Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Huhu Räuber na alles klar bei dir? Was macht der Legosammelwahn ^^ Och hält sich so in Grenzen Irgendwie läuft da ja immer alles nach Schema F ... nach anfänglicher Euphorie lässt es ziemlich stark nach ... boh ich hab momentan so einen Bock was zu zocken aber alle Games die ich momentan in die Hand bekomme sind so Lala ... is auch nicht wirklich was interessantes für mich dabei. Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:10 Immer wieder gerne:biggrin5: Was ist Bound by Flame und bist du dir sicher mit Diabolo, dass das so spät kommt? Da wollte ich eigentlich Destiny spielen:frown: Jo das kommt wohl erst im 3 Quartal ... Bound by Flame ist son ein ActionRollenspiel ... mal gucken obs was wird. ziemlich fette Bosse und so. Angeblich solls im April kommen ... auch noch ewig Ich hab aber auch echt die Kacke am dampfen mit der PS4 Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Och hält sich so in Grenzen Irgendwie läuft da ja immer alles nach Schema F ... nach anfänglicher Euphorie lässt es ziemlich stark nach ... boh ich hab momentan so einen Bock was zu zocken aber alle Games die ich momentan in die Hand bekomme sind so Lala ... is auch nicht wirklich was interessantes für mich dabei. Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:10 Jo das kommt wohl erst im 3 Quartal ... Bound by Flame ist son ein ActionRollenspiel ... mal gucken obs was wird. ziemlich fette Bosse und so. Angeblich solls im April kommen ... auch noch ewig Ich hab aber auch echt die Kacke am dampfen mit der PS4 Das ist bei jedem Legoteil so Ich hab noch soviel zum zocken hier liegen und weiß auch nicht so recht was ich nach KHFM und Knack in Angriff nehmen werde :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Jo das kommt wohl erst im 3 Quartal ... Bound by Flame ist son ein ActionRollenspiel ... mal gucken obs was wird. ziemlich fette Bosse und so. Angeblich solls im April kommen ... auch noch ewig Ich hab aber auch echt die Kacke am dampfen mit der PS4 Och nööö ..... Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte, Diabolo hilft die Zeit zu Destiny zu überbrücken.... Bound by Flame sieht aber nur so olala aus. Amazon listet es nur für PC und PS3 sowie xbox 360. Bist du dir sicher mit der PS4? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Och nööö ..... Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte, Diabolo hilft die Zeit zu Destiny zu überbrücken.... Bound by Flame sieht aber nur so olala aus. Amazon listet es nur für PC und PS3 sowie xbox 360. Bist du dir sicher mit der PS4? Ja ist auch für die PS4 angekündigt. Kam aber erst im Nachgang. War ursprünglich nur für 360 PS3 und PC angekündigt. Is nich dolle aber besser als nichts @Sunny. Was ist denn KHFM? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ja ist auch für die PS4 angekündigt. Kam aber erst im Nachgang. War ursprünglich nur für 360 PS3 und PC angekündigt. Is nich dolle aber besser als nichts @Sunny. Was ist denn KHFM? Kingdome Hearts Final Mix Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 @Sunny. Was ist denn KHFM? Ich hab grad nen Deja vu. Mahlzeit wehrte Damen und Herren. Bound by flame sieht wirklich nicht so prickelnd aus. Aber das heisst ja noch nichts. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Kingdome Hearts Final Mix hahaha ... ah so Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ja ist auch für die PS4 angekündigt. Kam aber erst im Nachgang. War ursprünglich nur für 360 PS3 und PC angekündigt. Is nich dolle aber besser als nichts @Sunny. Was ist denn KHFM? Mit Diabolo hast du mich jetzt gefrustet. Das war so mein letzter interessanter Hoffnungsschimmer vor Destiny Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 hahaha ... ah so du lachst? Das Game ist Epic Für mich ein Must have Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Das Game ist Epic Welches Game? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Welches Game? Jetzt werden wir aber frech Hab das Spiel damals beim kauf der PS2 dabei gehabt und eigentlich wollte ich es nicht zocken hab mich dann doch dazu bereitschlagen lassen und muß sagen war doch überrascht davon Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 du lachst? Das Game ist Epic Für mich ein Must have Ich kenn das Game ... nicht mein Ding @Lali: Tja was soll man machen ... ich trauer mehr als du. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Köpfe runter. Schmeiße mal schnell ein Hallo in die Runde und bin dann auch wieder weg:-) Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich kenn das Game ... nicht mein Ding @Lali: Tja was soll man machen ... ich trauer mehr als du. Glaubt Ihr nicht mehr daran, dass eines tages mal die PS3 Games auf der PS4 laufen? Warum hast Du das nur gemacht? Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Nabend zusammen Also ich hab dann gestern mal mit Skyrim angefangen., das sollte zumindest ein bißchen zeit in Anspruch nehmen bis was gescheites auf der PS4 erscheint. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 @sunshine Dann mal GW zur 6fach Platin:-) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 @sunshine Dann mal GW zur 6fach Platin:-) Nun fühle ich mich wirklich beobachtet Danke Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Nun fühle ich mich wirklich beobachtet Danke Schau mal auf Deine Trophycard. Da waren gestern noch keine dreimal 100% bei Sound Shapes.Btw: Jak II auf der Vita? Ui ui, viel Spaß damit. Ich habe das nach einer halben Stunde wieder gelöscht. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Schau mal auf Deine Trophycard. Da waren gestern noch keine dreimal 100% bei Sound Shapes.Btw: Jak II auf der Vita? Ui ui, viel Spaß damit. Ich habe das nach einer halben Stunde wieder gelöscht. ok ok ihr habt mich erwischt mußte meine Flaute dank KH ein wenig ausgleichen :'> Jak Triologie hab ich auf der 3 schon durch und auf der vita bis jetzt nur den ersten Teil und den zweiten immer mal wieder zwischendurch fand es bis jetzt nicht schwer Warum hast du es gelöscht? Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 ok ok ihr habt mich erwischt mußte meine Flaute dank KH ein wenig ausgleichen :'>Jak Triologie hab ich auf der 3 schon durch und auf der vita bis jetzt nur den ersten Teil und den zweiten immer mal wieder zwischendurch fand es bis jetzt nicht schwer Warum hast du es gelöscht? Die Jak Triologie habe ich auf der PS3 platiniert.Auf der Vita hatte ich bei Teil 1 Probleme mit dem Doppelsprung und bei Teil 2 bricht mir in der Stadt die Framrate ein. Wenn ich mit dem Hovercraft durch die Stadt düse spielt es sich wie in Zeitlupe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.