegen hab ich's doch wieder gemacht.

Geschrieben

Giten Abend zusammen^^

Da fahr ich nach Holland, weil ich ja noch die Sachen zum Steuerberater schicken muss und das von Deutschland so teuer ist und stelle mich am Schalter an. Vor mit ein Schwarzer eingeduftet mit Männerparfüm, das mir der Atem weg blieb. Als er mit dem Postmann sprach dachte ich die Stimme kennst du doch und bekannt kommt der dir auch vor. Ich ganz unauffällig ihn mir mal genauer angeschaut.

Es war doch tatsächlich Bruce Darnell ;)

Geschrieben
Giten Abend zusammen^^

Da fahr ich nach Holland, weil ich ja noch die Sachen zum Steuerberater schicken muss und das von Deutschland so teuer ist und stelle mich am Schalter an. Vor mit ein Schwarzer eingeduftet mit Männerparfüm, das mir der Atem weg blieb. Als er mit dem Postmann sprach dachte ich die Stimme kennst du doch und bekannt kommt der dir auch vor. Ich ganz unauffällig ihn mir mal genauer angeschaut.

Es war doch tatsächlich Bruce Darnell ;)

Hast du dich dann getraut ihn anzusprechen?

Mir ist bei uns im Zoo auch mal Mirko Slomka begegnet. Man überlegt dann in dem Augenblick immer dern Kenn ich doch und dann sind sie auch schon wieder weg.

Geschrieben
Hast du dich dann getraut ihn anzusprechen?

Mir ist bei uns im Zoo auch mal Mirko Slomka begegnet. Man überlegt dann in dem Augenblick immer dern Kenn ich doch und dann sind sie auch schon wieder weg.

Ne, hab ihn nicht angesprochen. Der Postmann sagte auch, dass er es war. Er wohnt ja hier in der Gegend. Hat in Aachen bei Sinn Leffers gelernt.

Guten Abend!:)

Guten Abend^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...