kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Welch bodenlose unterstellung:eek6: Ich brauche im hintergrund keine strippen zu ziehen, ich spiele mit offenen Karten:emot-what: Ha Ha! Bist wieder im Visier der Chefin??:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Welch bodenlose unterstellung:eek6: Ich brauche im hintergrund keine strippen zu ziehen, ich spiele mit offenen Karten:emot-what: Und wieso wolltest du schon in Schlossers Wagen Platz für Cola reservieren:eek6: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ha Ha!Bist wieder im Visier der Chefin??:biggrin5: Ja und ich frag mich warum:dozey: Und wieso wolltest du schon in Schlossers Wagen Platz für Cola reservieren:eek6: Er hat gefragt wer fährt. Da hab ich geschrieben daß er fährt und ich navigiere, wo wir landen ist eine ander sache. Er wollte saufen und ich meine Cola mitholen. Das war der gesprächsverlauf, also wollte ich deine Hütte gar nicht zerlegen wenn du es richtig nachliest und wir wären an der Ostsee oder sonstwo gelandet:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ja und ich frag mich warum:dozey:Er hat gefragt wer fährt. Da hab ich geschrieben daß er fährt und ich navigiere, wo wir landen ist eine ander sache. Er wollte saufen und ich meine Cola mitholen. Das war der gesprächsverlauf, also wollte ich deine Hütte gar nicht zerlegen wenn du es richtig nachliest und wir wären an der Ostsee oder sonstwo gelandet:emot-what: Na gut. Da warst du wohl mal ausnahmsweise unschuldig. Ich wünsche euch was. Die Heia ruft^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Na gut. Da warst du wohl mal ausnahmsweise unschuldig. Ich wünsche euch was. Die Heia ruft^^ Richtig lesen kann manchmal von vorteil sein:facepalm: Gute Nacht Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Guten Morgen:smile: Dann schnapp ich mir mal schnell Gold:cool2: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Guten Morgen an alle und Silber für mich. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Und ich schnappe mir schnell bronze Guten Morgen zusammen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Guten Morgen allen zusammen, bin auch wieder da. Da Kinder-WE war blieb die Daddelmaschine aus, doch heute geht vllt mal wieder das ein oder andere Stündchen. Mir fält auf, hier kloppen immer alle auf dem armen Cola rum. Ich habe noch nicht so ganz geblickt, warum genau? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Guten Morgen allen zusammen,bin auch wieder da. Da Kinder-WE war blieb die Daddelmaschine aus, doch heute geht vllt mal wieder das ein oder andere Stündchen. Mir fält auf, hier kloppen immer alle auf dem armen Cola rum. Ich habe noch nicht so ganz geblickt, warum genau? Guten Morgen^^ Wieso kloppen hier alle auf Cola rum:eek6: Wir doch nicht:biggrin5: @Pauli: Dir auch einen guten Morgen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Cola ist doch nett. Der hat mir damals im FFXIII Thread immer ganz dolle Fragen beantwortet. ;) Da nehm ich es doch gerne in kauf gestalked zu werden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Cola ist doch nett. Der hat mir damals im FFXIII Thread immer ganz dolle Fragen beantwortet. ;)Da nehm ich es doch gerne in kauf gestalked zu werden. Eben Cola ist nett. Und wenn er dann mal wieder seine "Tage" hat, holen wir ihn schnell wieder auf den Teppich zurück:smile: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Moin zusammen AnCola könnt ih mir totsaufen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Moin zusammen AnCola könnt ih mir totsaufen Moin Hotze. Das ist aber nicht dein Ernst? Das süße Klibberzeugs:eek6: Hab ich ganz vergessen. Falls du noch Spiele hast. GS hat eine 9,99er für Thief. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Mir fält auf, hier kloppen immer alle auf dem armen Cola rum. Ich habe noch nicht so ganz geblickt, warum genau? Guten Morgen:smile: Endlich fällt es jemandem auf und spicht es aus. Den Thread könnte man auch in Colafreak Mobbing Thread umbennen:dozey: Danke dir, du bist ein wahrer Freund;) Cola ist doch nett. Der hat mir damals im FFXIII Thread immer ganz dolle Fragen beantwortet. ;)Da nehm ich es doch gerne in kauf gestalked zu werden. Guten Morgen:smile: Danke Bruder hab ich gerne gemacht. Heutzutage kann ich da kaum noch helfen, hab einiges wieder vergessen:: Eben Cola ist nett. Und wenn er dann mal wieder seine "Tage" hat, holen wir ihn schnell wieder auf den Teppich zurück:smile: Guten Morgen:smile: Meine "Tage"? *an mir runterguck, ne ich bin noch ein Mann* Und oft werde ich zu unrecht verbrügelt, hast du rein zufällig vergessen zu erwähnen:emot-what: Moin zusammen AnCola könnt ih mir totsaufen Moin:smile: Könnt ih ach:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Moin Hotze. Das ist aber nicht dein Ernst? Das süße Klibberzeugs:eek6: Hab ich ganz vergessen. Falls du noch Spiele hast. GS hat eine 9,99er für Thief. Moin Cola Dat war doch nur die Anspielung auf den Angola-Witz Was kann man den da eintauschen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Moin Cola Dat war doch nur die Anspielung auf den Angola-Witz Was kann man den da eintauschen? Welcher Angola Witz? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Sacht der eine zum anderen "Kennste Angola?" sacht der Andere "jo an Cola könnt ih mir totsaufen." Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Moin Cola Dat war doch nur die Anspielung auf den Angola-Witz Was kann man den da eintauschen? Da hast du den Link zur Aktionsseite. Auf dieser ist auch die Eintauschliste verlinkt. https://www.gamestop.de/9-99 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.