Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh ... so ich mach heute Abend mal das Päckchen endlich für dich fertig. Dann kannste noch Nier eintauschen. Sorry das ich da so vergesslich bin. Asche auf mein Haupt.

Keine Panik. Nier ist Pegi. Das nehmen die nicht an :)

Aber irgendwie wiederholst du dich alle paar Wochen:biggrin5:

Geschrieben
Keine Panik. Nier ist Pegi. Das nehmen die nicht an :)

Aber irgendwie wiederholst du dich alle paar Wochen:biggrin5:

Ich weiß ich bin furchtbar ... habs mir aber jetzt auf dem Smartphone als Termin eingetragen ... geht ja gar nicht was ich da mache.

@Cola: Wie den kanntest du noch nicht ... der hat doch schon nen Bart bis dorthinaus ^^

Geschrieben
Ich weiß ich bin furchtbar ... habs mir aber jetzt auf dem Smartphone als Termin eingetragen ... geht ja gar nicht was ich da mache.

Das ist jetzt echt kein Weltuntergang:smile:

Hast du denn was auf der Liste gefunden. Ich hätte da noch ein paar alte Dinger wie Resaident Evil Revalation. Aber ich hoffe auf so eine Aktion für Infamous. Thief ist nicht wirklich meine Welt.

Geschrieben
Das ist jetzt echt kein Weltuntergang:smile:

Hast du denn was auf der Liste gefunden. Ich hätte da noch ein paar alte Dinger wie Resaident Evil Revalation. Aber ich hoffe auf so eine Aktion für Infamous. Thief ist nicht wirklich meine Welt.

Jo bei Thief weiß ich auch noch nicht ... wenns das bei Infamous gibt dann schlag ich auch zu. Hab noch TLoU und NfS (PS4) ... das würde dann passen.

Geschrieben
Jo bei Thief weiß ich auch noch nicht ... wenns das bei Infamous gibt dann schlag ich auch zu. Hab noch TLoU und NfS (PS4) ... das würde dann passen.

Ich habe ja jetzt Defiance für mich entdeckt. Ist Borderlands als MMO.

Nur mit dem Sprachchat hakt es gewaltig. :frown:

Geschrieben

Haha, als ob ich solche Reaktionen nicht vorher schon geahnt hätte....

Cola ist so nett, Cola wird gemobbt...so unterschiedliche Aussagen, doch trotzdem schliesst das eine das andere ja nicht aus. :biggrin5:

Ich pack mal meine soziale Ader aus: "Cola übers Köpfchen streichel" :biggrin5:

Mein Bruder im Geiste: Alles wird gut! :biggrin5:

Geschrieben
Hör auf zu bohren ... :biggrin5:

Dem schliesse ich mich an! :biggrin5:

Lightning Returns, Dark Souls 2, Sacred 3....alles noch für die "alte" Generation. Manchmal frage ich mich, ob Sony schon gemerkt hat, dass die PS4 mit Verkaufsrekorden auf dem Markt ist.

@Pauli: Ich stelle mir Online-Daddeln mit euch grundsätzlich lustig vor. :biggrin5: Ich denke, spätestens zu "Destiny" wird sich das ergeben....

Geschrieben
Haha, als ob ich solche Reaktionen nicht vorher schon geahnt hätte....

Cola ist so nett, Cola wird gemobbt...so unterschiedliche Aussagen, doch trotzdem schliesst das eine das andere ja nicht aus. :biggrin5:

Ich pack mal meine soziale Ader aus: "Cola übers Köpfchen streichel" :biggrin5:

Mein Bruder im Geiste: Alles wird gut! :biggrin5:

Sehr sozial von dir *keks geb*:biggrin5:

Mit Cola online zocken macht auch Spass. :D

Aber nur weil ich immer sehr verwirrt rumlaufe;):xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Dem schliesse ich mich an! :biggrin5:

Lightning Returns, Dark Souls 2, Sacred 3....alles noch für die "alte" Generation. Manchmal frage ich mich, ob Sony schon gemerkt hat, dass die PS4 mit Verkaufsrekorden auf dem Markt ist.

@Pauli: Ich stelle mir Online-Daddeln mit euch grundsätzlich lustig vor. :biggrin5: Ich denke, spätestens zu "Destiny" wird sich das ergeben....

Du must das noch lernen mit dem bohren ... Lightning Returns geht gar nicht, FFXIII ist ja nur noch ein Schatten vom FF-Universum ... Dark Souls 2 interessiert mich auch nicht, hab Demons Souls gespielt und fands noch ganz gut hab mich dann aber bei Dark Souls schon gelangweilt. Außer der Schwierigkeit geben die Spiele für mich nichts her ... und Sacred 3 wäre für mich schon interessant aber ich warte mal ab was Koch Media da macht ;) und dann schau ich mal ob ich da wirklich trauer. :biggrin5:

Geschrieben
Sehr sozial von dir *keks geb*:biggrin5:

Aber nur weil ich immer sehr verwirrt rumlaufe;):xd::'>:biggrin5:

Ach ne ...... bei ihm läufst du nur verwirrt rum. Bei mir versuchst du den ganzen Whisky leer zu trinken, blockierst meine Dusche und benutzt mein Bett:eek6:

Geschrieben
Ach ne ...... bei ihm läufst du nur verwirrt rum. Bei mir versuchst du den ganzen Whisky leer zu trinken, blockierst meine Dusche und benutzt mein Bett:eek6:

Selbst schuld wenn du mich in deine Bude lässt.:dozey: Hattest du nicht gesagt: "Fühlt euch wie zuhause";):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...