Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Konnte ich wissen, dass du dich zu Hause benimmst wie bei Hempels unter dem Sofa:dozey:

Jetzt weißt du es:cool2: Schade daß ich die Wände nicht bemalen konnte, ich wollte mich doch so gerne verewigen:frown::biggrin5:

Geschrieben
Ich kann mich auch nochmal mit der Sniper auf deiner Stirn verewigen:biggrin5:

Ne lass mal, das hab ich noch zu gut in errinnerung:emot-what::biggrin5:

:laugh3: "Hey Cola, kannst mal helfen, ich glaub mein Lauf ist krumm. Schau mal vorne rein, ich lass dann langsam ne Kugel kommen" :smilielol5:

Wenn sie mich wenigstens vorgewarnt hätte:dozey::xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Du must das noch lernen mit dem bohren ... Lightning Returns geht gar nicht, FFXIII ist ja nur noch ein Schatten vom FF-Universum ... Dark Souls 2 interessiert mich auch nicht, hab Demons Souls gespielt und fands noch ganz gut hab mich dann aber bei Dark Souls schon gelangweilt. Außer der Schwierigkeit geben die Spiele für mich nichts her ... und Sacred 3 wäre für mich schon interessant aber ich warte mal ab was Koch Media da macht ;) und dann schau ich mal ob ich da wirklich trauer. :biggrin5:

Zu FF gebe ich dir Recht. 13 fand ich erschreckend Schrecklich. :biggrin5: 13-2 gefiel mir schon besser. Ich hätte grundsätzlich noch gerne den Abschluss gespielt.

Demon Souls gab es ja auf der 360 nicht, daher kam ich leider nie in den Genuss. Dark Souls fand ich richtig Spitze. Auch wegen dem Schwierigkeitsgrad. Ich fand es aber noch viel geiler, in diese Welt geschmissen zu werden und einfach Nichts zu wissen. In der Tat wurde es streckenweise auch langweilig. Trotzdem hat mich dieses Game wohl wie kein Zweites motiviert. Zumindest rund 2/3 des Spieles. Leider habe ich dann irgendwann den Faden verloren, weil ich es lange Zeit nicht gespielt hatte und dadurch dann nie den Abspann gesehen...

Ja, Sacred 3 ist noch nicht released, daher gilt wie immer eh erst einmal abwarten. Hätte mich trotzdem sehr über ein erstes RPG auf der PS4 gefreut. Also weiterhin warten auf Witcher 3....

Was genau muss ich beim bohren lernen?

Geschrieben
Ne lass mal, das hab ich noch zu gut in errinnerung:emot-what::biggrin5:

Wenn sie mich wenigstens vorgewarnt hätte:dozey::xd::'>:biggrin5:

Wieso vorwarnen? Du hättest mich auch in Schlossers pinken Raketenwerfer laufen lassen:frown:

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:08

Die wunden Stellen zu treffen. Da wo es richtig weh tut.:biggrin5:

Geschrieben
Das war schon cool. Nahkampf gegen Raketenwerfer gewonnen:drool5:

Schlosser fand das nicht so cool:xD::biggrin5:

Achso. Das brauch ich nicht mehr lernen, dass kann ich schon. Ich trau mich nur noch nicht.... :biggrin5:

Trau dich ruhig. Dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzige der einen auf den Deckel bekommt:biggrin5:

Geschrieben

Hätte mich trotzdem sehr über ein erstes RPG auf der PS4 gefreut. Also weiterhin warten auf Witcher 3....

Mir Schmerzen zu bereiten :biggrin5: Die Titel die du aufgeführt hast könne mir zum großen Teil keine Schmerzen bereiten. :biggrin5:

Jo Witcher ... aber das wird wohl nichts vor Q3. Und dann kommt auch Diablo für die PS4 ...

Ende April kommt vielleicht Bound by Flame ... das könnte eventuell über die Zeit hinweghelfen ;)

Danke Lali für die moralische Unterstützung ^^

Geschrieben

Die Sonne pickt, die Sonne sticht, ich Idiot hab Mittagschicht. Verdammt, super Wetter und dann das.

Das war schon cool. Nahkampf gegen Raketenwerfer gewonnen:drool5:
Schlosser fand das nicht so cool:xD::biggrin5:

Ja ja, reißt nur alten Wunden auf.. :dozey:

Geschrieben
Mir Schmerzen zu bereiten :biggrin5: Die Titel die du aufgeführt hast könne mir zum großen Teil keine Schmerzen bereiten. :biggrin5:

Jo Witcher ... aber das wird wohl nichts vor Q3. Und dann kommt auch Diablo für die PS4 ...

Ende April kommt vielleicht Bound by Flame ... das könnte eventuell über die Zeit hinweghelfen ;)

Danke Lali für die moralische Unterstützung ^^

Immer wieder gerne:biggrin5:

Was ist Bound by Flame und bist du dir sicher mit Diabolo, dass das so spät kommt? Da wollte ich eigentlich Destiny spielen:frown:

Die Sonne pickt, die Sonne sticht, ich Idiot hab Mittagschicht. Verdammt, super Wetter und dann das.

Ja ja, reißt nur alten Wunden auf.. :dozey:

Ach ... wir waren gerade soooo schön dabei über alte Zeiten zu plaudern:cool2:

Ein Hallo in die Runde :smile:
auch von mir ein hallo an die suchtis hier...

jetzt gehts erst mal an die arbeit :cry2:

wuensch euch was

Euch beiden dann mal ein Hallo zurück^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...