Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Jak Triologie habe ich auf der PS3 platiniert.

Auf der Vita hatte ich bei Teil 1 Probleme mit dem Doppelsprung und bei Teil 2 bricht mir in der Stadt die Framrate ein. Wenn ich mit dem Hovercraft durch die Stadt düse spielt es sich wie in Zeitlupe.

Ja beim ersten hatte ich das auch mit dem Doppelsprung aber nur hin und wieder da dachte ich aber es liegt an meiner Vita :dozey::xd::'>

Der zweite Teil ruckelt schon mal aber jetzt nicht so schlimm wie du es beschreibst hoffe jetzt aber das kommt nicht noch :skep:

Geschrieben
Ja beim ersten hatte ich das auch mit dem Doppelsprung aber nur hin und wieder da dachte ich aber es liegt an meiner Vita :dozey::xd::'>

Der zweite Teil ruckelt schon mal aber jetzt nicht so schlimm wie du es beschreibst hoffe jetzt aber das kommt nicht noch :skep:

Das Problem mit dem Doppelsprung ist hier im Forum bekannt, das liegt nicht an Deiner PSV.

Mittlerweile ist für Jak II ein Patch erschienen, den hatte ich damals nich nicht gehabt. Vielleicht hat der eine Verbesserung gebracht. Müsste es mir mal bei Gelegenheit wieder anschauen.

Geschrieben
Das Problem mit dem Doppelsprung ist hier im Forum bekannt, das liegt nicht an Deiner PSV.

Mittlerweile ist für Jak II ein Patch erschienen, den hatte ich damals nich nicht gehabt. Vielleicht hat der eine Verbesserung gebracht. Müsste es mir mal bei Gelegenheit wieder anschauen.

Hab gar nicht nachgeguckt weil ich das Spiel schon auswendig kenne also keinen LF oder so brauche. Dann bin ich aber schon mal beruhigt das es nicht an meiner Vita liegt :J::smile:

Also wie gesagt ein kleiner ruckler mal aber sonst echt nix wildes bis jetzt im zweiten Teil, vielleicht hat der Patch ja wirklich was gebracht. :smile:

Geschrieben

Moin Smilo,

wir vorbildlichen fleissigen Frühaufsteher wieder hier. Der Rest vom Schützenfest liegt wohl noch in der Koje. :biggrin5:

Hab gestern geläuert, Pandoraaaaa hat dich wieder gefangen. :biggrin5: Brauchst du noch viel bis 100%. bzw. hast du denn die Platin schon? Borderlands 1 hab ich auch intensiv gespielt incl. DLCs.

Geschrieben
Von wegen noch in der Kiste. Das Kind ist schon in der Schule:dozey:

Guten Morgen zusammen ...

Morgen Lalilu :)

Ja, das Kind ... aber von Deinem Töchterlein war keine Rede :tongue3::biggrin5:

Moin Smilo,

wir vorbildlichen fleissigen Frühaufsteher wieder hier. Der Rest vom Schützenfest liegt wohl noch in der Koje. :biggrin5:

Hab gestern geläuert, Pandoraaaaa hat dich wieder gefangen. :biggrin5: Brauchst du noch viel bis 100%. bzw. hast du denn die Platin schon? Borderlands 1 hab ich auch intensiv gespielt incl. DLCs.

Moin der Herr Nachbar :)

sehen wir uns mal als guten Beispiel :cool2: ein paar müßen ja die Fahne hoch halten :biggrin5:

Wieder ist gut, eher immer noch. Story hab ich durch, robbe mich nun so langsam auf LV50 zu, ist die letzte Trophy und dann Platin. Mache dafür die DLC´s, schließe die ab und bereite die Unsterblichen vor. Die mach ich dann mit LV50 (wegen Ausrüstung, die ich noch nicht tragen kann) oder hol mir dazu Hilfe. Dann wären es sogar Platin mit 100%.

Geschrieben
Morgen Lalilu :)

Ja, das Kind ... aber von Deinem Töchterlein war keine Rede :tongue3::biggrin5:

Moin der Herr Nachbar :)

sehen wir uns mal als guten Beispiel :cool2: ein paar müßen ja die Fahne hoch halten :biggrin5:

Wieder ist gut, eher immer noch. Story hab ich durch, robbe mich nun so langsam auf LV50 zu, ist die letzte Trophy und dann Platin. Mache dafür die DLC´s, schließe die ab und bereite die Unsterblichen vor. Die mach ich dann mit LV50 (wegen Ausrüstung, die ich noch nicht tragen kann) oder hol mir dazu Hilfe. Dann wären es sogar Platin mit 100%.

Du denkst doch nicht etwa, dass sie alleine aufsteht?:eek6:

Und die Tageszeitung habe ich auch schon gelesen.

Zu den Unbesiegbaren: Terra mit Lvl 50 eventuell. Den Rest glaube ich kannst du backen:xD::biggrin5:

Geschrieben
Du denkst doch nicht etwa, dass sie alleine aufsteht?:eek6:

Und die Tageszeitung habe ich auch schon gelesen.

Zu den Unbesiegbaren: Terra mit Lvl 50 eventuell. Den Rest glaube ich kannst du backen:xD::biggrin5:

:eek6: Wow, warst ja schon richtig fleißig, steht was an? :biggrin5:

Terra hab ich ja schon, hatte mich jemand spontan eingeladen "Wenn magst, steig ein, ich leg gleich den Terra". So schnell konnt ich gar nicht bei ihm einsteigen, kaum war ich in seinem Spiel, gabs auch schon die Trophäe (ich hab das Vieh gar nicht zu Gesicht bekommen).

Ich mein die Unsterblichen aus den DLC´s, hab mich da gestern 3 x an dem Flatterknaben aus Hammerlocks Großwildjagt versucht und mal wieder mehr als nur geflucht. Mach nu erst mal gemütlich Tiny Tina und dann mal schauen.

Geschrieben
:eek6: Wow, warst ja schon richtig fleißig, steht was an? :biggrin5:

Terra hab ich ja schon, hatte mich jemand spontan eingeladen "Wenn magst, steig ein, ich leg gleich den Terra". So schnell konnt ich gar nicht bei ihm einsteigen, kaum war ich in seinem Spiel, gabs auch schon die Trophäe (ich hab das Vieh gar nicht zu Gesicht bekommen).

Ich mein die Unsterblichen aus den DLC´s, hab mich da gestern 3 x an dem Flatterknaben aus Hammerlocks Großwildjagt versucht und mal wieder mehr als nur geflucht. Mach nu erst mal gemütlich Tiny Tina und dann mal schauen.

Eigentlich müsste ich die Steuern für Holland machen. Habe aber keine Lust. Bügeln müsste ich auch mal wieder und ich habe keine Lust:mad1:

Für die Unbesiegbaren habe ich mir auch Hilfe genommen. Ich habe da so den ein oder anderen Spezie in der Liste, der legt die jeweils mit einem Schuss platt:xD:

Geschrieben
Moin Smilo,

Guten Morgen an alle!:-)

Nix mit Koje. Die Kinder sind schon in die Schule verfrachtet worden und der Einkauf ist erledigt.

Geschrieben
Mahlzeit! :biggrin5:

Ach erzählt doch keine Märchen. :biggrin5: Ihr legt euch doch jetzt wieder hin. Gebts zu! Tageszeitung lesen, kein Lust hierzu, keine Lust dazu....dass schreit doch förmlich nach Koje. :smile:

Falsch .... ich habe die Unterlagen für die Steuer fertig^^ Ging doch schneller als erwartet bzw. das Genie beherrscht sein Chaos. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (in welchem Haufen liegt was) hab ich doch alles zusammen:dozey:

In die Koje geh ich morgens nicht mehr. Da sind dann 3 Tassen Kaffee zum wachwerden kontraproduktiv. Jedoch steht dem Mittagsschläfchen auf der Couch nix im Wege.:emot-pervert::P

Geschrieben
Guten Morgen ^^

Und wie weit bist du denn in Los Santos. Viel kann ja nicht mehr fehlen :)

Das wird wohl noch einige stunden dauern:xD:

Gestern abend hab ich die Brückenflüge fertig gemacht und den ersten messerflug, die werden mir noch einige flüche entlocken:emot-what::biggrin5:

Danach mach ich die Monsterstunts, den ganzen Hobbykram, Michaels und Trevors restlichen kram und noch die Goldmedaillen in den Missionen.

Dann hoffe ich, ich hab nix verpeilt und die Platin fällt:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...