Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber nur wenn noch platz für meine Cola ist:biggrin5:

Du kennst doch Duke, der taucht immer aus dem nichts auf:xD:

Ich hab auch einen 2. Account bzw meine Oma hat einen:biggrin5:, aber der is auch deutsch:xD:

Cola? Wtf!?

Alohol, viiiiel Allohol. Ist ja nicht unsere Bude in NL. :D

Warum braucht man einen zweiten DE-Account?

Nabend an euch. Ich hab eben Feierabend.

Cola ich schließe mich dir an. Hab auch keinen anderen Account und auch keine Lust dazu einen zu erstellen.

So wichtig sind mir ausländische DLC oder 0,5% mehr uncut dann auch nicht. ;)

Hauptsächlich habe ich es wegen Dead Island und Sleeping Dogs gemacht. Die Spiele gibt es im DE-Store nicht und sie waren günstiger als die Disc Version.

Mittlerweile kaufe ich dort regelmäßig, bzw. löse dort auch DLCs ein die beim Spiel dabei sind und nicht im deutschen Store sind.

Geschrieben
In deinem Alter erkennst du das noch problemlos :P

Die Grotte ist genial kann ich ebenfalls nur gutes drüber sagen :smile:

Duke ist klasse ;) sehr fair usw. :smile:

Das stimmt wurde auch sofort in die Akte eingetragen :biggrin5:

Na dann schaut ja meine Akte super aus!

Hab glaub ich auch schon nen positiven eintrag durch duke!

War in der Boostgruppe die ihm halfen bei MSPR alle online Trophäen zu holen bevor die Server abgeschaltet wurden!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

War in der Boostgruppe die ihm halfen bei MSPR alle online Trophäen zu holen bevor die Server abgeschaltet wurden!:biggrin5::biggrin5:

Werde ich doch gleich mal nachschauen :biggrin5:

Echt? War auch dabei :smile:

Geschrieben
Nabend an euch. Ich hab eben Feierabend.

Cola ich schließe mich dir an. Hab auch keinen anderen Account und auch keine Lust dazu einen zu erstellen.

So wichtig sind mir ausländische DLC oder 0,5% mehr uncut dann auch nicht. ;)

Schönen Feierabend:smile:

Ich hab ja nen 2. nur der is halt Deutsch:xD:

Cola? Wtf!?

Alohol, viiiiel Allohol. Ist ja nicht unsere Bude in NL. :D

Warum braucht man einen zweiten DE-Account?

Ne Alohol macht Kopfaua und das will ich der Chefin dann doch nicht antun:biggrin5:

Den hatte ich mir gemacht um mir 1-2 Trophäen zu erspielen. An ausländische hab ich da nicht gedacht, hab ja auch kein bedürfnis zu;)

Hör auf, mein Pc geht durch den ganzen schleim noch kaputt:dozey::biggrin5:

Geschrieben

Ne Alohol macht Kopfaua und das will ich der Chefin dann doch nicht antun:biggrin5:

Seit wann nimmst Du Rücksicht auf die Cheffin?

Sonst knallst Du Ihr doch auch, wenn es Dir beliebt, einen vor den Latz.

Verdammt, jetzt mache ich mich gerade alleine unbeliebt. Damit habe ich nicht gerechnet.

Geschrieben
Seit wann nimmst Du Rücksicht auf die Cheffin?

Sonst knallst Du Ihr doch auch, wenn es Dir beliebt, einen vor den Latz.

Verdammt, jetzt mache ich mich gerade alleine unbeliebt. Damit habe ich nicht gerechnet.

Ja ab und an gerne mal, aber sooo gemein bin ich dann doch nicht;)

Besser du wie ich:biggrin5:

Geschrieben

Was plant ihr denn da?:skep:

@Cola: Kopfaua in Holland ist nicht schlimm. Da bekommst du fast in jedem Laden 100 Paracetamol für 95 Cent:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:32

Auf einsplus läuft übrigens eine Doku über Wettkampfsportler. Da sind auch E-Sportler bei :)

Geschrieben
Schönen Feierabend:smile:

Ich hab ja nen 2. nur der is halt Deutsch:xD:

Den hatte ich mir gemacht um mir 1-2 Trophäen zu erspielen. An ausländische hab ich da nicht gedacht, hab ja auch kein bedürfnis zu;)

Hör auf, mein Pc geht durch den ganzen schleim noch kaputt:dozey::biggrin5:

Da musst du reden!

Mir gingen zwei Laptops flöten wie du dich bei der Chefin immer eingeschleimt hast!:emot-raise::emot-what:

Aber du kannst mir ja hinterher wischen wenn es dir zu nass wird!:biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:35

@Cola: Kopfaua in Holland ist nicht schlimm. Da bekommst du fast in jedem Laden 100 Paracetamol für 95 Cent:biggrin5:

Auf einsplus läuft übrigens eine Doku über Wettkampfsportler. Da sind auch E-Sportler bei :)

Ich schau auf pro sieben verblendung!:biggrin5:

Geschrieben

Ich plane nix. schlosser plant, der braucht wohl einen neuen ort zum austoben, wo man ihn noch nicht kennt:xD::biggrin5:

Das ist günstig:eek6:

Geschrieben

Ich schau auf pro sieben verblendung!:biggrin5:

Den kenn ich schon :frown:

Ich plane nix. schlosser plant, der braucht wohl einen neuen ort zum austoben, wo man ihn noch nicht kennt:xD::biggrin5:

Die sind in Medikamenten bei weitem günstiger als das gelobte Land.

Geschrieben
Da musst du reden!

Mir gingen zwei Laptops flöten wie du dich bei der Chefin immer eingeschleimt hast!:emot-raise::emot-what:

Aber du kannst mir ja hinterher wischen wenn es dir zu nass wird!:biggrin5::biggrin5:

Ja damals hast du gemault und jetzt maule ich;):biggrin5:

Nene, deinen Dreck kannste schön selbst wegmachen:emot-what:

Geschrieben

Mittelfinger hoch

Ach Quatsch, ich wollte doch nur ein Ü30 Treffen in Lalilus Ferienhütte organisieren.

Geschrieben
Du bist nie unschuldig:eek6: Irgendwelche Strippen ziehst du meistens im Hintergrund:dozey:

Welch bodenlose unterstellung:eek6: Ich brauche im hintergrund keine strippen zu ziehen, ich spiele mit offenen Karten:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...